INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Wie weit?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 1:18 pm    Titel: Wie weit? Antworten mit Zitat

..Kommt Deutschland ohne Ballack? Ich hab keine Ahnung wie sehr ihr euch für Fußball interessiert, aber bestimmt habt ihr das mitbekommen. Ich glaube wir überleben die Vorrunde, verlieren dann und sind traurig. Die besten Spieler der Bundesliga sind fast alle auch nicht deutsch. Trotzdem hoffe ich auf Deutschland!! Ich bin auch gespannt wer jetzt Kapitän wird.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2010 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Ballack wird die deutsche Elf auch nicht schlechter spielen, allerdings scheidet sie trotzdem spätestens im Viertelfinale sang- und klanglos aus. Weltmeister kann von mir aus fast jeder werden - sogar Holland. :lol: Hauptsache die Brasilianer und Italiener werden rausgeschmissen, sonst kann Deutschland die ja nie wieder einholen. :mrgreen: Ich schätze (wie wohl viele) Spanien wird Fussball-Weltmeister 2010. Bei der Kriminalität in Südafrika könnte ich mir übrigens gut vorstellen, daß die wirklich "interessanten" Dinge ausserhalb der Stadien passieren - selbst schuld, wer da hinfliegt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Mai 19, 2010 12:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

am geilsten fand ich daß die tickets einfach nicht weggingen/-gehen... jetzt müssen sie sie zu dumping preisen verkaufen...hehe...kommen ja doch noch ein paar Afrikaner ins Stadion... ist mehr als gerecht... sonst wären ja nur die Quoten-Afros in den Stadien, ... die die das Fernsehen dann gezeigt hätte. zum thema: ich habe den Glauben, dass wir wieder ziemlich weit kommen, das wird der Bayern-Block schon richten. und daß ganz Dtl. schon wieder heult, weil der Ballack ausfällt, ist einfach nur typisch Dumm-Deutsch. Als ob das die Ballack-Nationalmannschaft wäre... sicher wird er fehlen, aber bei Bayern klappts auch ohne Ribéry.. und der ist ja wohl um einiges besser als Michi.
Forenking

Verfasst am: Mi Mai 19, 2010 12:45 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group