INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
2 OSCARS FÜR "THE DARK KNIGHT" !!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 7:28 am    Titel: 2 OSCARS FÜR "THE DARK KNIGHT" !!! Antworten mit Zitat

"THE DARK KNIGHT" HAT 2 OSCARS BEKOMMEN !!! Hauptsächlich "Benj. Button" hat es TDK versaut, noch mehr abzuräumen. Aber statt traurig zu sein, daß es nicht mehr wurde, bin ich glücklich, zu verkünden, daß es zu 2 gereicht hat. Hat meines Wissens außer Superman mit Chr. Reeve es noch keine andere Comic-Verfilmung zu einer Academy-Award-Auszeichnung geschafft. Die Oscars gingen an: HEATH LEDGER als bester Nebendarsteller (ich wußte es) und RICHARD KING für die Sound-Bearbeitung (Sound Editing). Es ist Heaths zweite Nominierung und sein erster Oscar. Leider hat er selbst nix mehr davon. Ich könnt heulen, so leid tut mir das um/ für ihn. Ich kipp jetzt erst mal einen whisky in Gedenken an Heath Ledger! Am Rande noch: Der B/M-Komplex hat es nicht geschafft, dafür ist der Kurzfilm "Spielzeugland" (D) ausgezeichnet worden. Alle Details findet ihr unter http://www.oscar.com/oscarnight/winners Ich habe mir die ganze nacht einen kaffee nach dem anderen reingezogen, hab nachher Durchschicht in der Arbeit. Wer von euch hat es noch durchgehalten?
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Durchgehalten leider nicht.... :cry: Hab dafür jedoch heute morgen direkt nach dem Aufstehen im Internet nachgeschaut was da so abgegangen ist.
THE_LAST_LAUGH
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 12:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

is bei mir schon tradition die oscarnacht anzusehn! auch dieses jahr haben sich freunde bei mir eingefunden um dark knight, brügge sehen und sterben (klasse film sollt ma ma sehn ) und wall-E die daumen zudrücken ja und der kaffee floß in strömen war ganz witzig und auch sehr ergreifend !!!
Joker Andy
Rookie

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Oscar-Nacht nicht angesehen..., mich jedoch sehr darüber gefreut, daß "The Dark Knight" zwei Oscars bekommen hat. Besonders schön fand ich, daß Heath Ledger in der Kategorie als "Bester Nebendarsteller" einen Oscar bekam und den hat er meiner Meinung nach, für seine hervorragende Joker-Darstellung auch wirklich verdient !!!
Forenking

Verfasst am: Di März 24, 2009 8:52 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group