INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Freddy Krüger Part 2 Silikon Maske von SilkPro

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Freddy Kruger
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spacezombie
Rookie


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Nördlingen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2014 12:00 am    Titel: Freddy Krüger Part 2 Silikon Maske von SilkPro Antworten mit Zitat

Hallo !
Hier meine Part 2 Maske von SilkPro.de in einem besseren Design.
Die Färbung ist jetzt realer und ich finde sie wirkt echt besser wie die ersten
mit der ersten Färbung.
Danke für das erliche Statement.











So ich hoffe man kann schon den Unterschied erkennen da die Maske
leider nicht getragen wird.
Bedanke mich nochmals für die ehrliche Kritik , da man daraus ja nur lernen kann. popsmilies_explode .
_________________
Etwas Horror steckt in jedem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddy26
Rookie


Offline

Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Mai 01, 2014 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

lange nicht mehr hier gewesen, ich bin auch so ziemlich fertig mit meiner part 3 Freddy Maske!

werde sie die tage mal reinstellen. Die alte Silikon Maske konnte ich ehrlich gesagt in die Tonne kloppen aber die neuere von mir ist ziemlich gut!

man könnte sich ja mal austauschen was das Thema Homemade-Freddy Masken angeht!
_________________
-Schlaf nicht bei Mitternacht-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacezombie
Rookie


Offline

Anmeldedatum: 27.08.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Nördlingen

BeitragVerfasst am: So Mai 11, 2014 10:18 pm    Titel: Freue mich schon auf deine Bilder Antworten mit Zitat

Schön zu hören das du weiter gemacht hast , und eine weitere Maske von dir bald hier zu sehen ist.
Ich hoffe die Bilder sind bald hier zu sehen.
Also bis dann und gutes gelingen.
_________________
Etwas Horror steckt in jedem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddy26
Rookie


Offline

Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Stell doch mal deine Freddy Part hier rein mit den neuen Paint!
Sind gespannt!

cheers
_________________
-Schlaf nicht bei Mitternacht-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cobra Lighting
Rookie


Offline

Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mo Sep 21, 2015 4:57 pm    Titel: aw: Re: Freddy Krüger Part 2 Silikon Maske von SilkPro Antworten mit Zitat

Guten Tag

kannst Du mir die Adresse geben von dem Typ in Amerika der die Freddy Kruger Masken macht. Ich brauche nur 1 Gute für Halloween.

Gruss Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mo Sep 21, 2015 4:57 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Freddy Kruger Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group