Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me!
Autor: TruckStopWolf Verfasst am: Mi März 10, 2010 10:02 am Titel: TruckStopWolf
Vorname: John Geburtsdatum: 1986 Wie bin ich hierher gekommen?: durch Zufall, aus Neugier Familienstand: ledig Beruf: Personenbefoerderer Sonstige Hobbies: Sport, Musik, Autos, Frauen Welche Kostüme Besitze ich:- Welche will ich noch Haben:? Lieblingsgetränk: Red Bull Lieblingsessen: Chili Musikrichtung: von Jedem was dabei Lieblingsfilme: Lost In Translation, Undisputed 2 Stärken: gerissen, witzig, ehrgeizig Schwächen: gehässig, impulsiv, leicht misantroph Besonderes: Heterochromia Iridis, Anisokorie Haustiere: keine

Autor: king Verfasst am: Mi März 10, 2010 1:50 pm Titel:
Hey TSW, schön daß du da bist. (ist ein Freund von mir, kenn ich schon ne Zeitlang). Er kann mir beim Film helfen. Hat bisher mit Kostümen nicht so viel am Hut, aber ich werd ihn schon noch "bekehren". Sonst muß er 20% seines Verdienstes abgeben..hahahaha na dann viel Spaß hier und frohes Mit-Schaffen. Freu mich auf den Dreh! king

Autor: TruckStopWolf Verfasst am: Mi Okt 19, 2011 3:48 pm Titel:
Hallo. Ich bin wieder da. Irgendwas hat nicht bei der Übertragung geklappt hierher ins neue Forum deswegen musste ich erst gelöscht und dann neu erstellt werden. Das hab ich so lang schleifen lassen bis jetzt.
Ich bin immernoch der Alte ansonsten popsmilies_eusa_whistle

Autor: king Verfasst am: Mi Okt 19, 2011 5:49 pm Titel:
na dann würd ich mal sagen: ROCK DAS HAUS !!!!!

Autor: Forenking Verfasst am: Mi Okt 19, 2011 5:49 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group