INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
SCHOCK !!!! MICHAEL JACKSON IST TOT!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 12:50 am    Titel: SCHOCK !!!! MICHAEL JACKSON IST TOT!!! Antworten mit Zitat

ich hab grad die nachricht gelesen. hier der auszug von web.de: Los Angeles (dpa/thr) - Pop-Star Michael Jackson (50) ist gestorben. Dies melden der Sender CBS und die "Los Angeles Times". Laut n-tv bestätigte mittlerweile auch die Familie den Tod von Jackson. Der King of Pop hatte zuvor einen Herzstillstand erlitten und war mit einem Notarztwagen in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht worden. Nach Angaben eines Rettungssanitäters atmete der 50-Jährige beim Eintreffen der Ambulanz nicht mehr. Wiederbelebungsversuche seien vergeblich geblieben. Der Sender CNN berichtete zunächst, Jackson sei ins Koma gefallen. Nach einem Bericht des Internetdienstes "Tmz.com" war ein Notruf von dem Haus des einstigen "King of Pop" geschickt worden. Familienangehörige eilten zu dem UCLA Medical Center in Los Angeles. Jackson Vater, Joe Jackson, hielt sich am Donnerstag in Las Vegas auf. Vor dem Krankenhaus versammelten sich nach Bekanntwerden des Todes von Jackson Hunderte Menschen. Auch vor dem Haus des Sängers trafen trauernde Fans ein, die sich in Fernseh-Interviews bestürzt und tief geschockt über den Tod ihres Idols zeigten. Jackson habe die Villa erst vor einigen Monaten angemietet, berichtete die "Los Angeles Times". Das macht mich sehr traurig. Denn obwohl er durch seine schnippeleinen und die storys mit den kindern eher eine lachfigur wurde, ist er für mich als der geniale Künstler, der er war, in Erinnerung. Und ich bin froh, daß ich ihn 1997 in München erleben durfte. Ich kann das noch gar nicht fassen..... solange die endgültige bestätigung in allen fernsehsendungen fehlt, warte ich erst noch ab, ob er nun tot ist oder noch nicht. man weiß ja, daß die Medien geil auf Sensationsstorys sind. Und Patrick Swayze wurde ja auch schon als tot gemeldet und dabei lebt er noch.
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, es ist schon definitiv! So tragisch es ist, aber machen wir uns nix vor! Es war vorauszusehen, dass es nicht mehr lange dauern kann bei dieser Lebensweise! lg H
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 8:20 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group