INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
HURRA!! Euer Chef ist jetzt DJ!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 9:10 am    Titel: HURRA!! Euer Chef ist jetzt DJ!! Antworten mit Zitat

Nach einer mehr als erfolgreichen Probepremiere bin ich jetzt als Samstags-DJ in einer neuen Münchner Rockdisco gesetzt!!

Ich war super aufgeregt, hatte Angst, daß ich es versau, aber es lief super!
Komplimente von den Gästen, unmoralische Angebote popsmilies_bigsmile popsmilies_cantlook ,... SO MUß DAS SEIN !!!

Natürlich hab ich auch 2,3 Fehler gemacht... z.b. hab ich auf den falschen Plattenteller (digital, DJ-Software) ein neues Lied gezogen und damit war auf einmal für 2,3 sekunden keine Musik mehr im Laden popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile popsmilies_bigsmile . Aber die ham´s mit Humor gesehen. Dann hatt ich mich in der Lautstärke vertan, weil eine Datei falsch eingestellt war.. aber es war rundum ein Riesenerfolg für mich. Ich hab meine eigenen Erwartungen weit übertroffen!!

Es war ausgemacht, daß ich mal so ne Stunde rumspielen soll, und daraus sind dann 5 h geworden !!!!!!!!

Ich hab das ganze ja schon früher, vor ca 5,6 Jahren mal gemacht. Aber das waren die falschen Locations. kaum Leute, falscher Ort und falsche Herangehensweise (nennt mir einen Türkenladen, der Rock spielt popsmilies_beatdown popsmilies_bigsmile )

Aber jetzt bin ich superglücklich und bereite mich schon auf den nächsten Gig vor...

Vorerst bin ich 1x monatlich gesetzt, aber das kann sich schnell ändern. Das liegt nur an mir, ob ich die Leute zu Stammkunden mache. (Und da hab ich keine Zweifel, daß mir das gelingt popsmilies_muscle


Hach, ich freu mich so cheergirl popsmilies_smilewide
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
5of10
Moderator General


Offline

Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Glühstrumpf Cheffe popsmilies_bigsmile

Ich drück dir die Daumen das alles so läuft wie du dir es Vorstellst.

Wusste gar nicht das du mal ne DJ Laufbahn hattest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
the_last_Laugh
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 153
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2011 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey was n das für ne zappelbude? und was in etwa legst du da so auf ...bsp wärn okay popsmilies_bigsmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2011 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist "Eddy´s Rock & Oldies Club", wobei da nur Rock läuft (bzw. Rock-Oldies aka Classic Rock).

du findest den Laden in der Kultfabrik (bekannter als Kunstpark Ost)
gleich links neben Living4, gegenüber von der Tempelbar. Früher war das das Refugium.

Beispiele? Ich glaub, das meiste kennt ihr nicht, da seid ihr zu "jung".

Aber ich spiele folgende Musikrichtungen: Melody Rock AOR, Hard Rock, Soundtrack Sound (typische Top Gun Musik: Top Gun, Over the Top,...), Classic Rock, Metal. Hauptsächlich 80ger und 90ger.

Interpreten: z.B. Heart, Winger, Prism, Axel Rudi Pell, ACDC, Bon Jovi, VIVA (nicht der TV-Sender!!), Genesis, Toto, U2, Foreigner, Journey, Mindstorm, FM, Dominoe, Alice Cooper, Brian Ferry, Lita Ford, Saxon, SuperMax, und viele, viele mehr.

Wennst Lust hast, dann kannst sehr gern vorbeischauen. Schau auf die Homepage (von Eddy), dann werd ich mit draufstehen, wenn ich auflege. Meinen DJ-Namen muß ich mir noch ausdenken. Ich lasse es Euch hier wissen, wenn ich mehr weiß.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Okt 17, 2011 12:25 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group