Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Autor: king Verfasst am: Di Feb 17, 2009 10:55 pm Titel: Thailand II
So. Hab vor 1 Woche wieder gebucht für April/ Mai. Juhuuuu :lol:

Autor: king Verfasst am: Do Apr 16, 2009 11:20 pm Titel:
kleiner zwischenreport... nach 4 Tagen BKK mit Sonkran.............. (Neujahr mit wasserfest, ist ne riesengaudi. die haben sogar richtige wasserschlachten. ich hab da ein bisserl mitkoordiniert, und dann gabs richtig koordinierte "Angriffe" mit Frontalattacken und Fluegelangriffen..hehe.. jeder hat ne plastikwumme mit Drucksystemen, teils echt monsterteile, und spritzt die anderen nass. da bist echt keine 20 sekunden trocken. nachdem mir dann das etwas langweilig wurde, hab ich dann die taxis angegriffen.... hehehehehehe..... das musst ihr euch so vorstellen... ich geh auf der strasse scheinbar gelangweilt, warte einfach auf eines der 100 taxis, die dauernd im schritttempo durch die strasse fahren, reiss auf einmal die tuer auf und spritz VOLLE KANNE mitten auf die fahrgaeste.... dass ich da die lacher und abklatscher auf meiner seite hab, ist ja wohl klar, oder HAHAHAHA es ging dann soweit, dass sich die anderen auch schon positioniert haben und dann zu dritt ins taxi geschossen...........) ..... und 3 Tagen Hua Hin gehts morgen nach Bali, Indonesien. Da bin ich schon sehr gespannt !!! es ist sauheiss und schwuel ohne ende.. nach 3 minuten draussen bist schon schweissfeucht.... so. jetzt mach ich erstmal schluss!! liebe gruesse Erwin

Autor: king Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:23 pm Titel:
bin seit dem 18.05. wieder im Lande ! Es war wieder unglaublich schön und hat wieder alle anderen Urlaube davor getoppt!! Nachdem wir dann über Kuala Lumpur weiter nach Bali geflogen sind und dort ein paar Tage verbracht haben, sind wir zurück wieder über KL nach Langkawi, eine Insel vor der Grenze TH/ MAL. Anschl. sind wir nach Phuket gefahren, um dort die längste Zeit am stück zu verbringen ( ich komm da einfach nicht weg, wenn ich mal da bin! grrr :lol: :lol: ) Anschl. sind wir nach Phnom Penh (Cambodia) geflogen, um dort und in Sihanoukville an der Küste (Strand) die letzten Tage zu genießen. Verdammt, die 5 Wochen sind so schnell vergangen. Aber schon nach 2 Wochen kam es uns vor als ob wir schon 4 Wochen da wären. Es war einfach so viel los!! Und weil mich der Urlaub finanziell ruiniert hat und ich auch noch vor Ort ein Projekt angehe, muß ich nun den Batman verkaufen (ist ja jetzt nix neues - nur nochmal erwähnenswert) übrigens - in 4 h ist es vorbei !! liebe Grüße Erwin

Autor: Forenking Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:23 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group