Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN
Autor: king Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 1:00 am Titel: Forum war weg
Hallo Leute. Wegen einer Serverauslagerung des Betreibers gab es eine 2 Tagesstörung, in der hunderte Foren verschwunden bzw. nicht erreichbar waren. Glücklicherweise (ich hatte es aber erwartet) ist unser Forum wieder da. Wie es den anderen erging, weiß ich noch nicht, aber ich bleibe dran. @Doomhammer: kannst du dich bitte darum kümmern, ein Backup erstellen zu lassen. Die 10 Euro dafür (das kostet ein Backup) bekommst du dann von mir zurück. Ich hab einfach keine Zeit dazu. Außerdem kenne ich mich absolut nicht damit aus. Wenn der Film vorüber ist, werd ich mich mal reinknien, damit sowas nicht mehr passiert. Außerdem werde ich so bald ich kann ein Ausweichforum erstellen, in dem wir uns weiter unterhalten können, sollte sowas wieder passieren. Ich habe im Support-forum auch gelesen, daß das bei Foren-city schon öfters passiert und die mit ihren Nutzern ziemlich kacke umgehen. king

Autor: Forenking Verfasst am: Mi Sep 08, 2010 1:00 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group