INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Mein 1. "Auftrag"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Workshops
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 3:00 pm    Titel: Mein 1. "Auftrag" Antworten mit Zitat

gestern wurde ich von einem Freund gefragt, ob ich für seine 6jährige Tochter ein Spiderman-Kostüm machen kann. Natürlich weiß er daß das nicht billig sein wird. Ich weiß noch nicht wie ich das machen werde, da Kindern es ja egal ist wie es aussieht. Hautpsache, es ist Spidy. Trotzdem werd ich mir natürlich die Mühe geben. Deshalb ein paar Fragen an euch: aus welchem Material sind die Fäden auf dem Anzug? ich will mich erstmal schlau machen. vielleicht mal ich das Netz ja auch einfach nur auf. Und wo bekomm ich solche Kapuzen für Kinder, die nicht grade nach C&A aussehen?
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
5of10
Moderator General


Offline

Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Erfurt

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Also soweit ich mich erinnern kann aus PF zeiten, hat Spidy sie damals mit Latex in Silberfarbe aufgetragen. http://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/15462094/Categories/%22Film%20Kost%C3%BCme%20nach%20Titel%22/%22Spiderman%20Kost%C3%BCm%22 http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZspidermanQ20kostQc3QbcmQQ_armrsZ1QQ_fromZQQ_mdoZ cu mattes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 4:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile hab ich nochmal nachgefragt, er hat keine Kohle... toll..... ich warte und warte und Monate später diese Antwort. Das hätt ich fast auch gleich sagen können... aber im späten Nachhinein: Danke Mattes!
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2010 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist mittlerweile gestorben. Der Autraggeber rührt sich nicht mehr.
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Mo Aug 30, 2010 5:51 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas ist toll, verhöcker es doch bei ebay.
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs noch gar nicht gemacht...höhöhö ohne vorauszahlung mach ich nichts mehr 8)
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Harley-Quinn
Captain


Offline

Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 603
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

glück gehabt sag ich mal ^^
_________________
Nothing is true, everything is permitted.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 489
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Harley-Quinn hat Folgendes geschrieben:
glück gehabt sag ich mal ^^
Ich bin mir sicher, daß Erwin nicht Glück gehabt hat, sondern rein aus Erfahrung (auch durch andere Foren, in die wir schon gemeinsam waren) erstmal abgewartet hat. Dieses "Ich will, ich will" und dann nicht zahlen, bzw. kein Geld mehr haben, ist nämlich keine Seltenheit! Und das weiß der king ganz genau. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 10:56 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Workshops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group