INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
GTA4 xbox

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Mai 10, 2008 2:54 am    Titel: GTA4 xbox Antworten mit Zitat

wer zockt grand theft auto 4 auf der 360ger? (außer mir)
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ICH BIN NEIDISCH XD Alda, wie geil is das denn. Ich komm sofort vorbei. Jedesmal wenn ich die Werbung seh denk ich 'fuck, wann hab ich endlich wieder Kohle, wann kommt die Playsi zu mir nach Hause' Und du kannst es zockn. Erzähl ma, wie ises?? Hat sich ja immerhin schon 6 Mio mal verkauft, voll abartig.. 8)
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich brauche kein anderes spiel mehr !! das ist so abartig geil, daß mir die worte fehlen....
Forenking

Verfasst am: Di Mai 13, 2008 3:16 pm    Titel: Ähnliche Themen

Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaalter. Wenn die Prüfung vorbei is schau ich mal wie ich Zeit hab, dann komm ich dich ma in MUC besuchn, k ? :wink: Meinen Erfolg feiern :D Optimistisch sein ist immer gut ^^
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jun 05, 2008 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab jetzt mit nem neuen spieler account die cheats freigeschaltet und jetzt kann ich mit allen waffen amok laufen.. am meisten spaß macht es, den cop-heli zu beamen und damit auf ein hochhaus zu fliegen, um dann von dort aus mit der sniper loszulegen. und wenn nach 10 min. die ganzen bullen da sind und mit/in deren autos unter handgranatenbeschuß in die luft geflogen sind, kommt der SWAT-Heli. den hol ich dann immer mit dem Rocketlauncher runter..... yihaa leute das spiel ist sooooooo geil! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Sadist :D Spielst solche schlimmen Killerspiele die unsre Gesellschaft kaputt machen XD Ich spiel nur Wer wird Millionär das Spiel, da kann nix passieren :shock: NOOOOOOOT :lol: :lol: :lol:
Forenking

Verfasst am: So Jun 08, 2008 11:40 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group