INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Batman Begins-Gürtel bei Amazon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Marktplatz
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 7:27 pm    Titel: Batman Begins-Gürtel bei Amazon Antworten mit Zitat

Hab mir eben diesen Batman Begins-Gürtel (2x) von Rubies für je 14,90 ?uro bestellt: Batman Begins-Gürtel von Rubies Ist nur so´ne Info - falls noch jemand von euch solch einen Gürtel brauchen sollte. :mrgreen:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich brauch zwar grad keinen, aber poste doch vorher, DAß Du sie bestellst, dann kann ein anderer auch mitbestellen (gg Vorauskasse versteht sich)...
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
Ich brauch zwar grad keinen, aber poste doch vorher, DAß Du sie bestellst, dann kann ein anderer auch mitbestellen (gg Vorauskasse versteht sich)...
Normal hättest du recht - aber nicht bei Amazon (wenn der Artikel bei denen direkt vorrätig ist). Die Ware wird doch eh direkt zum Kunden geschickt und ist frei von Versand- und Verpackungskosten! Wer also bestellen will kann das tun. Eine Sammelbestellung würde keinerlei Vergünstigungen bringen. :wink:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, jetzt kommt der Moment des Outings.... Wie? Keine Versandkosten?? Echt? Das wußte ich noch gar nicht. Ist ja geil!! Hab nur einmal was bei denen bestellt, aber das ist schon Jaaaahre her... Und Leute, wenn sich einer wundert, warum er 2 bestellt hat: Nicht weil er so dick ist (isser nicht.... oder? :lol: :lol:), sondern weil man die Dinger zusammensetzen kann und sie sich dann "maßgeschneidert" anpassen kann. (mann bin ich schlauuuu) :lol: :lol:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Keine Versandkosten?? Echt? Das wußte ich noch gar nicht. Ist ja geil!!
Ist natürlich nicht bei allen Artikeln so. Wenn der Artikel direkt bei Amazon vorrätig ist, bzw. von Amazon direkt geliefert wird (kann man in der Artikelbeschreibung sehen!), dann ist es sehr oft ohne Versandkosten. Bei DVDs und Blu-rays ist es prinzipiell so. Ich bestell sowas fast nur noch über Amazon. :)
....wenn sich einer wundert, warum er 2 bestellt hat: Nicht weil er so dick ist (isser nicht.... oder? :lol: :lol:)....
Doch! :mrgreen: Aber es hält sich noch in Grenzen. :lol:
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 11:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Amazon ist nur für bücher versandkostenfrei und für einen einkaufswert von über 20 euro ansonsten fallen 3 euro versand an.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harley-Quinn hat Folgendes geschrieben:
Amazon ist nur für bücher versandkostenfrei und für einen einkaufswert von über 20 euro ansonsten fallen 3 euro versand an.
Amazon ist NICHT nur für Bücher versandkostenfrei! Sämtliche Blu-ray, DVD´s werden ebenfalls kostenlos geliefert. Das es dafür mindestens 20,- ?uro sein müssen ist klar. Aber auch der Batman-Gürtel ist versandkostenfrei (weil ja 2x 14,90 ?), wobei der allerdings von der elbenwald gmbH geliefert wird. Und ich habe in den letzten Jahren sehr viele Dinge über Amazon bestellt, die weder etwas mit Büchern noch Versandkosten zu tun hatten. Das was du schreibst ist eben erstmal grundsätzlich so bei Amazon, bedeutet aber nicht, daß für alles andere dann immer automatisch Versandkosten anfallen.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Doomhammer"]
Amazon ist NICHT nur für Bücher versandkostenfrei! Sämtliche Blu-ray, DVD´s werden ebenfalls kostenlos geliefert. Das es dafür mindestens 20,- ?uro sein müssen ist klar. Aber auch der Batman-Gürtel ist versandkostenfrei (weil ja 2x 14,90 ?), wobei der allerdings von der elbenwald gmbH geliefert wird.
Ich verstehe dein Argument nicht. Der Batmangürtel ist versandkostenfrei weil wie du schon sagtest zwei davon bestellt hast. Und somit ist der Einkaufswert über 20 euro und somit versandkostenfrei. Somit bestätigst du in allem das was ich gesagt hab, entweder man kauft sich bücher und hat keine versandkosten oder man sammelt und man liegt über 20 euro und ist auch versandkostenfrei.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe dein Argument nicht.
Das merke ich gerade auch! Wobei das aber meine Schuld ist, da ich mich in einem Satz falsch ausdrückte. Ich hätte schreiben müssen "Das es dafür oftmals auch mindestens 20,- ?uro sein müssen ist klar." Endlos viele einzeln bestellte DVDs und Blu-rays habe ich völlig versandkostenfrei von Amazon bekommen - oft deutlich unter 20,- ?uro! Deep Blue Sea - 15,99 ? versandkostenfrei Kampf der Titanen - 16,95 ? versandkostenfrei Flash Gordon 18,99 ? versandkostenfrei Stargate - 17,99 ? versandkostenfrei Planet 51 - 12,89 ? versandkostenfrei Avatar - 14,89 ? versandkostenfrei 2012 - 18,97 ? versandkostenfrei usw....
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

gut dann sind wir uns jetzt ja einig^^. Und wann willst du den gürtel mal tragen?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gut dann sind wir uns jetzt ja einig^^.
Sind wir das?
Und wann willst du den gürtel mal tragen?
Halloween, Kino-Events, Fan-Treffen, diverse Kostüm-Events, Game-Conventions, Comic-Veranstaltungen wie die "Comic-Action" in Essen oder der "Comic-Salon Erlangen" usw. Es gibt genug Möglichkeiten, wenn man möchte. Auf keinen Fall aber zum Karneval in Köln oder Düsseldorf, denn da grabschen zuviele besoffene Schmierfinken am teuren Kostüm rum!
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
gut dann sind wir uns jetzt ja einig^^. Sind wir das?
ich denke sie bezog sich auf die Versandkosten
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke sie bezog sich auf die Versandkosten
Das hab ich schon verstanden. 8) Bin übrigens am überlegen ob ich nochmal 2 Gürtel bestelle, damit ich doppelt so viele "Taschen" und "Kanülen" habe. Jetzt hab ich jeweils eine Links und eine rechts. Korrekt wären aber jeweils 2, wenn ich mich nicht irre.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nie verkehrt mehrere zu nehmen.. erstens kannst den gürtel vollpacken und zweitens haste dann ersatzteile. schade nur, daß die boxen nicht funktionell sind.
Forenking

Verfasst am: Do Sep 02, 2010 2:48 pm    Titel: Ähnliche Themen

Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... schade nur, daß die boxen nicht funktionell sind.
Ja, das wäre natürlich toll. Für Wagenschlüssel z.B. oder auch Kondome... :mrgreen: :lol:
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich stell mir das jetzt mal so vor: Batman trifft nen heißen Mädel und sofort zieht er aus seinem Gürtel ne Packung Kondome XD. Jep alles wirklich alles immer dabei was? XD
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So isses. Immer "einsatzbereit" - in jeder Situation! :lol:
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:roll: und dann beschwert ihr euch wenn die frau mal bissl länger in ihrer tasche suchen muss. wir wollen auch immer alles dabei haben. warum gibts keinen batmangürtel für die frau XD :wink:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 2:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

... warum gibts keinen batmangürtel für die frau XD :wink:
Wieso - gibt es doch :shock: Genug Platz für Lippenstifte, Handy und rechts ist sogar noch ´ne Tasche wo man Kondome reinpacken kann... :lol: :mrgreen: . . . . . . . . Hab auch mal das Offizielle Batgirl-Zeichen rausgesucht. Hier isses:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 3:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

IST DAS GEIIIIIIIILLL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mal zwei Fotos vom Gürtel gemacht, der nun aus den Teilen von vier Rubies Batman Begins-Gürteln besteht. Vier, weil man zu jedem Gürtel nur jeweils eine "Tasche" und eine "Kanüle" bekommt. Weil ich aber jeweils vier möchte (weils auch so im Film ist) war dies notwendig.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schick aus. :D
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schick aus. :D
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hast die stiefel, den gürtel ähm mehr fällt mir im moment nicht ein v.v was fehlt den noch?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

du hast die stiefel, den gürtel ähm mehr fällt mir im moment nicht ein v.v was fehlt den noch?
Einiges! Ich brauche noch eine neue Maske, neue Handschuhe, ein besseres Bat-Symbol als mein altes, einen neuen Unteranzug und möglicherweise auch ein neues Cape. Muss erst noch schauen, ob das alte noch zum neuen Style passt. Ich spiele auch mit dem Gedanken eine Kurze Hose (könnte man einen schwarzen Lederslip oder eine Badehose nehmen) darüber trage, so wie es Batman ja normalerweise in den Comics hat. Nur Mitte bis Ende der 90´er war das mal anders. Im Prinzip möchte ich ein Design (bis auf den Gürtel) wie man es aus den Comics kennt. In welche Richtung mein Kostüm geht sieht man jau auch bereits an diesem "Gürtel-Stiefel-Bild"! Tja, also da fehlen schon noch ein paar Sachen. Aber ich werd mir damit Zeit lassen und nicht auf Teufel komm raus etwas kaufen, nur um Halloween damit auflaufen zu können. Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, daß mein Kostüm auf keinen Fall tausende ?uros kosten wird, aber trotzdem am Ende spitze aussehen wird. Ich bin jedenfalls keineswegs der Meinung, daß sowas unmengen Geld kosten muss, um etwas vernünftiges zusammen zu stellen.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2010 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich bin jedenfalls keineswegs der Meinung, daß sowas unmengen Geld kosten muss, um etwas vernünftiges zusammen zu stellen.
ja, das hab ich auch mittlerweile gelernt nach dem 1500 Euro Batman :) (allein 500 für die Maske, inkl Porto und Zoll)
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch nicht der Typ der jetzt eine Menge Geld in ein Cosplay steckt, gut vielleicht für hochwertige Materialien aber ich will einfach bei den Cosplays die ich mach was zum Basteln haben v.v bin eben ne Bastlerin, wenn ich am Cos nicht irgendwas selbst gemacht hab weis nicht. Ich muss Blut und Wasserschwitzen bei der Herstellung. Ich glaub es gibt nur eins was ich mir je gekauft hab, weil ich selbst jetzt noch nicht so gut nähen kann um das so hinzubekommen. Aber ob jetzt billig oder teuer find ich so im Nachhinein egal, wenns zusammenpasst und einen guten Eindruck macht, ist es ja egal, als wenn man sich keine Ahnung, alles schon teuer kauft und es zwar alles Original ist aber an einem dann scheiße aussieht, lass ich bei sowas auch die Finger von. Im Endeffekt muss es einem ja selber gefallen und nicht den anderen.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2010 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und das geilste ist ja immer, wenn etwas besser aussieht als in der Masse vom "dummen Sauf-Fasching-Volk", dann finden dich alle supertoll und abgefahren, aber selbst bist du dann überhaupt nicht zufrieden und wiegelst dann alles runter... das kapiert dann keiner von den Begeisterten ... hahaha
Forenking

Verfasst am: Do Sep 09, 2010 10:13 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group