Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine
Autor: king Verfasst am: Di Jun 19, 2012 10:45 pm Titel: BREAKING NEWS !!!!! ALLE LESEN !!!!!
BREAKING NEWS !!!!!

DAS MATHÄSER MACHT EIN SPECIAL EVENT ZUM START VON BATMAN 3 : Ein DOUBLE - FEATURE MIT TDK UND TDKR !!! UND ZWAR 2 TAGE VOR !!!! DEM OFFIZIELLEN STARTTERMIN !!!!

AM 24.7., dies ist ein Dienstag, Uhrzeit ist noch nicht genau bekannt, werden beide Filme gespielt. Wahrscheinlich ist damit zu rechnen, daß TDK gg. 21 Uhr läuft, und um 0 Uhr eben TDKR

Autor: king Verfasst am: Sa Jul 07, 2012 12:23 am Titel: ÄNDERUNG !!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!
BATMAN TRIBLE FEATURE IM MATHÄSER MÜNCHEN AM 24.7.12 !!!!!!!!!!!!!!!!

Los gehts um 18.30 bis ca 03.00 nachts !!! ALLE 3 NOLAN-BATMANS !!!!

scheißdreck, ich bin so geil auf diesen Abend, ich halts nicht mehr aus!!!!!!!!!

Autor: the_last_Laugh Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 11:59 am Titel:
hallo hab defenitiv dienst bis 20:00 uhr mindestens und würde es somit grade mal zu unserem örtlichen kino schaffen doublefeature beginnt um20:30 ....leider wenn die premiere am mittwoch donnerstag gewesen wär hätte alles so schön klappen können da hätt ich frei gehabt! ja problem war das ich bei der dienstplangestalung im urlaub war und dadurch nichts mehr ändern konnte, wenigstens hab ich meinen nachtdienst noch abändern können sonst hätt ich am dienstag leidend in der wohngruppe sitzen müssen und mit meinen klienten Dark knight auf dvd ansehn müssen um mich einigermaßen aufzuheitern! schade! ärgert mich voll...hätt ein paar von euch nasen gern endlich mal getroffen!

Autor: Forenking Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 11:59 am Titel: Ähnliche Themen

Autor: king Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 11:54 pm Titel:
OK, HIER NUN DIE HARTEN FAKTEN !!!!!!!! FÜR DICH, the-last-laugh, BESONDERS WICHTIG !!!

DER LIVE WALKING ACT FINDET AM FREITAG, 27.7. STATT. ICH BIN CA GEGEN 17.30 - 18.00 IM KOSTÜM AUF ACHSE.
Das Datum wurde mit dem zuständigen Personal ausgemacht und bestätigt.

Die lange Nacht mach ich privat mit, ohne Kostüm! Ich bin aber auch erst zum The Dark Knight da, weil ich bis 20 uhr arbeiten muß. Das kann ich verschmerzen, weil ich den BB komplett auswendig kenne. Aber zu TDK und TDKR bin ich DEFINITIV da!!!

UND, du MUSST unbedingt so schnell wie möglich reservieren, es gibt nicht mehr viel Plätze !!!

Wenn du am FREITAG im Kostüm kommen kannst, wäre das SUPER !!!!

BITTE GIB MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH BESCHEID, DAMIT ICH FÜR DICH AUCH NOCH EINEN PLATZ RESERVIERE.
DU MUSST SELBSTVERSTÄNDLICH NICHTS ZAHLEN, WENN DU IM KOSTÜM KOMMST !!!

Autor: the_last_Laugh Verfasst am: So Jul 22, 2012 10:39 am Titel:
und da ...wieder(!) ein kollege ausfällt (was treiben die in ihrer freizeit eigentlich???) geh ich heute in nachtdienst und am freitag auch wieder ....scheiß urlaubszeit! also zusätzlich zu meinen anderen diensten!

Autor: king Verfasst am: So Jul 22, 2012 9:51 pm Titel:
sehr sehr schade... aber nachdem ich sicher oft reingehe, läßt sich sicher ein termin für ein treffen finden :)

Autor: Forenking Verfasst am: So Jul 22, 2012 9:51 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group