INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Ich habe es endlich.........das 89 Batmobile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 11:02 pm    Titel: Ich habe es endlich.........das 89 Batmobile Antworten mit Zitat

Hallo,

wie der Name schon sagt, habe ich es heute endlich bekommen! Sauteuer, aber einfach nur geil!
Es handelt sich dabei um das 1989er Batmobile con Hotwheels, in der Farbe SCHWARZ, Metall, Maßstab 1:18!!!!!!!! Das Modell wurde 2003 auf den Markt gebracht!
Bisher hatte ich das ELITE-Modell, dieses ist aber leider grau. Zugegeben, von der Ausstattung her ist es ein wenig schöner und detailierter (daher auch ELITE), aber die Farbgebung ist ein Graus. Wie kann man sowas nur machen!? Die Unterschiede sind aber nur minimal, kaum merkbar!!!!

Hier mal die Unterschiede zwischen ELITE und der schwarzen, älteren Version

Elite hat Fußmatten - alte Version hat nix.
Motorklappe lässt sich bei Elite öffnen - alte Version nur angedeutet, sonst geht nix!
Preis von ELITE zu EUR 89,- - alte Version kosten weil heiß begehrt EUR 150,- (wenn man Glück hat) ----- Ich hatte Glück popsmilies_bigsmile

Es ist aber eindeutig besser es in schwarz zu sehen, das rechtfertigt den Preis dann doch! Ich wollte das ELITE Modell ursprünglich umlackieren, habs dann aber bleiben lassen!
Ein Tip von mir!
Das mit der Limited Edition ist Schwachsinn pur. Das Internet ist voll mit diesem ELITE-Modell, jeder Händler hat es (sehe ich immer auf den Modellbaumessen) - kein Wunder, kauft ja keiner das Teil. Will vielleicht keiner haben eben weil es grau ist!
Ich bezweifle, dass das jemals ein heißbegehrtes Sammlerobjekt wird!

lg
H

PS: Hier sind Bilder dabei die nicht da hergehören.........denkt sie euch einfach weg, ok?

Zuletzt bearbeitet von hh1976 am Di Jan 24, 2012 11:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 11:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich zwei gehabt hätte hätt ich es wirklich umlackieren lassen. aber so wollte ich es nicht machen, weil es eben den Zustand verändert hätte und somit wertlos geworden wäre.

Aber du hast schon absolut recht.. es muß schwarz sein!
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt sind Fotos da!
Wie ich die 3 gleichen und das Foto von der Kamera wegbringe hab ich keine Ahnung! :-)

King, ich wills ja auch net schlechtmachen!
Ich hab mir das mit dem Lackieren gut überlegt........selbt ein Autolackierer der es im Normalfall ordentlich macht, nimmt sicher an die EUR 50,- dafür. Das ist zwar dann Lacktechnisch top (2-Komponentenlack), aber wenn man nicht 100% abklebt (Fenster z.B.), dann isses verhaut und dann hast du ein Teil mit EUR 140,- rumstehen das man nicht anschauen kann!
Ich hab mich daher dann so entschieden, war glaub ich net falsch!

lg
H
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 12:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hans, soll ich dich mal zum Weinen bringen??

Jetzt kannst dich ja entscheiden, willst du meine Statue oder DIE Version vom 89ger Batmobil ???

jajajajaaaaaaa????

HIER LEUCHTEN DIE SCHEINWERFER!!!!
Naja, bei DEEEEEMM Schnäppchen kann ich das auch erwarten..haha

kostet bei ebay läppische 1999 Dollar !!!!!
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2012 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_bigsmile
Ich kenne das Teil...............aber die Scheinwerfer zum Leuchten zu bringen, schaffe ich bei meinem Modell auch noch popsmilies_cool
Das ist wirklich nicht schwer!

lg
H
Forenking

Verfasst am: Mi Jan 25, 2012 12:11 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group