INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
NEUES PC-GAME BABYLON 5 !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SPACECENTER: BABYLON 5
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist die finale version zum download online. ich werde sie die tage um weihnachten mal checken. hier der download: http://babylon.hard-light.net/ edit: ups.. kommt mit etwas :wink: verspätung von mir... naja, besser jetzt als gar nicht..hehe
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 11:52 pm    Titel: NEUES PC-GAME BABYLON 5 !! Antworten mit Zitat

Heute bin ich über einen Artikel auf einer Spiele Magazin-Seite auf ein einzigartiges Projekt gestossen. The Babylon Projekt begann urspünglich als Freespace 2-Mod und steht nun als selbständiges Spiel zum Download bereit. Wir erinnern uns, in den 90ern lief die TV-Serie "(Spacecenter) Babylon 5" sehr erfolgreich auf Pro 7. Und so war es naheliegend, dass es auch ein B5-PC Game geben würde. Leider stoppte Sierra, die das Spiel veröffentlichen wollten das Projekt bereits kurz nach Beginn und es wurde nie mehr aufgenommen. Aus diesem Frust heraus begannen einige B5-Fans mit einem Mod für das damals sehr erfolgreiche Freespace 2. Und nun nach etwa 10 Jahren Programmierarbeit wurde dieser "Mod" veröffentlicht. Jedoch ist mittlerweile aus dem Mod ein eigenständiges Spiel geworden für das man die Vollversion von FS2 gar nicht mehr benötigt. Da das Spiel als Mod konzipiert wurde, also ohne offizielle Lizenz, wird das Spiel nun zum kostenlosen Download angeboten. Den Download findet Ihr hier: http://babylon.hard-light.net/official_downloads.php
Forenking

Verfasst am: So Mai 18, 2008 11:52 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SPACECENTER: BABYLON 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group