INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
NEUES ZU BATMAN 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Jul 13, 2009 12:58 am    Titel: NEUES ZU BATMAN 3 Antworten mit Zitat

einige wissen das ja schon längst, aber der eine oder andere könnte das noch nicht wissen: Nolan wird wohl den 3. Batman auch wieder machen: quelle batmans.de: Also doch: Legendary Pictures bestätigt 'Batman 3' ? Nolan an Bord!? Die Produktionsfirma Legendary Pictures, welche 'Batman Begins' und 'The Dark Knight' mitproduzierte, hatte auf Ihrer Website unter den kommenden Projekten bereits Batman 3 gelistet. Der Eintrag ist wieder verschwunden. Ein Screenshot davon ist auf BOF zu sehen. Als Beschreibung war zu lesen: "Ein Sequel zu einem der Filme mit dem höchsten Einspielergebnis aller Zeiten, dieser Blockbuster wird die Franchise-Neuerfindung des Superhelden-Kinos fortführen und beabsichtigt ein Pop Culture Event zu werden." Weiterhin berichtet BOF, dass man zu 99,9% davon überzeugt ist, dass Chris Nolan mit an Bord ist und definitiv bei Batman 3 Regie führen wird. [wenn BOF schon davon überzeugt ist, hat das was zu bedeuten. Anmerk. Peter) Auch wenn es offiziell nicht/nie bestätigt wird, geht man davon aus, dass das Gerücht um den Deal zwischen Warner Bros. und Christopher Nolan zu 'Inception' stimmt. Als Nolan mit Warner Bros. zur Übereinkunft zum Sci-Fi Film kam, wurde untereinander vereinbart, dass er einen dritten Batman-Film macht. 'Inception' soll ein Budget von insgesamt 200 Millionen US-Dollar haben ? es dürfte klar sein weshalb man diese Summe dem Projekt genehmigt hat. :wink: Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt und wir vielleicht noch etwas auf sie warten müssen, so ist nun eins bekannt: "Team Nolan ist ZURÜCK!"
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
THE_LAST_LAUGH
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2009 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mmmmh ma abwarten ....... ius ja schon viel geschrieben worden was sich dann als falsch heraustellte
Nach oben
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 3:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja jetzt schon echt alt, aber ich denke daraus was ableiten zu können. Quelle: Batmans.de vom 09.09.09
Zitat:
Batman 3: Wie ist der Status von 'Batman 3' Die Gerüchte und News zu 'Batman 3' sind in letzter Zeit zurückgegangen bzw. haben sich als Enten erwiesen. Siehe zuletzt das Megan Fox/Catwoman?Gerücht. Jett von BATMAN-ON-FILM.COM hat daher seine Quellen angezapft, um den Status des neuen Batman-Films abzufragen. Seine Quelle in L.A. berichtet, dass Regisseur Chris Nolan erst mit der Arbeit am Drehbuch für 'Batman 3' beginnen wird, wenn er vollständig mit 'Inception' fertig ist, was Mitte 2010 sein wird. Sein Bruder Jonathan Nolan und David Goyer sind wieder an der Story des Films und am Drehbuch involviert. Wir erinnern uns, Chris Nolan hatte bereits seine Mitarbeit angedeutet, wenn Jonathan Nolan und David Goyer mit einer Story für den nächsten Batman Film aufwarten können, die es wert ist erzählt zu werden. Außerdem soll Selina Kyle/Catwoman nicht im Gespräch für 'Batman 3' sein. Das stimmt viele Catwoman-Fans traurig, aber Chris Nolan wird für seine Story sicherlich einen passenden Gegenspieler für den dunklen Ritter haben. Von einer Quelle in Chicago hört man, dass das Bat-Team 2010 wieder zurückkehren wird. Da Nolan und Co. bis Mitte 2010 mit 'Inception' beschäftigt sind, wird dies vermutlich in der zweiten Jahreshälfte der Fall sein und man wird sich wieder in Chinatown einquartieren. Dadurch scheint ein Drehbeginn für 2011 realistisch. Es ist nicht gerade viel neues dabei, aber man liest daraus, dass Chris Nolan an Bord ist. Jett weist ausdrücklich darauf hin, dass seine Infos alle als Gerüchte klassifiziert sind, bis von offizieller Seite eine Ankündigung oder Bestätigung erfolgt.
WENN die also in der zweiten Jahreshälfte nach Chicago kommen, und dann die Dreharbeiten gg. Winter stattfinden,KÖNNTE es ja heißen, daß der Pinguin mitspielt. Was meint Ihr ??
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CologneBatman
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freeze :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Jan 11, 2010 4:44 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

weißt du da was was wir nicht wissen? oder ist das nur ne vermutung? ich weiß nicht ob freeze ins realistic-concept von nolan passt... allerdings wäre das sehr sehr interessant, da er ja außer in B&R noch nie gezeigt wurde (in Realfilmen), ihn von Nolan gezeigt zu bekommen
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
CologneBatman
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 1:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss nur das es mal im gespräch war das Nolan aufkeinefall den Pingu in seinem Universum ne rolle bekommt . Und deshalb bleibt da nur noch freeze naja warten wir es mal ab was da auf uns zukommt es gibt halt einige die ich persönlich gerne in Nolans Universum sehen möchte. wie der Madhatter,Manbat,KillerCroc,Zsasz,Firefly etc etc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Jan 12, 2010 2:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

also da halte ich es eher wie nolan: es sollte realistisch bleiben. und das sind halt nur die alten klassischen gegner... keine radioaktiv verseuchten mutanten mit superkräften... ist nur meine meinung.. :D aber ich trau nolan auch zu, den einen oder anderen FREAK trotzdem glaubhaft zu zeigen.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Di Jan 12, 2010 2:11 am    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group