INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Neu: UND, WAS GEHT BEI EUCH SO ??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 12:30 am    Titel: Neu: UND, WAS GEHT BEI EUCH SO ?? Antworten mit Zitat

So. jetzt könnt Ihr wieder Facebook-like Eure Statusmeldungen posten... der alte thread wurde aufgrund des Umzuges verstümmelt und war nicht mehr richtig formatiert...

@harley.. danke, durch dich ist mir das aufgefallen... ich denke du hast die bilder schon woanders auch gepostet, oder? wenn nicht, dann kannst das ja noch nachholen!

king
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2011 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_bigsmile Mach ich gerne. mal sehen eventuell find ich noch ein paar Threads die auch verstümmelt sind.

Und ja die Bilder hab ich im Kostümethread gepostet.

Und mir ist immernoch langweilig. v.v. Hab heute mein Auto umgemeldet, Versicherungstechnisch jetzt viel weniger aufwand^^.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dunkelelbe
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Schwäben Ländle

BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2011 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich poste auf FB meinen Status nicht haha

aber gerade geht ned viel... arbeiten lernen und hausarbeit.
_________________
Dunkelelbe
Grüße aus dem Schwaben Ländle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_eusa_whistle ähm ja, wie einige mitbekommen haben, bin ich im Moment ja hervorragend mit dem Glänzen in Abwesenheit. Was zum einen daran liegt, dass ich am vorletzten Wochenende auf der letzten Con für dieses Jahr war und ich jetzt seit 2 Wochen wieder Schule hab. Und da meine Schule etwas chaotisch ist, kann man es sich denken.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du, das Reallife ist immer wichtig!!! ist doch klar! Aber die Hauptsache ist, du hälst uns die Stange :) popsmilies_eusa_clap popsmilies_eusa_clap
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey sorry daß ich so lang weg war, aber da ich jetzt regelmäßig in einem Rock-Schuppen auflege, bin ich immer nach der Arbeit auf der Suche nach Musik und muß sie katalogisieren, bearbeiten, sortieren und einüben. Deshalb hab ich seit einiger Zeit kaum oder gar nicht Zeit gehabt, hier reinzuschauen!

Ja, das mit dem Auflegen klappt super, die Leute mögen meinen Sound, die Staff ist sehr nett, und endlich kommt auch mal was nebenher in die Tasche.

Aber wenn ich endlich mal jemanden finde, der mein Gesicht abformt, dann gehts auch bei mir wieder weiter.

king
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2011 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du keine Panik im Moment wird eh nur über Rosa Duschvorhänge mit Herzchen diskuttiert.

Und da ich mit Klausuren im moment zugemüllt werde ist das Lernen bei mir auch im Moment standart.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
the_last_Laugh
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 153
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hatte auch keine zeit irgendwie ...na die woche bekomm ich ja meinen stormtrooper! neben bei mach ma einen neuen film das model und der fränk! ne parodie auf eine bekannte po 7 dokusoap nur umgedreht! also pro freaks! ja nen rosa duschvorhang könnt ich auch brauchen!
_________________
am 4. mai sind wir bei euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2011 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EIN KERL hat keinen ROSA Durchvorhang zu haben, das untergräbt die Männlichkeit.

<<achtung ironie pur
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TruckStopWolf
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 01.10.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2011 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rosa Unterwäsche erlaubt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2011 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_eusa_pray wo bin ich hier nur gelandet.

tztztztz

popsmilies_bigsmile um mal ganz ehrlich zu sein, ich habe auch rosa socken. Aber ich in bin ja auch ein Mädel.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
the_last_Laugh
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 153
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2011 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so urlaub vorbei ...morgen jedenfalls naja war ganz erholsam hab neues spielzeurg und meine st-rüstung bekommen jetzt nur alles verfeinern und der fasching kann kommen! :)
_________________
am 4. mai sind wir bei euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 2:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmm... ist ja wieder recht ruhig geworden....

ich für meinen Teil warte immer noch auf jemanden, der sich bereit erklärt, mein Gesicht abzuformen. Scheint ja schwerer zu sein, als zur Army zu gehen oder eine Doktorarbeit zu schreiben.... keiner meiner Leute traut sich da ran oder will nicht...

Derzeit bin ich langsam in meinen Urlaubsvorbereitungen, weils in gut zwei Wochen wieder, nach 15 Monaten ENDLICH wieder nach Thailand geht.

Ich werde dort für 1 Monat verweilen. Am 16.4. angekommen, gehts am nächsten Tag per Bus oder Zug nach Laos. Dort werden wir uns ein wenig umschauen und nach ca 10 Tagen wieder zurück nach Thailand, Bangkok kommen. Nach weiteren 2 o. 3 Tagen gehts "nach Hause", in BangSaen in unser Guesthouse. Dort verbringe ich dann die restliche Zeit, ehe es am 12.4. wieder nach Deutschland geht.

Mann, freu ich mich schon darauf... endlich wieder Hitze satt, neues Terrain erkunden, die schönsten Frauen, neue Landschaften (ist das erste Mal, daß ich in den Norden fahre, weg vom Strand oder Großstadt), neue (andere) Menschen, neue Sprache, anderes Geld... Der Abenteuer-Faktor ist wieder da!

Und das schönste ist, ich bin nicht alleine, nicht zu zweit, nein, wir sind 5 Freunde!!, die sich dieses Abenteuer zusammen geben!!

das wird ne tolle Zeit!

Dann hab ich vor ein paar Wochen ein paar Musiker kennengelernt, mit denen ich jetzt ein paar Jam-Sessions zusammen hatte. Das hat richtigen Spaß gemacht, so daß ich darüber nachdenke, auch was mit Musik zu machen. Daß ich musikalisch veranlagt bin, weiß ich schon lange, aber bisher lief da eben gar nichts... mal sehen, ob und was sich da entwickelt :)


was ist bei euch so los?

king
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja was geht bei mir so? Fachabi XD.
Ich hab zwar ab Freitag 2 WOchen Ferien, aber da werd ich meine Abibücher durch wälzen v.v..

Naja und in meiner restlichen Freizeit bin ich irgendwie als Ausgleich mit Deus Ex Human Rev. beschäftigt.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

popsmilies_eusa_clap So ich hab ein Jubiläum zu feiern. popsmilies_eusa_clap

Heute, damm damm damm hab ich meinen 500ten Comic bekommen. ^^ Eigentlich hätte mein 500. ein anderer Comic sein sollen, (hab nämlich ein paar Lekcerlies in Amerika und GB gekauft aber erst letzte Woche) und ich zähle aber nur, was ich in den Händen halte und da die Veröffentlichung bissl eher war, kam er heute überraschend an.


Und zwar ist mein 500ter Comic: Nosferatu - Si vis Pacem aus dem Hause Splitter. Hardcover. popsmilies_bigsmile
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Do Apr 26, 2012 5:54 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
the_last_Laugh
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 153
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mi Mai 09, 2012 11:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja bei mir gibts nicht viel neues ausser das ich 6,4 kg leichter bin und mein stormy immer noch nicht allr teile bekommen hat!
_________________
am 4. mai sind wir bei euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2012 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin wieder im Lande nach 4 wunderschönen Wochen im heissen und freundlichen Thailand. Und wieder einmal tolle neue Gegenden bereist, super menschen kennengelernt, alte Freunde getroffen.....

langsam aber beständig schwenke ich auf eine Zukunft in Asien um. Mich hält hier immer weniger..

Aber jetzt heisst es wieder mal Geld zusammenhalten, arbeiten und die Tage bis zum nächsten Urlaub zählen :)
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
the_last_Laugh
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 03.10.2011
Beiträge: 153
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

super! freut mich wenn der urlaub schön war! meiner beginnt gerade eben ich werd ein paar festivals abgrasen und dann langsam weiter basteln!
_________________
am 4. mai sind wir bei euch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch wieder da^^. Ich brauch urlaub popsmilies_cry
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
hh1976
Officer


Offline

Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2014 9:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beisammen!

Was los hier, alles eingeschlafen???????
Ist keiner mehr aktiv,??????????? Schreibt mal ein paar Zeilen, der King und ich sind traurig weil sich hier nix abspielt!!!

lg
H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2014 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß nicht, warum das so eingeschlafen ist. klar, die letzten werden auch vergrault, wenn nix los ist.... ich selbst verlier die Motivation..

entweder sind wir wieder - wie in den alten Foren unterwandert und sabotiert worden, oder aber die alten Hasen haben einfach alle keine Lust und Zeit mehr auf das Hobby.. Die Prioritäten ändern sich, das Leben läuft und die Zeit ändert alles.......


was willst machen?
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2014 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich guck zwar hie und damal rein aber wenn sich nix tut geh ich auch wieder. Zu Hobbys verschoben kann ich nur sagen joar. Uni saugt einfach alles aus. Das wird sich in den nächsten Jahren auch nicht mehr ändern, da ich voll eingespannt bin und auch keine Zeit und geld habe noch große Kostüme anzufertigen.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2014 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja klar, ich machs ja auch nicht anders.... ich frag mich nur, WARUM kein einziger von früher mehr dabei ist.....
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2014 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gute frage. also abgeworben wurde ich nicht soviel weis ich XD
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 2:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo zurück!

nach nun 3 Wochen Urlaub bin ich wieder da. Ich war in USA, hab mir eine Woche Elvis pur gegeben und dann 2 Wochen Florida mit Fort Lauderdale, Cape Canaveral, Everglades, Miami (South) Beach, Flipper, Free Willy und hab mich mit Alligatoren angefreundet (naja, nicht wirklich... aber gegrüßt hab ich die schon... so aus 3 Meter Entfernung...)

Und, was geht bei Euch?

gruß King
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Freddy26
Rookie


Offline

Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Jo hört sich ja nice an:)
Bei mir gibts ne neue Freddy part3 Silikon Mask zu begutachten,im Freddy Forum.....

und natürlich Homemade ;)

cheers...
_________________
-Schlaf nicht bei Mitternacht-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Mai 29, 2014 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die hab ich schon gesehen.. hatten ja wlan in den hotels.... geiles Teil übrigens!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
hh1976
Officer


Offline

Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2014 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Community!
Wollte mich auch mal wieder melden!
War viel los bei mir! Kind, Frau, neuer Job, viel zu tun............net grad alles einfach gewesen!
Mein Kostüm ist daher immer noch nicht fertig, hoffe, das wird mal was!!!

Was gibts bei euch neues?
Wer wird Fußball WM??

Lg H
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jul 05, 2014 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts auch grad wieder rund mit Klausuren weil Semester ist ja wieder schneller rum als einem Lieb ist. So Cosplay und generell Kostüm mässig liegt bei mir auch relativ viel im Moment auf der Pausierschiene, aber Anfang August gehts wieder auf eine Con und da will das ein oder andere genäht werden^^.

Ich denk in den Semesterferien hab ich dann wieder mehr Zeit, wobei sich meine Interessen im Moment auch wieder in Richtung Mangas verschoben haben und im Moment Comictechnisch mich kaum was interessiert. Dafür steht Resident Evil im Moment ganz groß im Kurs bei mir popsmilies_bigsmile Irgendwie umso stressiger umso mehr horror.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2014 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich den Regisseur der Bernd-das-brot-nachtschleife (wo ich mitgespielt hatte) zufällig wieder getroffen hab, und mit ihm nochmal darüber gesprochen hab, hab ich wieder den Antrieb, meinen neuen Two-face weiterzumachen bzw. neu zu machen. :) Wird mal wieder Zeit :)
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Jul 07, 2014 12:50 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group