INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
GKO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Erwin, also Du kannst mal einen Blick auf den Link hier werfen: http://www.yourprops.com/user-props.php?user_name=Gothamcityprops Das ist allerdings nur ein kleiner Teil, also noch lange nicht alles was ich an original Batman props besitze. Gruß GKO
king
Admiral

sag mal guido, hast du eigentlich auch einen Batman-Anzug komplett aus den Filmen? (vorrausgesetzt die Teile passen Dir) schreib doch mal bitte ne kleine Liste, was du alles an Screen-used aus Hollywood hast. Das würd mich BRENNEND interessieren.... (binneidisch :twisted: binneidisch :twisted: binneidisch :twisted: binneidisch :twisted: binneidisch :twisted: binneidisch :twisted: ) :lol: :lol: :lol:
GKO
Gast

Moin Moin, nun ja egal wie die Puppe im Gesicht aussieht Gay hin Gay her aber die Basis ist einfach perfekt für einen Batman Anzug lasst Euch das gesagt sein. Übrigens kleines Highlight habe zu meinem Original Panther suit eine Hero Chset die von Vall Kilmer getragen wurde sowie den Hero Gürtel nummer eins unterwegs. Somit fehlt mir dann nur noch doe Cowl und das Cape und mein Kilmer Panther suit ist komlett Original. Gruß GKO
Doomhammer
Officer

CologneBatman hat Folgendes geschrieben:
Die puppe sieht schon etwas Gay aus oder?
Das kann mal wohl sagen! :mrgreen:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CologneBatman
Sergeant

wie gewohnt hat gko immer Sahnestücke in seinem geheimen Keller und haut mich immer um. Aber die Puppe e von dem ersten Returns das ohne maske.. lol Die puppe sieht schon etwas Gay aus oder? konnte mir das mal wieder nicht verkneifen :wink:
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 7:49 pm    Titel: GKO Antworten mit Zitat

Also dann werde ich mal so langsam ein paar Bilder posten. Mein erster Returns: Mein derzeitiger Returns: Mein Hush style Suit: Der Panther von meinem Sohn: Mein Vader: Mein Sohn und ich als Vater & Sohn lol: Mein Stormtrooper: Der Boba suit von meinem Sohn: So das war es erst einmal. Gruß GKO
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer nette Kostüme :D
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 1:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich will ja nicht schleimen.... (tropf) aber du haust uns wie immer alle in die ecke.... respekt, guido! Respekt!
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 6:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie schon so oft erwähnt, sind deine Kostüme und Props der absolute Hammer. :wink: Dein Darth Vader ist natürlich immer wieder was ganz besonderes, da nicht besonders viele Leute dieses Kostüm in derart hoher und originalgetreuer Qualität besitzen. :)
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

coole Kostüme, und beim Vader endlich mal jemand mit der erforderlichen Größe und Statur, bei dem der Helm nicht aussieht, wie bei Lord Helmchen *ggg*
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, noch mal kurz 2 kleine Updates: Mein Returns hat eine neue Standbase bekommen und neue Hände die nun Perfekt in die Handschuhe passen und sie vor allem auch ganz ausfüllen. Nächste Woche kommt auch der andere Handschuh an das Display musste es leider erst zu meinem Lederspezi bringen da mir mit den alten Händen eine Naht aufgegangen war. Arbeite auch gerade am Cape und die neue Returns Maske ist unterwegs sowie derzeit meine Silikon Michael Keaton Köpfe ebenfalls in Arbeit sind. So und nun hier ein besonderer Leckerbissen: Mein Original Panther suit in Arbeit........ 8) Oh ja es ist genau so wie gesagt dies sind alles original Teile und ein original Gürtel und Code piece ist noch unterwegs. Mal sehen ob ich den Panther komplett mit original Teilen fertig bekomme. Gruß Guido
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
da mir mit den alten Händen eine Naht aufgegangen war
wie? bist du etwa mit frankenstein verwandt??
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 10:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nein keine Panik ich habe bis Dato noch keine Versuche in der Art unternommen lol. Es war einfach das Problem das ich mit der alten linken Schaufensterpuppen Hand eine Naht bei dem neuen Handschuh gekillt habe weil der blöde Daumen so extrem Abstand. Aber kein Problem mein Lederspezi den ich hier habe ist einer der besten in Deutschland der bekommt alles hin also auch diese Naht wieder zu schließen. Gruß Guido
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann oh mann ich hätt so gern einen "personalized 89ger", also an meine vorstellung angepaßten 89ger in deiner quali, aber den werd ich mir wohl nie leisten können grins hast du eigentlich jetzt einen finalen fertigen begins? wenn ja, BIIIIIIIITTEEEEEEEE post mal davon bilder...
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Erwin, sorry aber da muss ich Dir leider Mitteilen, dass ich mich vor mehreren Monaten dazu entschlossen hatte meine bis dahin angesammelten Batman Begins Teile zu Verkaufen, da mir der Suit eigentlich von Anfang an nicht zugesagt hat. Daher habe ich mich dazu durchgerungen alle Begins Props die ich hatte wieder zu verkaufen und mein Augenmerk auf alle Suits der ersten 4 Filme zu legen. An meinem 89er bin ich gerade dran und der Returns ist zu 80 % fertig. Ein neuer Kilmer Panther in erstklassiger Qualität ist gerade in der Fertigung und sollte so in 4-6 Wochen bei mir sein und danach kommt ein blauer Cloney Panther an den Start. Zu guter letzt werde ich dann noch einen schwarzen Sonar Suit machen da ich diesen in Silber nicht mochte und das dürfte es dann so ziemlich in Punkto Batman sein bei mir. Den neuen Suit finde ich noch Grotten schlechter als den Begins daher verschwende ich nicht mal einen Gedanken daran. Gruß GKO
Forenking

Verfasst am: So Jun 15, 2008 12:18 pm    Titel: Ähnliche Themen

Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

GKO hat Folgendes geschrieben:
Mein Original Panther suit in Arbeit........ 8)
Sieht jetzt schon sehr vielversprechend aus. :)
Gast

BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey die Kostüme sind ja wohl der Hammer. Mir gefällt das von deinem Sohn besonders gut. Hast du das alles allein gemacht. Wenn ich das so sehe da frag ich mich echt ob ich das jemals so hinbekomme.
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch ein kleines Update zu meinem originalen Kilmer Panther Batman. Und ich habe noch den originalen Hero Gürtel Nr 1 zu mir unterwegs der dann natürlich auch sofort auf den Suit kommt. Ach nochmals dies sind keine Fanmade oder Replica Teile alles an diesem Panther suit ist 100% Original Screen used. Gruß GKO
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch Eins weil es so schön ist: Habe dieses Wochende mal ein wenig weiter aufgeräumt in meinem Keller, damit ich mal so langsam meine eigenen Suits auf die Puppen bekomme. Hier also nun der original Robin Redbird (Screen used) Auch zu diesem Suit habe ich noch den original Gürtel den ich gerade am Restaurieren bin und die Handschuhe sind gerade beim Lederspezialisten um den korrekten roten Streifen zu bekommen. Gruß GKO PS: Ja ich weis das es keine Robin Stiefel sind die man da leicht Sehen kann, denn es sind originale Cloney Panther Stiefel, da ich die originalen Robin Stiefel noch beim Schuster habe zum Ändern.
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2009 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach hatte ich ja gerade noch total Vergessen lol hier noch eine kleine Vorschau zu einem anderen Projekt das ich gerade in Bearbeitung habe: Yeahhhhhhhh it´s IRON MAN....................... Gruß GKO
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 1:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey guido, du bist einfach nur abartig.... das ist soooowas von geil, yeahhhh aber den Raketenantrieb baust du dann doch nicht funktionstüchtig ein, oder ? (obwohl, zutrauen würd ich dir das schon :lol: :lol: )
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Erwin, nein nein das lassen wir mal lieber ich fliege lieber erster Klasse im Jet das ist doch viel bequemer lol. Gruß GKO
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jaja das sagt gko jetzt und wenn er die passende lösung gefunden hat präsentiert er uns ohne vorankündigung ein Video mit einer Flugschau wo uns alle die Kinnlade wieder runterfällt. Dafür Kenne Ich Gko zu gut und weiss das er immer noch ein Ass im ärmel hat das er im richtigen moment auf den Tisch legt beziehungsweise uns Zeigt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 3:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey, auch wieder da? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du fehlst uns!!
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2009 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder schön anzusehen wenn Du was hier reinstellst
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nochmal ein kleines Update wenn auch nur wirklich gering lol. Hier nun der Robin Redbird mit original Gürtel. Gruß GKO
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2009 1:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

8) 8)
GKO
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und das nächste kleine Update lol. Hier nun mein Original Screen Used Kilmer Panther Anzug mit dem Original Hero Gürtel Nummer 1. Gruß Guido
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Mai 13, 2009 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey sag mal, bist du per du mit den studios ? ich meine, die geben dir ja schon mehr als die haelfte dessen, was im kino zu sehen war... das zeug muss ja irre teuer sein. ps schoene gruesse aus Phnom Penh !
THE_LAST_LAUGH
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

das nenn ich ma nee ordentliche sammlung an geilen kostümen!!! respekt!
Forenking

Verfasst am: Mo Jun 15, 2009 9:31 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group