Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me!
Autor: Harley-Quinn Verfasst am: So Feb 14, 2010 2:29 pm Titel: Harley-Quinn
Steckbrief Name:Harley-Quinn Vorname:... Membername:Harley-Quinn Geburtsdatum: 05.07.1986 Wohnort: Bayern Familienstand: single Beruf: Azubi Sonstige Hobbies: Pen & Paperrollenspiele, Computerspiele, Welche Kostüme Besitze ich: Ciel Phantomhive, Jirou Mochizuki, Eiszauberin, Schneekönigin, Lady I. Hellsing, Dracula, Welche will ich noch Haben: Eine ganze Menge Lieblingsgetränk:Eistee Lieblingsessen: Pasta Musikrichtung: Metal, Hardrock, Alternative Lieblingsfilm: Viel zu viele Stärken: Kontaktfreundig, Hilfsbereit, Schwächen:Aufprausend Besonderes:keine ahnung Haustiere: keine Skype - Name: hab ich nicht MSN - Name: hab ich nicht Yahoo - Name: hab ich nicht .....

Autor: 5of10 Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 4:43 pm Titel:
huhu herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß bei uns

Autor: king Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 9:51 pm Titel:
hallo und grüß Dich! Schön, daß du zu mir/ uns gefunden hast. Lies dich erstmal durch und dann kannst loslegen! :) lg king

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 11:50 pm Titel:
danke schön, für die begrüßung :D

Autor: Forenking Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 11:50 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Mo Jul 15, 2013 2:34 pm Titel:
Habe an dieser Stelle auch eine wichtige Bekanntmachung zu machen. Viele wissen ja, dass ich in diesem Jahr mein Abitur gemacht habe und es auch bestanden habe und seit Heute bin ich Studentin der Johann Wolfgang von Goethe Universität mit dem Studiengang Geowissenschaften.

Autor: 5of10 Verfasst am: So Jul 21, 2013 3:32 pm Titel:
Herzlichen Glückwunsch meine Süße

Autor: king Verfasst am: Fr Jul 26, 2013 12:01 am Titel:
Hey! Super! Dann mach mal die Experten nass! Lehre ihnen das Fürchten! :):):)

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 8:54 pm Titel:
Merci Beaucoupe^^

Autor: Forenking Verfasst am: Sa Jul 27, 2013 8:54 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group