INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Keine Zeit !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 1:09 am    Titel: Keine Zeit ! Antworten mit Zitat

Hallo an alle ! Die meißten haben es ja mitbekommen , das ich in letzter zeit sehr selten hier im Forum bin , das wird sich auch in der nächsten zeit nicht ändern ! Ich baue mir gerade was neues auf , da es mit Planet-Costumes nicht sehr gut geklappt hat . Es nimmt extrem viel zeit in anspruch und ein neues hobby habe ich auch noch nebenbei (Paintball :wink: ) . Ich würde meine Moderation für die Rubrik "Predator" sehr gerne behalten , obwohl es da nicht immer viel zu schreiben gibt , ich hoffe das geht klar Erwin ? Vielleicht habe ich in absehbarer zeit sogar ein kleine Überraschung in meinem Mod-bereich wenn es die zeit und die Kohle zulassen :wink: Ich bin natürlich nach wie vor für alles was "Pred-sachen" angeht offen und gebe auch auskunft über diverse neuheiten und selfmade-geschichten in sachen Pred ! Was in eigener sache , ich suche eine Pred-Gun vom zweiten Predator - Film mit Danny Glover ! Euer Predhunter
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

geht klar, stefan!! ist doch keine frage!
Forenking

Verfasst am: Mi Apr 15, 2009 11:22 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group