INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
AUSSTRAHLUNG KOMPLETTE BABYLON 5 SERIE AUF TELE5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SPACECENTER: BABYLON 5
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 2:11 am    Titel: AUSSTRAHLUNG KOMPLETTE BABYLON 5 SERIE AUF TELE5 Antworten mit Zitat

HEY LEUTE !!!! wenn ihr die geilste SciFi- Serie überhaupt verpasst habt, Euch die Staffeln auf DVD nichts kosten lassen wolltet, dann habt ihr jetzt die einzigartige Gelegenheit, das nachzuholen: Am Samstag den 27. März zeigt der Fernsehsender Tele5 um 20:15 Uhr den "Babylon 5"-Pilotfilm "Die Zusammenkunft" (Wiederholung nachts um 3:00), ab dem 1. April 2010 folgen alle Serienepisoden immer donnerstags um 20:15 Uhr mit einer nächtlichen Wiederholung. das ist wirklich die beste Serie, die ich kenne. Ein ABSOLUTES MUSS.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wie geil ist den das? :D Ich liebe babylon 5, wenn mir damals als es noch auf prosieben kam, einer um die zeit was von mir wollte hat der immer ne abfuhr kassiert XD die serie war mir damals schon heilig. Aber ich muss ehrlich sagen, ich find nur die ersten 4 Staffeln gut. Aber der Staffel wo Claudia Christiansen also die Ivanoa nicht mehr mitgespielt hat wars für mich gelaufen v.v da fand ich das nimmer schön. wobei hmmmm v.v bin ja erst am do. ab 11 uhr wieder im lande v.v schnüffff. wehe ihr berichtet mir die erste folge nicht dann *mord und totschlag* v.v wobei hmmmmmmmmmmmm ich bin da dann bestimmt so aufgedreht das ich mir evtl die wiederholung um 3 uhr nachts antun kann. hm okay vergesst mein geschwaffel. so als info ich flieg am montag bis do. nach england v.v also nicht wundern. vorfreude!!!
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 2:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

harley, du bist doch auch Münchnerin, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, oder? KEIIIIN PROBLEEEEM!!!! ich hab die ganze Serie - inkl. Pilot-film UND die Ableger-Serie "Crusade" auf DVD (Superbox). Wir können sehr sehr gerne mal ne Session machen.. was machstn bei den angelsachsen? (Manchmal wird heute der Begriff im übertragenen Sinn in Bezug auf die Bewohner der Britischen Inseln und auf die englischen Sprachvölker in Nordamerika und Ozeanien angewendet. -wikipedia- ) hey, wenn du im sherwood forest zelten willst, dann NICHT OHNE MICH !!! Pfeil und Bogen hab ich ja schon!! Dann jag ich das Wild des Königs ..(hauses) grins
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do März 25, 2010 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:wink: wie kommste auf die Idee ich wohn in München? Ich war zwar mal 3 Tage in der Kaserne der Bundeswehr in München zwecks Einstellungstest... aber das war das einzige mal wo ich in München war. Ich bin zwar Bayerin aber ^^ ich wohn am anderen Ende von Bayern, von München ausgesehen. Kurz vor Hessen im bayerischen nizza. :D darfst mal googeln XD http://www.bayern-blogger.de/2010/03/13/aschaffenburg-das-bayerische-nizza-mit-tor-zum-spessart/1298 Und ich fahre nach England weil das mein Lieblingsland ist und ich Urlaub dringend nötig hab v.v
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TruckStopWolf
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch nie gehört, dass Jemand England als sein Lieblingsland bezeichnet. ( Sorry für das offtopic ) Hooligans, Binge Drinking, Juvenile Delinquency, Obesity, The Sun, Kraut-Bashing, Prince Charles .. Ausser ein paar Bands fällt mir nicht viel beeindruckendes über England ein. Außer vielleicht wie schwach der Pfund geworden ist, hehehe - selbst schuld. Das soll keine Kritik sein, ich will dir das nicht unter die Nase reiben, das sind nur normale Gedanken von mir zu England. Ich wünsche dir ehrlich einen sehr erholsamen Urlaub! Achso und: Bist du Soldatin oder wie?
Nach oben
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe England, Big Ben, Fish and Chips, salzige Butter, White Chapel, Westminster Abby, bin halt mehr der alte Gebäude anguckentyp. :D solang es historisch ist und irgendwie geil, altertümlich aussieht hab ich meine cam drauf. Ich sag nur Florenz, 200 Fotos an einem Tag muhahahaha. Wenn ich mir da die heutige Architektur anguck :cry: fang ich da eher es heulen an. Klar ist so zu bauen kostspieliger aber die Gebäude stehen meistens nach 200-500 Jahren immernoch v.v und manche von den heutigen Bauten stürzen schon nach 30 Jahren ein. Tollllll. Ich könnt ne Britin sein v,v wie gesagte "könnte", aber englisch ist nicht so mein Traum von Sprache. Mein Hirn streikt da igendwie was die Sprache angeht. Und ne Soldatin bin ich nicht, hab zwar die Tests als Beste in meiner Gruppe abgeschnitten wurd aber dennoch ausgemustert, weil denen meine sSkoliose nicht gepasst hat. Deppen!!!Da will schon mal ne Frau freiwllig in den Bund und dann mustern die aus, aber dafür nen Kerl einziehen der schon zwei mal am Knie operiert wurde, Rückenprobleme und weis der Geier was noch hat. Tolle Gerechtigkeit. Und dann motzen die wenn sie zu wenig Leute haben. Tja warum wohl? Ich arbeite derzeit noch beim Anwalt, aber ende Juli ist meine Ausbildung zuende. (meine zweite ausbildung!!)Und da mein Chef nen *hust hust* ist, wars klar das ich nicht übernommen werde. Zuerst, wir haben eine Festangestellte. Jetzt geht die weg, jetzt heißts ja du hast dich doch schon da und hier beworben und auch schon da eingeschrieben daher haben wir auch kein interesse mehr.(Ich plane falls ich keine Arbeit finde, mein Abitur nachzuholen, da bekäme ich nämlich meine halbweisenrente weiter bezahlt für die 3 Jahre Schule, und die Halbweisenrente wäre es doppelte von dem was ich an Arbeitslosengeld I bekommen würde für ein Jahr, von daher bevor ich nichts hab und dann gar nichts hab, wenigstens Schule in der Hinterhand). Und jetzt hat der sich eine Praktikantin vom Amt sogenannte Wiedereingliederungshilfe für Hartz4ler. Mit anderen worten mein chef bekommt Geld dafür, dass er eine Hartz4lerin 1 jahr beschäftigt und muss dafür 0 bezahlen. Sehr billige Arbeitskraft. Kann zwar nichts. Aber hey nicht mein problem, dann hat er halt überhaupt keine ausgelernte kraft nicht mein problem. Der regt mich im Moment sowas von auf. Sorry musste sein v.v Aber mal zum Thema zurück, ich find es Schade, wirklich sehr schade, dass B5 nur Donnerstags kommt v.v Guck ja auch immer The Immortal und The Highlander. Find es ne sauerreih, dass die The Immortal nach hinten gelegt haben. v.v Aber dafür jeden Tag Texas Rangers. ich bekomm von Chuck Norris es rotzen.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Fr März 26, 2010 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=babylon+5+superbox+&_cqr=true&_nkwusc=babylon5+superbox&_rdc=1 du wirst mich lieben! :oops: :lol:
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Fr März 26, 2010 11:35 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

poah wie geil. schade ich hoffe es gibt sowas noch wenn ich wieder aus england zurück bin^^.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 8:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weis irgendjemand ob das noch aktuell ist?
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TruckStopWolf
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 01.10.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: So Nov 13, 2011 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Auktionen werden wohl erneuert falls du das meinst, siehst ja aber selbst.
Oder was meintest du jetzt ^^ ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2011 12:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

du, diese Boxen bekommst du immer wieder! Zumindest von gebraucht! Ist halt nur die Frage, wie vollständig und in welchem Zustand.... wenn nur eine Delle drin ist, würd ichs nicht nehmen...

laßt euch Fotos von allen Seiten der Box machen und ein Bild vom Inhalt (DVDs, Käppi, Poster, Episodenguide)
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2011 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die gesamten Boxedition habich ja. Mir ging es darum, ob die Serie noch ausgestrahlt wird auf Tele 5.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
TruckStopWolf
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 01.10.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2011 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Babylon 5 wird derzeit nicht ausgestrahlt.
http://tele5.de/serien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2011 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade v.v. ich dachte sie wollten alle 5 staffeln senden. komisch. jemand ne idee warum nicht mehr?

Ich mein, dass war bei Highlander genauso. Da hab ich ja auch alle Staffeln, haben sie auch mal angefangen auszustrahlen mit der Großen ankündigung sie bringen alle und nachem Monat war Schicht im Schacht. Also Ende gelände
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Nov 14, 2011 8:09 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SPACECENTER: BABYLON 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group