INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Comicaufbewahrung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 10:53 am    Titel: Comicaufbewahrung Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich da jetzt den falschen Bereich erwischt hab, aber igendwie in den Comicbereich hab ich nichts gefunden. Und zwar würde mich mal interessieren, wie ihr eure Comics lagert.

Im Moment liegen die aufeinandergestabel in der untersten Regalreihe. Ich hab zwar gehört, dass es auch so Kisten gibt extra für Comics. Aber naja ich mein, ich bin da auch etwas faul. Wenn ich einen Comic lesen will, will ich nicht erst in der Kiste rumwüllen. Und so besonders stylisch sieht sowas jetzt ja auch nicht aus. Naja auf jedenfall wie lagert ihr eure?
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab meine in einer einfachen kartonkiste, mit ne plastiktüte drum rum. die älteren und wertvolleren hab ich immer mit der folientüte drumrum. da mach ich mir keinen großen Aufwand...
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 17, 2011 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja in Comichüllen lagern die bei mir auch alle. Ich weis nicht Comic ohne Comichülle geht bei mir gar nicht!!!!!
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen das kommt auf die Comics an. Die guten würde ich immer in Folie einpacken.

Aber noch ne andere Frage.Wie ist es mit lesen der Comic´s ? Ja oder sagt ihr ne nur für Sammlung und dann auch nur mit handschuhen?

cu der Borg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: So Jun 19, 2011 6:49 pm    Titel: Ähnliche Themen

Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weis nicht ich glaub jetzt so der ultimate Sammler bin ich nicht. Klar ich freu mich, wenn ich was seltenes finde oder was besonders hab. Wie hab mir letztes die Comics zu der Disney Serie die Gargoyles geholt und mich gefreut wie ein kleines Kind.

Aber mit Samthandschuhen fass ich die nicht an. Ich mein klar ich schau schon danach, dass ich die nicht dreckig mache und auch keine Knicke reinhau. Also trinken und essen tue ich dabei schonmal gleich gar nicht. Aber jetzt so besonders achtsam also jede Seite mit ner Pinzete oder sowas umblättern tue ich auch nicht. Ich bin da doch mehr der Leser.
popsmilies_bigsmile Auch wenn ich das Talent hab, dass man Comics die ich gelesen hab nicht von ungelesen unterscheiden kann.

Aber ausleihen kommt bei mir nicht in die Tüte, da bin ich eigen.
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also hab anfangs auch meine heftchen in einfachen stehsammlern ohne plastikhülle gelagert.....hat zu eingen abnutzungen geführt...nun hab ich die billigsten folien die ich im comicladen meines vertrauens bekommen hab gekauft und finde diese investiton ganz lohnend ! aber lese die comics vorm eintüten ohne handschuhe! meine richtig tollen sachen sind eh meist schuber und die stehn im giftschrank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2011 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Comichüllen sind unverzichtbar. Ich hasse nur diese Übergrößen v.v.
Forenking

Verfasst am: Do Okt 06, 2011 9:00 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group