INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
GIPSY-KING

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Workshops
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 10:17 pm    Titel: GIPSY-KING Antworten mit Zitat

nochmal mein erster Schritt zu meinem Klon! an dieser stelle nochmal danke, rock! in gedenken an meine brust-, Brauen- und Kotelettenbehaarung! hahahaha
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so. es geht tatsächlich weiter !! heut hab ich 2,5 kg Kersolith bestellt, um dem Gipsy-king eine steinharte Innenraumwand zu verpassen. Wenn das klappt, kommt der Gipsyking wieder ab und ich hab eine rohe 1:1 Kopie von meinem Oberkörper und Kopf... jaja....SO GEHT KLONEN !! da brauch ich keine Wissenschaftler.. und mein klon macht mir auch keinen Ärger... er zickt nicht, er meckert nicht, aber.. er geht auch nicht für mich zur Arbeit... (verdammt... da muß ich echt noch dran arbeiten.. hahaha)
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Jun 11, 2008 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, auf dieser Arbeitsplatte hab ich meine Brote geschmiert.. Und der Tag an dem wir das gemacht haben war witzig; war Feiertag und ich bin zum Einkaufen, das war genial :D Bin gespannt wies weitergeht mit deim Gipsy King ^^
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jul 11, 2008 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

TARAAAAAAA ENDLICH ist das Kersolith da. ich habs jetzt von Gerstäcker bestellt! :) jetzt kanns weitergehen!!!!!
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 3:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Beeil dich mal - will Bilder sehen. :mrgreen:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was is mit aurashop wenn ich fragn darf ?
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich nun mit gerichtlichem Mahnbescheid gedroht wenn die nicht das geld zurückzahlen. Sollte bis Mittwoch allerspätestens aufs Konto gehen. Ich sehe das mit zwei weinenden Augen, weil die so geile Sachen haben. Aber vielleicht bestell ich ja mal wieder was. Erst mal muß ich gras über die sache wachsen lassen. derzeit bin ich zu enttäuscht über die Art der Kundenbehandlung bzw. das fehlende Sich-Kümmern.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2008 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AAAAARRRRRRGGGGHHHHH ich schieb hier grad die krise...... verdammte scheiße... jetzt kommt mir der Gedanke, ob ich das Kersolith auf Gips anwenden kann. Alle Seiten die ich hab, schreiben kein Wort darüber. Immer nur die Eigenschaften. Weiß jemand von euch was darüber, bevor ich wieder Tage verliere mit Warten auf Antworten der Online-Shops :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: daß ich da nicht früher dran gedacht hab. grrrrrrrrr
Forenking

Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 8:11 pm    Titel: Ähnliche Themen

Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erwin , ruf mich mal an !
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 3:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

schade, war zwar noch online, hab aber deine nachricht verpaßt. ich werds die tage nachholen, bevor ich anfang!
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: So Jul 13, 2008 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mach das , vielleicht kann i Dir weiterhelfen :wink:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 1:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

predi, danke nochmal.... so. jetzt hab ich mir grad noch den gipsy-king innen eingefettet und morgen mach ich mich dran, das gute stück mit dem kersolith auszugießen. drückt mir die daumen, ich hab feuchte hände wenn ich dran denke.... ich hab nur 1 Versuch... hoffentlich klappt es, bei Valen... gib mir kraft und die geschicklichkeit....
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NNEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN toll. super. danke. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: war ja klar, daß das nix wird. die anleitung ist fürn arsch. die gehn davon aus, daß man damit nur latexformen oder silikonformen ausgießt. Die topfzeit war viiiiel zu kurz. mit dem wasser:kersolith verhältnis 1:4 ist das zeug trocken und verklumpt bevor es alles benetzt hat. da ich jetzt nichts mehr zu verlieren hab, werd ich noch weitermachen. aber ich denke, gipsy-king ist dem tod geweiht. ich hab jetzt von gko noch nen kontakt bekommen, da versuch ich es als nächstes. .... eigentlich hab ich echt nix andres erwartet... als ob 1x was bei mir auf anhieb klappt... wuhuuu
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Sa Jul 19, 2008 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eiei alter , ich hab Dir doch gesagt , alles lesen und immer langsam und nix überstürzen ! Wird zeit das ich bei Dir vorbeischau , auch wenn ich kein profi bin aber ich weiß immer was ich tue :wink: ! Du mußt immer schauen wie lange die Topfzeit bzw. die aushärtezeit ist und Dich mit allem dannach richten !
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Jul 20, 2008 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Egal was du kaufst, nimm IMMER zuerst kleine Proben und versuch damit rum damit du live siehst wie sich das Zeug verhält. Auch was auf den Pakungen steht kann mal abweichen denke ich, oder zumindest mal falsch verstanden werden. Ich trauere jedenfalls um den Gipsy King. R.I.P.! :cry: :wink: :wink:
Forenking

Verfasst am: So Jul 20, 2008 2:15 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Workshops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group