INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
BATMAN LIVE

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Mai 14, 2011 11:28 am    Titel: BATMAN LIVE Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

seht euch das mal an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WÄRE DAS NICHT GEIL DA HIN ZU GEHEN??

www.batmanlive.at

Ich bin sicher mit dabei!

lg
hh1976
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: So Mai 22, 2011 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halllooooo?

Kennt das denn schon jeder hier???

lg
H
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Mo Mai 23, 2011 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

ne werde ich mir auch bestimmt nicht antuhn popsmilies_bigsmile

erstens die Preise
zweitens kann ich mir nicht vorstellen wie die Spannung bei einem Musical rüber kommen soll.
drittens habe ich mir gerade die Seite angeschaut und ich HASSSSSEE es wenn man nach dem Schneeballsystem irgendwelche Freunde einladen soll um eine Sammelfigur zu bekommen die man nie bekommt dafür dann immer irgendwelche "Einladungen" zu komm wir schnupfen Schlumpftabak nur 250 € oder anderer Werbemist
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2011 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt nochmal.. hab ich das hier doch glatt übersehen...

na egal.. ich hab mal einen pressebericht auf youtube gefunden... leider hatte ich keine Zeit mir das anzuschauen, obwohl ich ja vor kurzem in london war..

http://www.youtube.com/watch?v=0ixFIdONVGs

ist auf jeden Fall ne nette Sache, aber was mich schon wieder langweilt ist das Set-Design.. da hätte man sich noch weit steigern können... zumindest bei dem was man da auf dem clip sieht.
die kostüme der charakter sehen sehr gut aus!
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt warten wir mal ab, reden die Sache des Sets nicht im Vorhinein schon schlecht noch bevor wir es gesehen haben.
Wird schon toll werden!
Wer geht denn dahin, gibts Kanditaten außer mir?

lg
H
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

ne, du hast schon recht... ich würd wahnsinnig gern, aber wenn ich schon meine kostüme zum verkauf anbiete, hab ich sicher nicht das Geld, da hinzufahren....

ist denn schon ein Termin in Dtl. geplant? ich hab zumindest bis jetzt nichts für Dtl. gefunden....
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2011 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich freu mich wie bolle werde es mir in berlin ansehn hab schon seit juni die karten! popsmilies_bigsmile popsmilies_eusa_dance
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Dez 13, 2011 4:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin von alle tage in köln dabei und werde auch zu diversen fotoshootings mit meinen kostümem und einem stand vorort sein . da mich WB angeschrieben hatte und meinte ob ich da nicht ein bischen wie bei der Dark Knight premiere die leute ein bischen aufkläre ;-) hehe
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin zurück aus berlin und von batman live!
also wenn man sich darauf einlässt kann man ne menge spaß haben! die effekte sind prima die darsteller und atmosphäre waren klasse! das kind in mir hat voll mitgefiebert!
also wenn man batman liebt wird man bestimmt nicht enttäuscht!
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 12:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab mir das heute in Wien angesehen...........Leute, ich habe so eine Scheiße schon lange nicht mehr gesehen!
Das einzig gute, man muss fair bleiben, waren die Multimedia-Effekte!
Zaubertricks auf der Bühne, Playback zudem die Schauspieler es nicht mal geschafft haben, ANSATZWEISE ihr Mundwerk im richtigen Moment zu betätigen.........Leute, da war allerletzter Müll!
Die Zuschauer haben teilweise das Ende gar nicht mehr abgewartet, sind aufgestanden und sind gegangen. Kopfschütteln bei den Zuschauern in den Reihen (ich hab die Leute beim berlassen der Stadthalle beobachtet)......das war absolut letztklassig! Ich wette, das hätten wir auch zustande gebracht, so wie wir hier sitzen!

Schade um die 2x EUR 70,- für mich und meine Frau!

Nie wieder so einen Scheiß!!!

lg
H
Forenking

Verfasst am: Do Feb 02, 2012 12:40 am    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 12:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... zwei verschiedene Meinungen.. ich wollt´s mir ja unbedingt anschauen, war auch stinksauer, daß München (wieder einmal) offensichtlich nicht interessant ist (ist ja NUR die Hauptstadt von Bayern, aber egal) nicht auf dem Tourplan stand, aber jetzt bin ich doch etwas überrascht.

Playback? Wie unverschämt ist das denn? War das die 2. Besetzung oder was? sowas geht ja gar nicht.

danke für eure Rezensionen.. ich werde soviel Geld sicher nicht dafür investieren. (30 ok, 40 auch noch... aber 70???? neverever)
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

HAllo king,

ich kann dir nur sagen.........ich war schockiert! Die Leute neben mir wollten schon aufstehen und gehen! Die haben schon laut geredet......."so ein Scheiß, so eine Frechheit",.......usw.

Schau dir das mal an, war im November bei "Wetten Dass"
http://www.youtube.com/watch?v=boQohvrNiew

DAS ist das "BESTE" aus dem ganzen Schowteil. Der Darsteller des Jokers ist der Einzige, der die Mundbewegungen halbwegs nachgemacht hat. Die sauerei ist, dass sogar das Playback nicht ordentlich deutsch ist ("Die Fledermaus wird verprugelt --> mit u, nicht mit ü)
Die anderen Sarsteller haben sich meist nur angesehen, die Klappe gehalten und der Dialog kam vom Band! Das war so peinlich anzusehen!!!!! Wir saßen in der dritten Reihe, wir haben das LIVE mitbekommen!
Wenn man hinten sitzt, dann merkt man es vielleicht nicht!
Trotzdem, die ganze Sho war einfach nur PEINLICH!!!!!

Ich hab leider bei Wetten dass damals schon die Karten gehabt, sonst hätte ich mir das bestimmt nicht angetan!

lg
H
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein Video (gibt noch mehr davon auf youtube, einfach mal durchschauen!

Schaut mal auf die Mundbewgungen!!

http://www.youtube.com/watch?v=McUZfE4yBus&feature=related

lg
H
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hier mal ein offizieller Bericht einer österreichischen Tageszeitung!!!!
Spricht Bände!

Lächerlich kann auch zum Lachen sein, wie bei Adam West und Burt Ward, dem Crimefighter-Duo aus der Batman-TV-Serie. Lächerlich-peinlich aber tut weh: Da tänzelt ein Batman in Plastikmuskeln unsicher über die Bühne, und wenn er zuschlägt, dann sieht das nach Streicheleinheiten aus. Die übrigen Protagonisten der Show "Batman live" verhalten sich wie ein Dilettanten-Ballett; zudem dürfen die Darsteller ihre deutschen Texte nicht einmal selbst aufsagen: Der Text kommt vom Band.
Auch rasante Action sieht anders aus: Wenn Batman durch den Raum fliegt, dann ist man am Seilzug ein bisschen zu zaghaft, also wirkt das eher wie Zeitlupe. Dann stereotypisiert die Show auch noch all jene Charaktere aus dem Superhelden-Universum zu einfältigen Ganoven-Trotteln, die eigentlich ihrer Vielschichtigkeit wegen zu unsterblichen Figuren des Genres wurden: Der Joker, der Riddler, der Pinguin, Catwoman - sie alle sind hier nur Staffage, ein zuckerlbunter Aufputz für den eigentlichen Star der Show: die überdimensionale LED-Videowand in Form des Batman-Logos, bespielt mit stetig wechselnden, brillant animierten Hintergründen - in Wahrheit der einzige Wow-Effekt dieser Show, die auf der Bühne nichts bietet, was den Videoeinspielungen gerecht werden kann. Selbst das Batmobil ist so umwerfend nicht.
Die Geschichte von Batman und Robin ist auch schon knalliger erzählt worden: Bei Tim Burton war Robin zum Glück gar nicht erst mit von der Partie, bei Joel Schumacher zumindest unfreiwillig komisch und mit den Nippeln am Brustpanzer ironisch-homoerotisch konnotiert; in Christopher Nolans Batman-Filmen obsiegte die Düsternis der Comicvorlage von Bob Kane, die Frank Miller mit "The Dark Knight Returns" 1986 als Comic völlig neu aufbereitete - so, wie sie ursprünglich hatte sein sollen. Die Show nimmt aber lieber Anleihen bei der Klamauk-TV-Serie aus den 1960ern. Gut, die Strumpfhosen sind Muskelpanzern gewichen, aber die Choreografie setzt doch sehr auf das "Pow" und "Bang" der Sixties. Visuell schaut man bei Zeichnern wie Dick Sprang oder Sheldon Moldoff ab, die dem Mythos vom gebrochenen, rachsüchtigen Milliardär Bruce Wayne das Spaßmacher-Cape überstreiften, während die düsteren Einflüsse von Miller, Mike Mignola oder Neil Adams draußen bleiben.

Man hat sich für ein kindergerechtes Showspektakel entschieden, denn Kinder bringen immer auch ihre zahlenden Eltern mit zur Show. Für die Fans der finsteren Batman-Aura bleibt kaum Schauwert übrig. Dabei ist doch eigentlich bekannt: Batman tanzt nicht gern Ballett. Mit Adam West und Burt Ward hätte es vermutlich trotzdem Spaß gemacht.

Und hier noch eine Meinung eines anderen Besuchers:
........."Eine unglaublich dämliche show! weder musical noch theater, weder inhalt noch spektaluär. die band-synchronisation ist das schlechteste was ich je gehört habe (v.a. inhaltich) und die darsteller … weiterleseninkompetent bis unausstehlich. die zeitlupen-sequenzen wirken lächerlich, ebenso die kampf-szenarien. knappe 100 euro pro karte sind es nicht wert. ich rate dringendst vom besuch ab - auch wenn die kinder noch so sehr quängeln. den diese werden am meisten enttäuscht werden............."

lg
H
popsmilies_beatdown popsmilies_beatdown
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich weiß ja nicht was du erwartet hast....aber ich hab damals in movie world die batman stunt show gesehn und die war auch mit playback! und ich hab vor kurzem mit nem hardcore fan ( is sehr streng hat ne sammlung bei der ich nur den kopfschütteln kann und sogar n batman-tatoo auf der brust) und der sah es halt so ähnlich wie ich das das ganze sehr schräg is wie die serie aus den 60ern! naja es ist halt auch geschmacks sache...

ich hatte meinen spaß schade das es bei dir anders war allerdings ging ich mit wenig erwartungen in die show daher konnte ich auch nicht so entäuscht werden
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Feb 07, 2012 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hh1976 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Und hier noch eine Meinung eines anderen Besuchers:
........."Eine unglaublich dämliche show! weder musical noch theater, weder inhalt noch spektaluär. die band-synchronisation ist das schlechteste was ich je gehört habe (v.a. inhaltich) und die darsteller … weiterleseninkompetent bis unausstehlich. die zeitlupen-sequenzen wirken lächerlich, ebenso die kampf-szenarien. knappe 100 euro pro karte sind es nicht wert. ich rate dringendst vom besuch ab - auch wenn die kinder noch so sehr quängeln. den diese werden am meisten enttäuscht werden............."

l:g
H
popsmilies_beatdown :popsmilies_beatdown

ich kann mir nicht helfen aber die kinder um uns herum mit oder ohne kostüm haben mitgefiebert und draussen vor der halle szenen nachgespielt ....
bei dem beitrag von diesem besucher denk ich mir das vermutlichdas innere kind gestorben ist ! meine meinug jedenfalls
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 10:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, also das Kind in mir ist sicher nicht gestorben, im Gegenteil!
Aber ich kann noch unterscheiden zwischen grottenschlechter Sch..... und einer Art Kult oder Nostalgie oder Kindheitserinnerungen oder was weiß ich!
Die Beschreibungen treffen es genau am Punkt........leider!

lg
H
the_last_Laugh
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2012 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs ja nicht dir unterstellt! wie gesagt bei uns war es prima evtl gibt es bei der show einfach auch schlechte tage....am tag darauf hab ich gelesen das die wandausgefallen ist .....:( bei uns hat alles geklapt und mein kritikpunkt is das die erste hälfte nicht so prikelnd war dafür aber der auftritt des jokers um so besser und harley war bei uns auch klasse....wie gesagt is auch geschmacks sache (da ich eh nen seltsamen hab ...manche würden mir auch schlechten unterstellen weil ich z.B. TROMA-Fime und Grind-Core, Gore-Core höre) und so hats mir halt gefallen das ich auch sage wer sich darauf einlässt kann spaß haben bei dir is es halt so das es dir nicht gefallen hat und darum empfiehlst du es auch nicht weiter!
gott sei dank is das so sonst könnt ma nicht diskutieren.....
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2012 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

So isses popsmilies_eusa_dance

lg
H
Forenking

Verfasst am: Do Feb 09, 2012 12:26 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group