INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
verschiedenes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> ICH SUCHE ....
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 12:28 am    Titel: verschiedenes Antworten mit Zitat

@rock: woher hast du noch gleich dein clay her? @dacat: wie siehts mit dem riddler-stab aus? @alle: woher konnte ich noch gleich die riddler-schuhe beziehen? alles posts aus dem fantasy-entertainment-forum, als die welt noch in ordnung war..... danke im voraus ! king
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Clay is Autostyle Light von SmoothOn, also Kaupo. Die Tage arbeite ich wieder damit und finds jedesmal wieder geik wie leicht das geht wenn man den erwärmt ( Mikrowelle! ) und wie hart der is wenn er kalt ( Zimmertemperatur ) hat.
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: ich hab versucht mit Terpentin zu glätten und das hat ziemlich gut funktioniert!!!! Ich weiß nicht, du hast ja anderen Clay, aber mit dem Chavant Zeig geht das auf jeden Fall. Terpentin oder reinen Alk über 95% benutzen hab ich gelesen, und das stimmt auch. Ich hab auch direkt einen von Kaupo gefragt und der hat gesagt intern nehmen die da MD 40 Multifunktionsöl. Und jetz schau ich Fußball :wink:
Forenking

Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:49 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> ICH SUCHE .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group