INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Totes Forum - Was ist los mit Euch?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> KRITIK / LOB
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 11:13 am    Titel: Totes Forum - Was ist los mit Euch? Antworten mit Zitat

So. Hier könnt ihr nun Euren Frust, Eure Erklärungen, Eure Wünsche darlegen.

Ich reiße mir seit Jahren den Arsch auf, um unsere gemeinsame Leidenschaft nach der Zeit von Prop-fiction, der Abkapselung zu damals whiskys vorherigen Foren weiterhin am Leben zu halten und in die Zukunft zu tragen. Doch seit bereits längerer Zeit von nun ca 2 Jahren geht hier praktisch nichts mehr.

Dann stelle ich fest, daß einige unserer Member sich OHNE EIN EINZIGES WORT ein eigenes Predator-Forum aufgebaut haben und weg sind. HEY was soll das denn bitte???? Könnt Ihr euren Mund nicht aufmachen und mit mir reden??? Wir hätten gemeinsam was machen können???!!!! Ich bin zwar nicht persönlich an einem Pred-Kostüm interessiert, aber als Kopf des forums will ich doch auch, daß es wächst und wächst... Das ist doch einfach nicht in Ordnung!

MAN KANN MIT MIR REDEN !!!
An mir kann es doch eigentlich nicht liegen, oder? Ich hab alles dafür getan, daß es Euch gefällt, habe mein altes Forum aufgebaut und gepflegt und gehegt. Dann, durch die Schwierigkeiten mit foren-city - DAFÜR KANN ICH NUN WIRKLICH NICHTS - hab ich mich mit komplett neuer Materie auseinandergesetzt - und das NEBEN der Arbeit UND meinem privaten Streß !! - und habe es bewerkstelligt, daß wir eine NEUE Heimat MIT DEM KOMPLETTEN Inhalt des alten Forums bekommen haben !!


Diese Zeit der Ausfälle ist also komplett passé.

Ich würde zum Beispiel sehr gerne wieder ein Treffen organisieren. Bloß dann sitz ich nach aktuellem Stand alleine im Wirtshaus
popsmilies_explode

Also, jetzt seid ihr dran !! Ich will, daß Ihr absolut offen seid und sagt, was los ist, warum ihr jeweils kein interesse mehr habt ODER was zu tun ist, damit wir alle wieder diese Begeisterung und die Leidenschaft anfeuern können und gemeinsam wieder produzieren und uns austauschen!!!

king
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
hh1976
Officer


Offline

Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo King,

was meinen Teil betrifft kann ich dich beruhigen, ich bin nur hier in diesem Kostünforum unterwegs.
Da prop fiction interessiert mich nicht, da gibts nix zu Batman und alles andere ist mir eigentlich scheissegal!
Ich glaube nicht, dass dich irgendwer nicht mag oder was gegen dich hat. Aber so wie ich haben die Leute auch oft andere Dinge zu tun, ich kenne das auch aus meinem eigenen Forum! Das ist nicht viel anders!
Bei mir haben sich auch die Prioritäten verschoben, vielleicht bei den anderen auch. Man kann nicht nur immer Kostüme bauen, es gibt auch ein anderes Leben :-)
Wenn sich jemand anders ein eigenes Forum aufbaut - ok, warum nicht? Predator ist ja hier gar nie besprochen worden, also darf man demjenigen auch nicht böse sein, oder?
Ich wei deine tolle Arbeit sehr zu schätzen, ich weiß wieviel Arbeit da drinnen steckt, umso mehr schmerzt es, wenn diese Arbeit nicht geschätzt oder anerkannt wird.
Seit TDK geht es generell mit dem den Foren bergab, das ist nunmal so! Vielleicht wirds wieder!

Lass den Kopf net hängen, wir stehen zu dir, auch wenn wir nicht jeden Tag hier sind und hier Romane verfassen!

Gehts besser jetzt?
popsmilies_bigsmile
lg
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

daß du dem forum treu bist, weiß ich ja! ich seh dich ja auch oft online!

aber Predator ist sehr wohl vertreten... weißt, es ist einfach für mich nicht nachvollziehbar, daß ich nicht gefragt werd, ob es nicht möglich ist, die Rubrik zu vergrößern! Ist doch ein Ding von 10 Minuten, und ihr bekommt die Rubriken, die ihr wollt! Für dich hab ich doch auch die Brauchtum-Sparte gemacht, auch wenn das etwas spezieller ist. Aber ich habs online gestellt. Ich meine, ich hab zu jedem einen guten Kontakt, und da stellt sich mir gar nicht die Frage, daß ich mal jemandem die Bitte zukommenlasse, wenn ich was will. Jeder kennt mich, und weiß, wie offen ich für alles bin.
Nein, ich denke, daß die meisten (alten) einfach keinen Bock mehr hatten wegen der vielen Wechsel, dem Streß zwischen damals whisky und rock, welchen ich dann ja auch daraufhin rausgeschmissen hatte (sind übrigens wieder die besten freunde, thema ist aus der welt geschaffen).
Und dann hatte ich mal den fehler gemacht, das forum öffentlich nicht mehr zugänglich zu machen.

Aber das kanns auch nicht sein. Ich stell mir die Frage: Wieso funktioniert PF ? Was machen die anders? Warum kommen dahin immer wieder neue Mitglieder, während wir immer mehr sterben? Klar, ich bin nicht so produktiv. Klar, ich hab keine Leute in München, die das mit soviel Enthusiasmus betreiben wie ich. Klar, ich hab nicht die Kontakte wie ein CG. Aber wir sind ein ehrlicher Haufen! Wir gehen mit Respekt miteinander um und ziehen niemanden über den Tisch (ob der Herr heute noch so ist, weiß ich nicht... jeder kann sich ändern).

Deine Behauptung, daß es seit TDK mit den Foren bergab geht, kann ich nicht bestätigen oder dementieren. Aber ich kann es nicht begreifen. GRADE JETZT müßte durch den Hype die Szene einen Aufschwung bekommen. Die Kostüme aus den Staaten werden immer besser und billiger, der Stoff bekommt Zunder durch diese neuen gigantischen Filme.... da müsste doch eigentlich die ganze Sache an Fahrt aufnehmen.... ich kapiers nicht.

Hey, ich hab ein paar alte bekannte im pred-forum getroffen. Predi (predhunter) aus Ingolstadt, uhlakk, und noch den einen oder anderen aus unseren foren... warum ist niemand mehr hier unterwegs?
Ich komm mir einfach nur verarscht vor.

Und nein, deshalb ist jetzt nix besser
popsmilies_cool .

Ich weiß es zu schätzen, glaube mir, daß noch die paar treuen Seelen hier bleiben, aber wir müssen wieder produktiver werden.

Natürlich meine ich auch mich damit, aber ich hab eine einfache Begründung, warum ich nichts zustande bringe: akute Geldnot.. ich bin in einer schweren Krise, aber dennoch beschäftige ich mich mit meinem Hobby! Das ist ja auch mein Filter, mit dem ich meinen Ausgleich kanalisiere.

Das einzige was ich jetzt erwarte, sind Antworten und Lösungen, wie ich dazu beitragen kann, die Situation wieder zu normalisieren und unser Forum wiederzubeleben.
Ich brauche aktive Mitglieder, die sich auch den Arsch aufreissen. Z.B. Jeder, der auf einer Con ist, soll unser Forum repräsentieren, Visitenkarten verteilen, Mundpropaganda verbreiten, Leute ins Forum ziehen, fragen, eroieren, Freunde und Gleichgesinnte in unser Forum ziehen, in anderen Plattformen für unser Forum werben.... ich kann nicht alles alleine machen...

Das Forum ist mein Baby und ich will daß es wächst und groß wird. Es gab mal eine Zeit, da war ich nicht alleine mit der Meinung.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
hh1976
Officer


Offline

Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 387

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo King,

ich teile diese Meinung mit dir!
Ich kann dir nur versprechen, dass ich diesem Forum hier treu bleibe und versuchen werde in Zukunft mehr zu schreiben, beizutragen usw.!

Es werden wieder bessere Zeiten kommen, es werden neue Mitglieder kommen, ganz bestimmt!

lg
Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
5of10
Moderator General


Offline

Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi King, also ich bleibe auch diesem Forum treu,
wegen PF muss ich dir sagen ich dort nie weg bin, aber auch nie was über dieses Forum erzählt habe und werde.

Deine Frage warum PF immer neue Mitglieder bekommt ist einfach die Tatsache, das sie auf den 2 großen wichtigen Cons (Fedcon/Ringcon) jeweils einen Stand haben und auch auf anderen Orten erscheinen und dadurch einfach präsenter sind, was mit unseren Bescheiden mitteln nicht machbar ist.

Was aber traurig ist das wir zwar 46 Mitglieder haben aber gerade mal max 8 Leute wirklich aktiv sind und dadurch leider keine richtige "stimmung" aufkommt, da kannste News noch so posten wie du willst. Mag es auch an den anderen Prioritäten liegen oder das interesse istvorbei man weiß es nie.

cu der Borg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2011 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch immer on wenn ich zeit ha, aber wenn keiner wa schreibt, worauf soll man dann antworten?
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Damit sind DIE vollzählig, die ich mit "bis auf 3,4 mitglieder" gemeint habe . Jetzt wärs interessant, wer sich sonst noch meldet.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
freddy_krueger
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gucke auch immer mal rein ob es was neues gibt!!! popsmilies_bigsmile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2011 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber schreib auch mal was zu deinen kostümen oder was dich in der beziehung reizt .... wir brauchen jetzt wirklich Leben hier in der Bude! Da ist jeder gefragt.. jetzt müssen wir den karren solange anschieben, bis der Motor wieder anspringt.. :D
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist im Moment auch ein-2 neue Cosplays in Arbeit.

Einmal eine Waldelbin und nen Nazgul ^^ mit ab und wann Hilfe per Mail von Doom.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann poste das doch schritt für schritt in der Rubrik Workshops!!

vielleicht können wir dir helfen oder andersrum von dir lernen!!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zu Spät XD popsmilies_bigsmile hätte man früher drauf kommen können. aber ich bin um ehrlich zu sein auch nicht drauf gekommen v.v.

So an sich ist Nazgul ja fertig, muss nur noch die einzelnen Schichten zusammennähen und jo das wars. Eventuell mach ich bei bei den Rüstungsteilen eine Schritt für SchrittFotomontage oder sowas. Aber damit fang ich eh erst nächste Woche an.

<<< hat dann 2 Wochen Ferien. Poah mir kommt Algebra langsam zu den Ohren raus. Lern gerade für die letzte Klausur v.v.


Edit: 14. Juni 2011.


Also wegen Visitenkarten, ich bin ja ende Juli und Mitte Sept. wieder auf zwei Manga und Animecons, es gibt dort auch immer wieder Cosplayer aus Babylon 5 (letztes Jahr), Star Wars und auch Batman. Also Chefchen wenn du mir mal per Mail Visitenkarten zuschickst kann ich sie mit auf die Cons nehmen. Ich denk mal das ich auch wie immer, auf meine Cosplays hingewiesen werde und gefragt werde, wie ich die mache. Da kann ich dann auch gleich auf das Forum hier verweisen.

Was mir als Idee auch vorschwebt, ein kleiner Chat. Weis auch gar nicht ob sowas möglich wäre. Aber ich fänds witzig, wenn man mal so eine Zeit verabredet einmal im Monat oder jede zweite Woche wo man einfach mal bisschen chattet. v.v. Okay da kommt die Chatterin in mir durch

popsmilies_bigsmile

Nach Nazgul will ich mich an einer Elbenrüstung versuchen, NEIN kein Herr der Ringe, eigene Version eventuell mach ich da auch ein Tutorial dazu hier ins Forum.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dunkelelbe
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Schwäben Ländle

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bin noch da. War nirgends anders aktiv und habe nun 3 Jahre auch nichts neues gemacht.

Dunkelelbe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JA HEYY !!!!

Hallo Dunkelelbe!! Schön, daß du auch wieder aufschlägst :) Ich dachte schon, daß du nichts mehr mit Kostümen am Hut hast ;)
Ich freu mich, wieder von dir zu lesen ! Hoffe, dir gehts gut!

lg king
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dunkelelbe
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Schwäben Ländle

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja mir gehts wieder gut.

Meine alten Kostüme habe ich noch. Mehr sind sie nicht geworden.
Haha muss mal kucken was Borgi für Sachen macht :-)))))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking






Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 9:46 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der ist grad im schönen land der Mozartkugeln und Salzburger Nockerl.. und macht Urlaub!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dunkelelbe
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 52
Wohnort: Schwäben Ländle

BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2011 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh oh hoffentlich passt er dann noch in sein Kostüm popsmilies_eusa_whistle
_________________
Dunkelelbe
Grüße aus dem Schwaben Ländle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

sasgmalt irre ich mich oder ist im moment sogar noch weniger los wie vorher?
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ne, ist richtig popsmilies_eusa_doh

aber an mir liegt es nicht, da ich hier keinen blog von meinem tagebuch schreiben will. Ich mach ja derzeit Maskentechnisch eine Pause wegen der Kohle... G`Kar muß bemalt werden und ich suche noch jemanden, der mir bei der Abformung meines Gesichtes hilft. Sonst hab ich derzeit kein Projekt.

Außerdem ist viel viel Arbeit bei uns im Job und dann noch die Wiesn....

Aber mir fällt das auch auf. Nur, was soll ich machen :)

Die Batman-TDKR-News machen ja auch keinen Sinn, wenn es keiner liest bzw. Interesse zeigt :)

Laß uns wenigstens in die Tasten haun:):)

Aber Freddy ist ja auch wieder aktiv gewesen:)

Schau einfach, daß du Leute für Kostüme begeistern kannst und hol sie dann her. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.
Du bist ja viel aktiver als ich!!! Wenn du möchtest, dann schau ich, daß ich Flyer oder Visitenkarten mache, schicke sie dir per Post zu und wenn du auf einem Kostüm-Event bist, dann verteil diese!
Was meinst?

king
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2011 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe ich dir ja mal sogar vorgeschlagen gehabt, aber die nächste Con zu der ich mache ich erst nächstes Jahr im Juli wieder.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

ups... das hab ich wohl vergessen :(

kein Problem, dann werd ich mich mal dran machen :)
Sag bitte nur rechtzeitig, so 1 Monat vorher Bescheid in der Rubrik "Veranstaltungen, Termine"
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2011 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werd ich dann mal tun ^^
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2013 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie ist im Moment auch nicht gerade viel Los hier.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TruckStopWolf
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 01.10.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2013 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab das Forum tatsächlich vernachlässigt.. Umzug, neuer Job, Schulungen.. im Moment ist grad viel Veränderung bei mir. Mit Hotelinternet mach ich auch nur das Nötigste .. :(
Hoffe es geht allen gut! ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2013 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich geb jetzt mal zu im Moment interessiert mich das Forum auch nicht sonderlich popsmilies_cry . Bei mir fängt jetzt nächste Woche die Uni an und ich weis auch nicht, aber hab den Kopf voll und so viel interessantes gibt es im Moment hier ja auch nicht. Tut mir zwar leid, aber hier schreibt kaum einer noch was rein sogar vom Boss kommt kaum noch was.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Freddy26
Rookie


Offline

Anmeldedatum: 11.08.2013
Beiträge: 34
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do Sep 19, 2013 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin so ziemlich fast immer mal am Start und gucke was neues hier abgeht;)

Versuch auch so gut es geht immer mal neues Zeug von mir rein zu posten!

...und wenn ich der letzte heir bin....ich bleibe hier popsmilies_eusa_whistle popsmilies_bigsmile

Guckt mal im Freddy Krüger Forum hier....Spacezombie und meine wenigkeit haben neus Zeug reingpostet!!

bis däänn...
_________________
-Schlaf nicht bei Mitternacht-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2013 1:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, dann rühr ich mich mal wieder :)

ich bin ja jetzt in der Phase des Schuldenabbaus, daher geht in Sachen Kostümen gar nichts mehr.

Derzeit verkaufe ich mein Batman-Kostüm.. Ja, es geht tatsächlich weg! Mittlerweile tut es mir auch nicht mehr weh, weil das Geld einfach zu gut tut, außerdem würde ich, wenn ich weiter eins haben will, eines selbst machen bzw. ein viel besseres haben wollen.

Außerdem hab ich auch so einiges zu tun. Und wenn man mal ne Weile nicht online ist und den Kopf wo anders hat, dann vergißt man schnell mal, wie schnell die Zeit vergeht und man nicht mehr online war.

Was soll ich auch schreiben, wenn es nichts neues in Sachen Kostüme gibt..
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
TruckStopWolf
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 01.10.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung: Insassenzählung, bitte antreten zum Apell ;-) !

Haha, nur Spaß. Also ich war auch schon ewig nicht mehr im Forum und habe mich gerade nach Monaten wieder angemeldet. Wie's aussieht bin ich der Erste, der dann 2014 einen Beitrag postet :-)
Übrigens allen verbliebenen Mitlesern ein gutes und gesundes 2014!!

Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, was kostümtechnisches zu basteln. Erstmal was einfaches, einfach zum Spaß. Falls das passiert, werde ich es hier zum besten geben ;-).

Okay, also bis denn dann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TruckStopWolf
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 01.10.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2014 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P.S. King, kannst mich jederzeit mal wieder anrufen, würde mich freuen! Nr schick ich dir als PN falls du sie nicht mehr hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do Jan 23, 2014 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

hast pn :)
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Do Jan 23, 2014 10:58 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> KRITIK / LOB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group