INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Harley-Quinn
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 8:51 pm    Titel: Harley-Quinn Antworten mit Zitat

So dann fange ich auch mal an. also mein ältestes Cosplay (ich bin einfach zu sehr im Anime und Mangabereich tätig, daher sag ich dazu nicht Kostüm :wink: , hoffe das stört keinen) ist aus dem Jahre 2006 und stellt Lady Integra dar. Jeder der Hellsing kennt, wird damit wohl was anfangen können. Im Jahr darauf hab ich mich mal als Alucards-Draculaversion versucht. Mal abgesehen davon das ich das Kettenhemd selbst angefertigt habe (und es immernoch nicht fertig ist, aber ich hab einfach keinen Nerv mehr). 2008 habe ich mich dann an Jirou Mochizuki aus Black Blood Brothers versucht. Im gleichen Jahr hab ich mich dann auch an einer Eiszauberin probiert, eigentlich sollte es ein Eiszauberer aus Neverwinter Nights 2 werden, aber irgendwie ging das in die Hose. Daher kam das raus: So 2009 hab ich mich an Sara Pezzini versucht, mein erstes Comiccosplay. im gleichen Jahr entstand auch meine eigen Kreation einer Schneekönigin. und mein letztes Cosplay war Ciel Phantomhive aus Kuroshitsuji
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, sind leider keine Bilder zu erkennen! Liegt es an den Bildern oder an meinem PC? lg H
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 5:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

schau mal hier, harley-quinn: http://incognito.foren-city.de/topic,518,-anleitung-bilder-hochladen-bei-imageshack-us.html vielleicht hilft dir das! woran es liegt, dass noch nix zu sehen ist, weiß ich net.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

arg sorry werd mich sofort darum kümmern das ihr die bilder sehen könnt, war die letzten tage ziemlich im stress, deswegen konnte ich leider nicht vorbei schauen :cry: nochmals sorry
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 1:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, jou, jetzt haut das hin mit den Bilder, klasse! Hey, sind toll deine Kostüme, und so viele noch dazu! Was mich aber noch mehr fasziniert ist, wieviele Gesichter du hast!! :shock: Respekt, scheinst sehr wandlungsfähig zu sein :D lg H
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 4:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja, wirklich! Respekt, Mädel ! Das sind tolle und vielseitige Kostüme. hast du die alle noch? Was ist davon selbst gemacht? Am coolsten find ich Sara Pezzini. Deine Hand ist sehr beeindruckend!! Weiter so!! Solche Frauen braucht das Land :wink: :wink: ps: Wenn ich grad noch was persönliches loswerden darf: Du hast ein sehr hübsches fotogenes Gesicht!
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

:D danke schön Klar hab ich die noch, die geb ich doch nicht her! ich brauch für ein Cosplay ungefähr, je nach Lust und Laune zwischen 4-7 Monate. Also selber gemacht sind die alle, bis auf ciel Phantomhive. Da hab ich unter die arme gegriffen bekommen. So gut nähen kann ich dann doch noch nicht. Im Moment arbeite ich gerade an einem Schneekönig, mit einer Freundin zusammen und an Cesare Borgia. Bei dem Schneekönig. kann ich die Krone wiederverwenden. Wenn ich mit dem Zepter soweit fertig bin, dass man erkennt was es ist stell ich davon auch mal ein paar Fotos rein. Ich verrat auch ein Geheimnis. :wink: Das verrat ich aber nur euch. Bei Sara Pezzini hab ich ausschließlich mit Moosgummi aus dem Baselladen und mit Latexmilch und Acryl gearbeitet. Hab nach einem Materialgesucht, dass Leicht zu verarbeiten ist und biegsam ist. Zudem wenn man die Nähte mit Acryl verspachtelt, ist es auch noch reisfest. Ich kann euch auch skurriles von mir bieten XD. So als info ich bin das Wesen mit den grünen Haaren
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Mi März 10, 2010 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Wirklich sehr nette Kostüme die du da hast. Das sind ja alles eher so Japanische Kostüme, nicht von Filmen, deswegen würde mich interessieren, bist du so eine die man Visual Kei nennt? Ich hab da mal was drüber gelesen. Aber wirklich sehr schön gemacht das Ganze, ich kann mir schon denken wieviel Mühe das macht. Am besten find ich den Dracula, der Bart steht dir wirklich ausgezeichnet. Ok, ernsthaft, das darunter "Jirou Mochizuki aus Black Blood Brothers" find ich am Besten, und die Schneekönigin, wobei die Flügel verkehrt herum sind glaube ich?
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm ist jetzt nicht bös gemein, aber wenn du jemals auf eine Anime und Mangaconvention bist und du siehst leute die verkleidet sind, nur ein kleiner tipp. Frag sie niemals, wirklich niemals ob sie etwas mit Visual Kei zu tun haben. Es sei den du bist scharf drauf dir das Gemüse von unten anzugucken. Das was ich bevorzugt mache ist Cosplay. Japanische charas aus japanischen comics (mangas) oder Zeichentrickserien (OVA, Anime) im Kostüm darzustellen. Visual Kei ist zu vergleichen mit Gothics oder Punks nur eben die japanische Variante davon. Da kämmste auch nicht auf die Idee, die zu fragen verzeihung macht ihr karneval. Was ich furchtbar gerne für 2011 plane ist Ezio Auditore. Aber das wird dieses Jahr nichts mehr.
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für den Tip, jetzt weiß ich Bescheid. 8) Vielleicht werde ich das aber zum Spaß genau deswegen machen, als Vegetarier ess ich ja viel Gemüse :wink: Ezio ist weder aus einem Anime, noch aus irgend einem Manga, und selbst die Entwickler dieses Videospiels kommen ausnahmsweise aus Kanada - was war denn da los? Hehe, nein ich mach nur Spaß. Ich mag die Serie auch, und die Art und Weise der Charakterdesigns finde ich angefangen bei der Prince of Persia Reihe ausnahmslos cool. Da du ja offensichtlich gut nähen kannst freue ich mich jetzt schon auf das Ergebnis; vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon Assassins Creed III ? Jedenfalls nochmal: Respekt an deine Arbeit! P.S. Mir fällt gerade auf wir sind im selben Jahr geboren. P.P.S. Die Musik ist auch super von dem Game. Jesper Kyd hat auch die ganzen Hitman Spiele musikalisch verbessert.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 8:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:D Wie gesagt danke schön. Das wir gleichalt sind hab ich auch schon gesehen. :wink: Joar wenn du auf Gemüse stehst, du dir keinen zwang an XD. Naja Hose hätte ich dafür schonmal für Ezio. Aber des wars. (jap ich als Frau hab noch nichtmal die Schuhe XD, ich bin eben kein Schuhfetischist.) Ich bin generell ein sehr großer Fan von Assassins Creed, wobei Altair mich jetzt nicht sonderlich gereizt hat. Da ist Ezio irgendwie ein völlig anderes Kaliver für ein Kostüm, mir gefällt auch der Character besser. Mir gefällt das zweite auch viel besser als das erste. Gut ich bin eh ein erklärter Fan von der Renaissance und dann noch Italien und sowiso meine Lieblingsstädte. :D War klar das des bei mir Punktet. Wobei ich gestehen muss, dass Giovanni mein absoluter Lieblingschara ist. Aber auch nur wegen dem Promotionvideo, wo es hauptsächlich um ihn ging. Den OST von beiden Games hab ich auch, die sind herrlich. Daher war für mich klar, dass ich mir die White Edition von dem Game hohl, wollte eigentlich erst die Black Edition, aber die hat mein Budget gesprengt. Aber die White Version mag ich auch^^.
TruckStopWolf
Gast

BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagte einst ein selbst ernannter königlicher Künstler? It Don't Matter If You're Black Or White! Spricht zwar jetzt eine Disc an und keinen Menschen aber die Message ist denke ich klar XD
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joar stimmt schon v.v aber dennoch. Naja hauptsache ich habs Game. Auch wenn es mich ankotzt das dafür der ubiserver laufen muss. v.v was machen die, wenn das game mal nimmer so aktuell ist? Hab jetzt nochn altes Mittelaltermännerhemd gefunden, okay ich hab die hose und ein ähnliches hemd. fehlt jetzt eigentlich nur stiefel, gürtel, weste, umhang und halt eben die kleinen raffinierten kleinteile^^
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So neue fotos:
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 3:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wie ich schon mal geschrieben habe, mich fasziniert, abgesehen von deinen Kostümen, deine Verwandlungsfähigkeit! Du hast immer wieder verschiedene Gesichter, man könnte meinen, das bist nicht immer du bzw. jedesmal eine andere Person! Echt stark! lg H
Forenking

Verfasst am: Di Sep 14, 2010 3:05 pm    Titel: Ähnliche Themen

Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke schön, das hat aber auch ein Problem v.v ich werd nicht immer von meinen Freunden erkannt. Von sehr guten Freunden klar sicher, die schon aber jetzt so welche die man nur 1-2 mal im jahr sieht geht dann es entschuldigen los. Und das nervt irgendwann doch v.v.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2010 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das letzte Bild mit dir und den beiden "Kämpfern" mit den weißen Haaren gefällt mir tatsächlich richtig gut, obwohl ich ja ansich überhaupt kein Fan von Cosplays bin. Aber wirklich schöne Klamotten tragt ihr da. :) Weiter oben ist auch ein Bild, wo du so´n paar Rüstungsteile und eine Handpanzerung trägst. Sieht sehr nach Witchblade aus! Ist das so? EDIT: Wenn ich mir das untenstehende Bild ansehe, dann kann ich dort ebenfalls diese roten Edelstein-Gebilde sehen, die die Rüstungsteile bedecken. Es muss sich also um Witchblade handeln! :wink:
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2010 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jep das ist witchblade^^. Ich wollte mal einen ganz körperanzug basteln v.v aber da dass sehr kostenintensiv ist, dauert das wohl noch was. Da ich um ehrlich zu sein im Moment 4 weitere in Planung hab und erstmal dieses Jahr für Sparen verwende^^. Ich will demnächst mit Cesare Borgia aus Assassins Creed Brotherhood anfangen. ^^ Find den geil. http://www.youtube.com/watch?v=sNviW5Nj8Eo hier sieht man ihn vorkommen also cesare Borgia wer sich mit der Geschichte bissl auskennt von Renaissance in Italien weis ja was es mit den Borgias auf sich hat^^. Bei den zwei weishaarigen, das auf der linken seite ist Prinz Nuada aus Hellboy XD
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=7iHRV3uQUPk
so hier hab ich mal ein video gemacht ^^
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 6:30 pm    Titel: Nazgul - meine benötigten Materialien Antworten mit Zitat

So hier gehts zu meinem Nazgullprojekt

http://incognito-costumes.forenking.com/t733-harley_probiert_sich_an_einen_nazgul.html?p=3768#3768

Zuletzt bearbeitet von Harley-Quinn am Sa Jun 11, 2011 12:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schick schick.
Da fält mir ein das ich ja auch noch die Armteile für mein Nazgul fertig machen müsste. Zeit müsste man haben :-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jun 10, 2011 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

harley, wenn du Sachen von einem Kostüm in Arbeit postest, dann bitte im "Workshop"-Thread ;)
Hier gehören nur fertige Sachen rein..

danke diiiir :)
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jun 11, 2011 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wupps sorry^^. Naja ok dann kopier ich das teil und mach es drüben auf, hab mir heute im Baumarkt noch ein paar Teile geholt, da kann ich das dann ergänzen.

JJAAA ich als FRAU kann nicht nur in Klamotten und Kosmetikläden gut einkaufen oh nein zu meinem reportua gehören auch Baumärkte *muhahahah* popsmilies_eusa_dance

Jojo die liebe Zeit v.v da sagste was 5of10, hab zwar jetzt 2 Wochen Zeit zum Nichtstun, aber irgendwie schon wieder ein halber Tag rum ohne was gemacht zu haben, und das nur mit einkaufen XD.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2011 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soo neue Fotos.

Einmal meine Elbin:

Rechts bin ich und nein ich trage keine Perücke das sind meine echten Haare.

Und meinen Hexenkönig; ist leider bisher das einzige Foto von. Kommen die Tage aber noch vieeel geilereXD

Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So hier noch ein paar Nazgul Fotos.

Dunkelelbe
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind toll. Erinnert mich an Elf Fantasy Fair.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Poah Danke schön, was für eine Ehre.

Warst du schonmal auf eines der Events? Mich würde das jamal unglaublich interessieren.
Dunkelelbe
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja 2009 in Arcen.

Hoffe mal wieder hinzugehen. Es ist eine ganz tolle Stimmung dort. Dieses Jahr wurde es nichts. Hoffe Herbst 2012 wird es was.
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch liebend gern mal hin v.v Aber wegen Schule wird das vorerst nichts, hab immer das Pech das es in einer Zeit liegt, wo ich keine Ferien hab oder gerade auf irgendeiner Klausur mich vorbereiten muss. Aber ich sags mal so, ich wollte mein Abitur also leide ich auch dafür popsmilies_bigsmile . Ne Scherz bei Seite ich hoffe, dass wenn ich Schule hinter mir hab und im Studium bin, dass ich dann mal Zeit und Geld finde, mal hinzugehen oder auf Conquest of Mythodea.
Dunkelelbe
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist eher dass Problem Urlaub zu bekommen :-)
Forenking

Verfasst am: Mi Aug 10, 2011 6:38 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group