Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine
Autor: king Verfasst am: So Mai 27, 2012 6:11 pm Titel: Walking Act im Mathäser Kino in München Batman3 Premiere
Hallo! Ich habe dieses Jahr wieder vor, zur Kino-Premiere von The Daek Knight Rises im Kostüm aufzulaufen.
Noch habe ich mich bei meinem Kontakt nicht gerührt, weil ich Fakten vermelden will!

WER HAT ZEIT UND LUST, in seinem Kostüm mit mir am Premiere Abend oder der Preview, falls sie stattfindet, dort aufzulaufen?

Es gibt sicher Freikarten für uns. Ob weitere Vergütungen möglich sind, ist noch abzuklären.

Ich kann als Batman, Two-Face oder Joker kommen.

Außerdem könnt Ihr bei mir schlafen!.

Es handelt sich um das Startwochenende 25./26.7. (Mi-Do), 26.7. Und vielleicht auch 27.7. und 28.7.

Es wird sicher ein Super Event und viel Spaß bringen! popsmilies_bigsmile
popsmilies_bigsmile

King


Autor: hh1976 Verfasst am: So Mai 27, 2012 9:23 pm Titel:
Hallo King,

ich wäre mit dabei wenn nicht..............


- meine Frau an dem WE Geburtstag hätte
- ich in Ungarn beim F1-Grand Prix wäre und
- mein Kostüm fertig wäre!

Vielleicht gibts ja doch mal einen 4. Teil popsmilies_eusa_dance

lg
H


Autor: the_last_Laugh Verfasst am: Mi Jun 06, 2012 10:28 pm Titel:
mmmh ma sehen ob ich da nicht wieder schon dienste eingeteilt bekommen hab ich könnt ja ma wieder meinen joker raus lassen!


Autor: Forenking Verfasst am: Mi Jun 06, 2012 10:28 pm Titel: Ähnliche Themen




Autor: king Verfasst am: Do Jun 07, 2012 11:41 pm Titel:
das wär ja super !!!

über FB hab ich auch noch die Möglichkeit bekommen, daß einer oder vielleicht sogar 2 mitkommen!!!!

Dann hätten wir auf jeden Fall Batman, TwoFace und Joker!!

vielleicht auch eine Doppelbesetzung, aber das macht nichts! Natürlich achte ich darauf, daß ich DAS Kostüm trage, welches noch nicht dabei ist... Aber: Je mehr, desto besser!


Autor: king Verfasst am: Di Jun 19, 2012 9:30 am Titel:
Also, das erste Event steigt am 24.7., Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, aber nicht vor 20 Uhr...

Double-Feature "THE DARK KNIGHT" und dann "THE DARK KNIGHT RISES" im Mathäser München. Ich muß arbeiten und werde auch nicht vor 20 Uhr dasein. Vielleicht, wenn ich Frühschicht bekomme, wird es 19 Uhr werden.
Der "Batman-Walk" fällt aus, da ich das nicht organisieren kann, wenn ich nicht die Zeit dazu hab und arbeite.


Autor: TruckStopWolf Verfasst am: Di Jul 24, 2012 8:28 pm Titel:
Hey fuck! Das war heute!! Ich habs verpasst. Damn, Erwin, hättest mich nicht erinnern können popsmilies_cry popsmilies_cry popsmilies_cry
Quatsch, das war mein Fehler.... MANN!!!!!! popsmilies_icon_cry


Autor: Forenking Verfasst am: Di Jul 24, 2012 8:28 pm Titel: Ähnliche Themen





© 2005 print topic mod



Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group