INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Mehr farbe ....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> KRITIK / LOB
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 7:32 pm    Titel: Mehr farbe .... Antworten mit Zitat

Hi Erwin ! Ich weiß ja ned ob das hier geht aber wie wärs mit a bisserl mehr farbe hier ? Ne schöne Hintergrundfarbe zb .
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 1:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

werd schauen, was geht. hatt schon 1,2 gesehn, aber die waren zu krachig. es soll ja nicht den augen weh tun. was meinen die anderen dazu? wills ja nicht wieder rückgängig machen :) :lol:
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
werd schauen, was geht. hatt schon 1,2 gesehn, aber die waren zu krachig. es soll ja nicht den augen weh tun. was meinen die anderen dazu? wills ja nicht wieder rückgängig machen :) :lol:
Kleiner Tip, da ich selbst mal ein phpBB-Forum Administriert habe. Es gibt eine ganze Menge hübscher Templates, die man installieren kann. Guckst Du hier: :wink: http://www.phpbb2.de/phpbb-templates.php die Qual der Wahl *ggg* Wobei ich grad seh, dass diese Templates was kosten *grübel* irgendwo gab`s mal ganz viele Kostenlose. Nachtrag: Da sind die kostenlosen *ggg* http://www.phpbb2.de/dload.php?action=category&cat_id=3
Forenking

Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:24 am    Titel: Ähnliche Themen

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

HAHA Leute.... Komando zurück und fleissig im Profil selbst ausgewählt :wink: Also wenn Euch da die vorinstallierten Templates nicht reichen *grins* @King im Admin-Bereich müsstest Du dann auch das SubSilver auf z.B. subBlack umstellen können. Schade dass SubBlack3D nicht dabei ist :( Also ich hab mir jetzt SteelGraphite eingestellt *g*
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

um einfach höflich wenn auch etwas verspätet zu antworten... standart einstieg ist ALIEN, aber eben wie hellcreature vor mir gefunden hatte, übers profil für jeden einzelnen umstellbar. vielleicht ist das ja hilfreich für neue member...
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2011 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe, jetzt gefällt es Euch!!!

Es ist nicht umstellbar, damit es für alle einheitlich ist, und, wenn ich was ändere, dann auch weiß, wie es bei euch ausschaut.

king
Forenking

Verfasst am: Mi Apr 13, 2011 11:16 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> KRITIK / LOB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group