INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Augen auf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 5:52 pm    Titel: Augen auf Antworten mit Zitat

Da man hier im Forum ständig mit Fantasy konfrontiert wird, würde mich mal folgendes interessieren: Glaubt ihr an: a) Geister b) Aliens c) Horoskope d) Gott e) ein Leben nach dem Tod f) Schicksal/Bestimmung g) Zufall h) geheime Verschwörungen i) die wahre Liebe j) Liebe auf den ersten Blick k) das Gute im Menschen l) Männer sind das überlegene Geschlecht m) was euch noch einfällt Prinzipiell finde ich solche Bravo-artigen Fragebögen schwachsinnig. Den hier hab ich mir aber selbst überlegt, und ich denke das wird amüsant :) Ich persönlich kann eigentlich fast alles mit nein beantworten. Die Ausnahmen sind Zufall, geheime Verschwörungen, die wahre Liebe und die Überlegenheit der Männerschaft. Ich bin keineswegs Sexist oder so etwas. Ich glaube sogar, dass Frauen Männern in einigen Dingen voraus sind. Sie selbst sind wohl unsere größte Schwäche! Bewiesen aktuell gerade durch die Sexskandale diverser Kreml-Kritiker - eine völlig logische Geschichte für mich. Ich glaube Frauen sind genauso klug wie Männer, Intelligenz hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Aber sie sind uns körperlich unterlegen; das das sehr wohl wichtig ist, zeigt für mich die Tatsache, dass es auch heute noch genug Länder gibt in denen Frauen als minderwertig betrachtet werden, oder gar unterdrückt werden. Aufstände und Kriege sind aber auch Männerdomäne, also sind Frauen ja leider ausserstande das zu ändern. Zumindest bis jetzt. Naja und die anderen Punkte.. ich muss zugeben, ich habe Spaß an Horoskopen und Sternbildern, ich freue mich immer wenn ich mich gut mit der Beschreibung meines Sternzeichens identifizieren kann. Das keltische Baumhoroskop zum Beispiel passt für mich ziemlich genau. Damit meine ich aber nur die Eigenschaften. Sämtliche Tages-, Wochen- und Jahresvorhersagen sind Blödsinn.. Na dann lasst mal hören :)
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 7:28 pm    Titel: Re: Augen auf Antworten mit Zitat

Glaubt ihr an: a) Geister Hmmm wenn ich einen Sehe dann ja, solange mir noch keiner guten Tag gesagt hat nein. b) Aliens Halte ich für durchaus möglich, dass Universum ist sooooo groß, da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen sein sollen. c) Horoskope Sterneguckerreih? Neeeeee nicht die Bohne, aber ich find die Leute witzig die ihr Leben danach leben. d) Gott Nö, bin Atheist e) ein Leben nach dem Tod Hmmmmmmmmm schwer zu sagen, ich passe f) Schicksal/Bestimmung Definitv nö. g) Zufall Bestimmt, alles ist Zufall. h) geheime Verschwörungen Haltet mich nun für Bekloppt oder nich, ich glaub an die illuminaten v.v. Wie heißt es so schön. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde und nur weil wir es nicht sehen, heißt es noch lange nicht das es sie nicht gibt. Warum sonst würde das geheime Verschwörung heißen, wenn jeder oder auch nur einer davon was wüsste und es bestätigen würde, wäre es ja wohl keine Geheimsache. Sondern ne öffentliche Verschwörung. i) die wahre Liebe Ist mir zumindest noch nie passiert. j) Liebe auf den ersten Blick Nööö, k) das Gute im Menschen Naja es gibt solche und solche Menschen. l) Männer sind das überlegene Geschlecht Das glaubste ja wohl selbst nicht oder? XD Ich finde Geschlechterunterscheidungen blödsinn. Es gibt genug Frauen, die für das eine ein Händchen haben und für das andere nicht. Ist ja bei euch Kerls genauso. Der eine kann eben dies besser und der andere jenes. m) Glaubt ihr an Vampire? Bisher hat mir noch keiner Guten Tag ähhh Gute Nacht gesagt und dabei kann ich mich vor Mücken nie retten.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

a) Geister JA b) Aliens JA c) Horoskope NEIN d) Gott NEIN e) ein Leben nach dem Tod NEIN SIEHE FUSSNOTE f) Schicksal/Bestimmung NEIN g) Zufall JA h) geheime Verschwörungen JA i) die wahre Liebe JA SIEHE FUSSNOTE j) Liebe auf den ersten Blick JA SIEHE FUSSNOTE k) das Gute im Menschen JA l) Männer sind das überlegene Geschlecht JA :wink: nicht schlagen m) was euch noch einfällt AN MICH ! zu e) ich denke nach dem Buddhismus, und da läuft das ganze anders ab. dazu fehlt hier der Platz und das wäre nicht das thema. zu i und j) grundsätzlich ja, aber die Zivilisationszwänge zerstören alles, weil man sich nicht mehr auf die wichtigen Dinge konzentrieren kann. Ich spreche da aus Erfahrung durch meine Asien-Reisen.
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön gesagt. Ich glaube auch an mich :) An Vampire glaube ich übrigens nicht 8) . In Amerika gibt es da ja eine Szene, genau wie Goth oder sowas. Die trinken sogar wirklich Blut, und lassen sich die Zähne machen und sowas. Ich weiß nichts über die Illuminaten, aber wenn das was mit Dan Brown zu tun hat, dann kann man das schon in Frage stellen :wink: .
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dan brown hat über sie geschrieben, dass stimmt. Sie gab es auch mal wirklich, also die Illuminaten und angeblich sollen die sich ich glaub 1780-1790 weis es nicht genau also um den dreh rum aufgelöst haben, da sie verboten wurden. Wie gesagt da kann man sich jetzt drüber streiten ob es nur den Schein erwecken sollte, dass jeder denkt es gäb sie nicht mehr und dabei lenken die immernoch die Geschicke der Welt oder .... Ist ja genauso wie mit den Freimaurern. :D
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist ja genauso wie mit den Freimaurern
Und die gibt es auch heute noch!!!! Nur dass sie halt auch modern geworden sind und nicht mehr den geheimnisvollen Ruf genießen.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, aber ich bin nach wie vor der Meinung die Illuminaten sind immernoch unter uns
Forenking

Verfasst am: Mi Apr 28, 2010 9:15 pm    Titel: Ähnliche Themen

king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber sicher. Ich stelle mir nur die Frage, WAS wollen die? Die altmodischen Zeiten sind doch vorbei... Die Weltherrschaft?
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 12:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr habt Recht, die Illuminaten sind unter uns. Und sie wollen Party.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 3:10 am    Titel: Re: Augen auf Antworten mit Zitat

Zitat:
a) Geister
dafür gibt es genügend Indizien, aber irgendwie möchte ich es garnicht glauben, da ich sonst nicht mehr ruhig schlafen könnte.
Zitat:
b) Aliens
Natürlich - wir haben sie doch alle gesehen und Ripley hat sie alle fertig gemacht! :mrgreen: Nee, ernsthaft - natürlich glaub ich an die Existenz von Ausserirdischen. Allerdings kann man nicht so einfach beantworten ob sie immer noch hier sind. Das sie aber schonmal da waren ist für mich kaum noch zweifelhaft. Es gibt Unmengen antiker Funde wie goldene Flugzeugmodelle, die man zu hunderten in Maya-Ruinen entdeckte, und Figuren, die ganz deutlich eine Art Raumanzug tragen, Skulpturen die einen großen Kopf mit mandelförmigen Augen haben usw. In alten Überlieferungen wird geschildert, wie die spanischen Eroberer die Mayas fragten, ob sie die Erbauer ihrer Pyramiden wären und diese darauf antworteten "Nein, das waren die Meister der Sterne, welche vom Himmel kamen".
Zitat:
c) Horoskope
Totaler Schwachsinn! Wer daran glaubt irgendetwas in den Sternen und den Planetenkonstellationen deuten zu können, ist einfach naiv.
Zitat:
d) Gott
Nicht wirklich. Für unmöglich halte ich das allerdings auch nicht. Die Frage ist natürlich auch was ist Gott denn überhaupt und wer hat ihn denn erschaffen? In der Wissenschaft gibt es auch mittlerweile einige Entdeckungen, die darauf hindeuten, daß unsere Realität vielleicht ganz anders ist, als wir glauben. Zum Beispiel weiß man aus der Quantenphysik, daß miteinander verschrenkte Quantenteilchen augenblicklich den Zustand des anderen Teilchens annehmen, wenn diese verändert werden - egal wie weit die Entfernung zwischen beiden ist! Wenn also ein Quantenteilchen auf der Erde mit einem auf dem Pluto verschrenkt ist und das der Erde den Zustand X einnimmt, dann passiert das praktisch ohne Zeitverzögerung auch mit dem Teilchen auf dem Pluto. Unmöglich? Jaja, unmöglich eigentlich - es sei denn es gibt in Wahrheit überhaupt keine Entfernung zwischen Erde und Mars! Erklärbar wäre dies, wenn wir alle in Wahrheit in einer künstlichen Realität lebten und dann wären die Wesen, die das alles steuern tatsächlich gottgleich für uns...
Zitat:
e) ein Leben nach dem Tod
Ganz eindeutig! Dafür gibt es viel zu viele bekannte und gut dokumentierte Fälle.
Zitat:
h) geheime Verschwörungen
Ja! - ist aber viel zu aufwendig und kompliziert darüber hier zu schreiben. Vielleicht ein anderes mal.
Zitat:
l) Männer sind das überlegene Geschlecht
Kräftemäßig ganz klar, auch bei Kämpfen schlagen Männer ganz anders und brutaler zu. Sämtliche Sportarten wo der Körper geforfdert wird, wie Leichtathletik etwa zeigen dies deutlich. Tja, das war es aber auch schon, alles andere kann eine Frau auch genau so gut wie ein Mann. Schmerzen und Krankheiten scheinen Frauen sogar besser zu ertragen als Männer. Letztere sind bei ´nem gemeinen Schnupfen oft schon am jammern. Bei Frauen hab ich das noch nie bemerkt. Insgesamt unentschieden meiner Meinung nach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 9:29 am    Titel: Re: Augen auf Antworten mit Zitat

Doomhammer hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
dafür gibt es genügend Indizien, aber irgendwie möchte ich es garnicht glauben, da ich sonst nicht mehr ruhig schlafen könnte.
Aus dem Grund leugne ich das auch!
Doomhammer hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Natürlich - wir haben sie doch alle gesehen und Ripley hat sie alle fertig gemacht! :mrgreen: Nee, ernsthaft - natürlich glaub ich an die Existenz von Ausserirdischen. Allerdings kann man nicht so einfach beantworten ob sie immer noch hier sind. Das sie aber schonmal da waren ist für mich kaum noch zweifelhaft. Es gibt Unmengen antiker Funde wie goldene Flugzeugmodelle, die man zu hunderten in Maya-Ruinen entdeckte, und Figuren, die ganz deutlich eine Art Raumanzug tragen, Skulpturen die einen großen Kopf mit mandelförmigen Augen haben usw. In alten Überlieferungen wird geschildert, wie die spanischen Eroberer die Mayas fragten, ob sie die Erbauer ihrer Pyramiden wären und diese darauf antworteten "Nein, das waren die Meister der Sterne, welche vom Himmel kamen"
Lass mich Raten ein Leser von Erich von Däniken? Ich liebe seine Bücher.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 2:33 pm    Titel: Re: Augen auf Antworten mit Zitat

Harley-Quinn hat Folgendes geschrieben:
Lass mich Raten ein Leser von Erich von Däniken?
Unter anderem. :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2010 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dachte ich mir. Schon komisch, dass man die meisten die Erich lesen bei den Comiclesern anfindet. Ob es da einen zusammenhang gibt?
Forenking

Verfasst am: So Mai 02, 2010 3:37 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group