INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Damian Wayne

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 2:28 pm    Titel: Damian Wayne Antworten mit Zitat

Ich hab bezügich Damian mal eine Frage. Wisst ihr in welchem Heft er auftaucht. Also nicht jetzt sein Babyauftauchen, wie Talia in weggegeben hat, das Heft hab ich schon. Aber ich meine sein richtiges auftauchen im Bezug zu Bruce.
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.paninicomics.de/batman-4-neu-ab-2007-i3447.html http://www.paninicomics.de/batman-5-neu-ab-2007-i3448.html suprise suprise.. Dämon Wayne auf dem Weg Tim Drake zu kicken. Ich mag die Figur irgendwie nicht, kein Stück. Mein liebings Sidekick war der erste Robin, und ich finde Nightwing immernoch am Coolsten im Batuniversum. Wieso fragst du eigentlich? 8)
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag den Racker :D Nightwing find ich aber auch der coolste Robin und Schützlin von Bruce. Poah deutsch schreiben ist so schwer v.v Ich glaub noch einen Tag länger und ich hätte es komplett verlernt XD. Ne also ich hatte ab 2005 bis 2008 ne kleine Sammelpause weil ich in der Zeit 0 Geld dafür frei hatte deswegen hab ich ne Lücke, die die Anfänge 2007 umfassen. Ich hab zwar ab Ausgabe 15 bis jetztwieder alles, aber mich hat es halt interessiert wann er auftaucht. Das es bei den Ausgaben 1-15 irgendwo dabei sein muss war mir klar aber^^ ich wusste halt nicht wann
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe. Wie war denn der Urlaub? Erzähl mal :)
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

geil v.v ich wäre am liebsten drüben geblieben, hab erschreckend wenig geld ausgegeben. naja dafür hab ich mir so einen polizeihemd gekauft und einen kaputzenpulli. Die restlichen Tage habe ich für meinen PC aufgewendet, hatte mir ne neue CPU, Motherobard und RAM geholt, Herrlich, wenn man alle teile verbaut und dann nachdem man den alten tower verwenden will feststellt, dass dieser 5 cm zu klein und ich erst nen neuen brauch klasse. v.v das isses einzige was mich son wenig anpisst, wollte endlich mal auf meiner eigenen kiste assassins creed 2 spielen. Hatte mich nach England so drauf gefreut v.v und dann wusch.
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Polizeihemd? Wozu das denn? Tja das mit deinem PC ist ziemlicher Mist, man muss halt schon immer vorher checken ob alles kompatibel ist. Aber Hand aufs Herz, an die Gehäusemaße hätte ich auch niemals im Leben gedacht :? Ich bin davon ausgegangen das das genormt ist, scheint wohl nicht der Fall zu sein .. Mal was zum Topic beisteuern: Meinungen zu Jason Todd?
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

polizeihemd v.v sorry vertippt polizeihelm. die haben ja so welche die so ein wenig aussehen wie feuerwehrhelme^^. Jo ich war bisher auch der Meinung das die Tower ne einheitliche Größe haben aber da mein derzeitiger ein Mediamarkt-keine-Ahnung was war ist, wundert es mich nicht. Hab mir vor gut 4-5 Jahren durch ein Eigenverschulden meinen PC geschrottet und brauchte dringend einen und da bin ich einfach zu mediamarkt und hab mir einfach das teil genommen mit der besten CPU und dann nach und nach die teile ausgetauscht. Naja die CPU ist immernoch gut, aber eben Singlecore. Und naja für die meisten Games heute braucht man ja schon Duel Core. Und da ich von Intel die schnauze voll hab, weil die mir nur Prozessoren anbieten für das Motherboard in einer Preisklasse, für die ich mir gleich einen neuen PC anschaffen könnte. Da ich aber mein derzeitiges Motherboard nicht mehr aufstocken kann da es zu alt ist, hab ich ausgerechnet, dass es mich einfach billiger kommt, wenn ich ein neues Motherboard kaufe, neuen Arbeitsspeicher und naja eben Prozessor. Komm ich im Endeffekt immernoch billiger als die CPU´s von Intel. v.v Und bei dem Motherboard was ich habe erhöht sich die Geschwindigkeit wenn ich zwei RAM-Bausteine vom gleichen Typ verwende, ergo hab ich mir gleich einen extra Pack dazu gekauft. Nur denk mal daran auszumessen, dass das ganze in den Tower passt. Aber nachgeguckt hab ich leider zu meiner Schande auch erst, nachdem ich meinen jetzigen PC komplett ausgeschlachtet hatte. Jo also alles wieder rein und gehofft das ich nichts futsch gemacht hab. Und wie man sieht^^ Ich habs noch drauf. Hab mir jetzt als Tower den HKC Case 7802R mit 420W Netzteil, inklusive einem Festplattenkühler geholt (http://www.kmelektronik.de/root/picp/06/23406.JPG den hier), weil ich dachte mir in den nächsten paar Monaten wäre ein neues Netzteil eh fällig gewesen. Der neue Prozessor und das Motherboard sind zwar stromsparender als mein jetziges, aber dafür bekommt meine Grafikkarte mehr saft, mit anderen Worten, was ich da spare, verbraucht sie sofort wieder. Najo ^^ was solls. Ein Kumpel holt jetzt am Dienstag den Tower ab und schickt ihn mir per Hermes, weil der Laden der den anbietet hat sooooo teure Versandkosten das ich so die Hälte spare. Aber jetzt mal wieder zu Batman. Also Jason Todd ich dachte wie gesagt bis vor Heft 38/39 das er Tod sei, aber wie wir ja wissen isser wieder da. Was mich irgendwie immernoch verwirrt, da ich nicht weis hab ich was verpasst? Aber ich mochte Jason noch nie. Ich weis nicht seine Aggressionen die er immer auslebte und mit welcher Brutalität der in seiner letzten Robinzeit aufgetreten ist fand ich im krassen Gegensatz zu Batman irgendwie abstoßend. Auf der anderen Seite find ich seine Familiengeschichte tragisch und da kann man verstehen, dass es nicht gerade leicht für ihn ist. Aber dennoch v.v ich mag ihn nicht.
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt werdet ihr mich wohl alle auslachen..... (schande über mich) WER IST DAMIAN WAYNE ?? Hab nicht die Zeit, mich darum zu kümmern.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Damian Wayne ist der Sohn von Bruce und Talia^^. Nach der Geburt hat Talia ihn weg gegeben und irgendwie ist er dann zu Bruce gekommen und naja neuer Robin. Wobei Dick ihm nicht so ganz traut und erstmal ein Vaterschaftstest hermusste. Also das Vermute ich, hab ich aber mal gehört. Wie gesagt wie er zu Bruce kam, ka. Die Hefte hab ich mir erst am Freitag bestellt gehabt^^. Ist halt ein wenig eingebildet und hält bissl viel auf sich, der Gute. Aber ich find ihn goldig^^
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Here, work through this. http://en.wikipedia.org/wiki/Damian_Wayne
Forenking

Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 11:50 am    Titel: Ähnliche Themen

Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ihh englisch XD sag mal wann seid ihr eigentlich so online?
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich fast jeden Tag abends nach der Arbeit.... danke für die Info
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Abends meistens, unter der Woche. Wieso, willst du chatten oder sowas?
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:oops: naja son wenig^^. ich hab bald relativ häufig urlaub und alle anderen dürfen schuften so ende mai und ab mitte juli :wink:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ja auch nen forums-chat, ja! guckst du rechts neben dem forumslogo, den grünen Button!! Es sollte halt immer vorher ausgemacht werden, wann.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis das wir einen chat haben, deswegen frag ich ja. weil ähm ihr seid ja nie on wenn ich on bin und andersrum^^
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Apr 07, 2010 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schlag ne Zeit Vor :wink:
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag 20 Uhr?
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok merk ich mir vor, allerdings kann ich nichts versprechen, da ich dieses Wochenende Besuch bekomme.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Apr 09, 2010 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich weis es auch nicht da ich ejtzt meinen pc mache, ^^ wenn ich ihn zum laufen bekomm bin ich auch jedenfall da
Forenking

Verfasst am: Fr Apr 09, 2010 1:25 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group