Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Workshops
Autor: king Verfasst am: Fr Sep 16, 2011 8:41 pm Titel: Mein nächstes Projekt: Abformung meines Gesichts
Nachdem die Farbe für Silikon recht teuer ist, muß ich noch ein wenig warten, ihn zu bemalen. Deshalb hab ich beschlossen, mittlerweile mein Gesicht abzuformen, damit ich mal endlich mit Prothetics weitermachen kann.

Ich hab ja noch einiges vor:

-Terminator
-Superhelden-Brillen bzw. Villain-Brillen (Riddler)
-Zombiegesicht
-Elvis Presley, mein weiteres großes Projekt.

Dazu muß ich ersteinmal ein genaues Abbild meines Gesichtes machen. Als bestes eignet sich dazu BodyDouble von Smooth On, da dieses die genauesten Details des Gesichtes mitnimmt.
Mittlerweile weiß ich auch, wie ich eine menschliche Haut imitiere. Und wie Ihr wißt, hab ich ja einen Elvis-Jumpsuit. Jetzt will ich mal mit dem Gesicht von Elvis auf dem Markusplatz in Venedig auflaufen. Die Leute sind ja damals schon ausgetickt, als ich noch "ich" war. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie die ausflippen, wenn ich dann noch mit dem Gesicht vom King of Rock´n´Roll ankomme popsmilies_cantlook popsmilies_cool popsmilies_cool

Ich bin noch am Überlegen, ob ich gleich meinen Kopf nochmal neu abformen lasse, wie von Rock vor 5 Jahren, diesmal nur richtig professionell. Aber ich hab noch Angst vor den Kosten. Mal sehen, was sich ergibt!

lg King

Autor: Forenking Verfasst am: Fr Sep 16, 2011 8:41 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group