INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
BIRD OF PREY

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Marktplatz
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 12:00 pm    Titel: BIRD OF PREY Antworten mit Zitat

Anläßlich des 40.von StarTrek Classic zur Neuveröffentlichung der wiederaufgewerteten DVD Sammlung der Serie gabs auch ein LIMITED SET aus 6 Modellen von CORGI mit der Original-Lizenz von Paramount Ich hab hier eines davon. Es handelt sich um den Bird of Prey. Der Detailreichtum ist unglaublich, das Modell ist komplett fertig bemalt. In der Verpackung befindet sich auch noch ein themenbezogener Displayständer. Was noch dabei ist weiß ich nicht, weil die Verpackung immer noch ORIGINALVERPACKT VERSCHLOSSEN ist !!! Ja, ihr habt richtig gehört. Da ich nicht so ein Trekkie bin, wollt ich das sofort wieder weitergeben. Maßstab kann ich nicht sagen, steht nirgendsdrauf. (Ich weiß ja auch nicht die "reale" Größe :wink: Aber er ist ca 20 cm lang und 15cm breit. Was ist er euch wert? Ich dachte ich frag euch noch, bevor ich es in ebay.com reinhau!!
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Spielzeug. Ich dachte du magst Star Trek? Du hast mir doch mal son Fanfilm davon gezeigt, von Holländern glaub ich.. Oder war das ne andre Weltraumserie.. Hier wie man einen Trekkie erkennt http://totl.net/Southampton/trekkie.html Hast die DVDs auch dazu oder gabs die Flieger einzeln ?
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab die komplette staffel... aber die erstausgabe, nicht die remastered
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 12:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß ja nicht welchen Preis du dir vorstellst Ich sag mal 25 ?+ Versand Ansonsten schick ne Pm. Was du dir Vorstellst. cu der Borg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Di Jun 03, 2008 12:20 pm    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab natürlich im internet rumgestöbert. hab ihn für weniger (geöffnet, nicht originalverpackt, benutzt) und für mehr (in shops, foren..) gesehen. deshalb würd ich schon gern ein klitzekleinesbisschen mehr haben... aber ich denke das ist nicht zu viel: 30+versand. wobei der versand wohl bei ca 5 Euro liegen wird. das kann ich dir erst genau sagen, wenn ich ihn verpackt und die maße und gewicht hab. und denk dran: ich hab die verpackung nicht mal geöffnet!! Das siehst du, wenn du im gegenlicht die falz der lasche visierst. wenn etwas schon 1x offen war, ist die oberste Schicht, die Farbdruckschicht leicht gerissen und beschädigt. Das sieht man fast nur durch die Lupe. Aber man sieht es. (Bin Experte darin, unsere Kunden kommen oft und sagen "ich habs nicht geöffnet.... ein Blick von mir und ich sag nur "Stimmt nicht" ...) aber hier kannst du sicher sein! :D lg king
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so. verpackt wäre er schon mal, der "Gebetsvogel" 8) :lol:
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2008 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gebongt. in sack und tüten ich nehm es. schicke mir mal dein eDaten Per PM. dann mache ich alles fertig. cu mattes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 12:48 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group