INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Bestellungs-aufnahme für Thailand

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 2:54 am    Titel: Bestellungs-aufnahme für Thailand Antworten mit Zitat

Falls jemand von Euch etwas braucht, dann lasst es mich wissen!!

Da ich, wie schon erwähnt, bald in Thailand bin, kann ich vielleicht das eine oder andere mitnehmen...

Wenn Ihr ein Kostüm braucht, und es sehr günstig bekommen wollt, dann lasst mir eine Datei mit all Euren Maßen zukommen, und euren Vorstellungen, das kann ich dann für Euch anfertigen lassen.
Das einzige Risiko besteht nur darin, daß die Maßanfertigungen nicht probe getragen werden können, weil ich kaum Eure Maße decken kann... bei meinem Größe-Gewicht-Verhältnis.

Aber ein Kostüm für 250 statt 800 ist ja nicht schlecht, oder? :)

Ich kann es nicht garantieren, daß ich alles bekomme oder transportieren kann, aber ich werd sehr gern für Euch schauen!

king
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_bigsmile praktisch,

was gibts den da so?^^
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nahezu alles!! Und bei Schneidereien absolut alles. Es gibt nur eine einzige möglichkeit, etwas da NICHT zu Kriegen: wenn du einen sehr sehr ausgefallenen stoff oder ein seltenes Muster willst!
Forenking

Verfasst am: Mi März 28, 2012 3:18 pm    Titel: Ähnliche Themen

Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ne also indem Bereich muss ich leider sagen, bevorzuge ich Deutschland^^. Einfach aus dem Grund, wenn ich irgendwann noch Nachschub brauche hab ich nicht so Probleme den gleichen wieder zu finden.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die Adresse des Schneiders bekommst, kannst du auch jederzeit bestellen! Und das ist ja das kleinste Problem :)

Aber in DTL zahlst du dich dumm und deppert...
zum Vergleich: für meinen Joker-Anzug (Mantel, Weste, Hose) hab ich grad mal 140 Euro gezahlt... MAßGESCHNEIDERT mit feinstem Stoff... Hierzulande zahlst du dafür locker 800 Euro.

Ich ließ mir 2 jahre zuvor zwei Sackos machen, aus ARMANI-Original-Stoff, auch maß-angepasst... 80 Euro für beide!!!!!!

Einmal, wenn der Schneider deine richtigen Maße hat, kannst du immer nachbestellen.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Apr 21, 2012 6:53 am    Titel: Grüße aus Laos !! Antworten mit Zitat

Viele liebe Grüße aus Vientiane, Laos. Es ist hier unglaublich warm, heut haben wir 37 grad bei einer Schwüle, da läuft der Schweiß nach 100 Metern gehen. Es ist sehr schön, wenngleich es nicht wirklich interessantes zusehen gibt. Laos ist noch weiter zurück als kambodscha. Sehr provinzielle Hauptstadt, kaum Rotlicht (ist auch mal schön), und noch billiger als kambodscha. (essen, trinken,..)
Bald gehts weiter in die tempelstadt Luang prabang, bevor wir zurück nach Thailand Düsen.

Ich hoffe, euch geht es gut.

Erwin
Forenking

Verfasst am: Sa Apr 21, 2012 6:53 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group