Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Autor: king Verfasst am: So Aug 19, 2012 12:22 pm Titel: neue WE-WANT-A-BATMAN-TV-FACEBOOK Seite
Ich habe vor ein paar Tagen eine neue FB Seite gegründet, in der die "Menschheit" daran teilnehmen soll, damit WB endlich damit beginnt, Überlegungen anzustellen, eine neue Batman Real-Action- Serie, also mit menschlichen Darstellern anzugehen.

Ich habe es satt, immer nur von Comic oder CGI- Serien versorgt zu werden. Vor allem, weil mir oft der Zeichenstil oder die Ideen dahinter nicht zusagt. Mit meinen 37 Jahren hab ich auch einen gewissen Anspruch, gerade nach den Meisterwerken von Christopher Nolan.

Bitte nehmt alle daran teil und "Liked" die Seite. Und lädt alle eure Freunde ein, es euch gleich zu tun und macht mit in Form von Beiträgen oder Kommentaren. Je mehr wir werden, umso realistischer ist die kleine Chance, daß WB uns erhört und diesen Wunsch ENDLICH angeht.

Ich stehe sicher nicht alleine da mit dieser Hoffnung!

http://www.facebook.com/WeWantARealBatmanTvShow

Das wichtigste ist, daß Ihr diese Seite teilt und an anderen Stellen kommentiert, sie weiterempfehlt und daran auch teilnehmt. So werden die Kommentare und "Likes" automatisch in der Reichweite weitergegeben!

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Dieser Post wird auch noch mal an jeden einzelnen verschickt, damit alle die Nachricht sehen!

king

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: So Aug 19, 2012 2:59 pm Titel:
Sorry ich habe kein Facebook und auch kein Interesse daran der Seite beizutreten.

Autor: hh1976 Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 3:58 pm Titel:
Geht mir ebenso!
Sorry!

lg
H

Autor: Forenking Verfasst am: Mo Aug 20, 2012 3:58 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group