Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Weitere
Autor: Rock Verfasst am: So Mai 18, 2008 12:29 pm Titel: Ultimate Ninja thread
Ich hab grad gesehn, das in Metal Gear Solid 4 Raiden wieder dabei ist. Sieht verdammt cool aus wieder. Deshalb kam ich auf die Idee bald mal alle coolen Game Ninjas hier reinzustellen. Aber erst nach der FQ.. also bitte ein wenig Geduld. http://www.konami.jp/kojima_pro/english/pic/dl_img/mgs4_e3/raiden_1600.jpg

Autor: Rock Verfasst am: Di Mai 27, 2008 9:13 pm Titel:
Also jetzt hab ich mal etwas mehr Zeit als 5 Minuten. Fang ich mal an mit nem Traditionellem Ninja Eigentlich ist das was in den Spielen gezeigt wird ja viel zu übertrieben, zumindest meistens. Die echten Ninjas sahen in etwa so aus: Das kam aber auch erst später. Am Anfang hatten Ninja die gleichen 'Klamotten' an wie Samurai. Das Kostüm ist im Prinzip nur n schwarzer Budoanzug ( am ehesten Karateanzug ) mit der Kapuze und dem Mundschutz Um sowas zu bekommen muss man sich nichtmal anstrengen. Sieht aber auch eher langweilig aus :wink: Mortal Combat: Sub-Zero / Scorpion War klar das ich mit den beiden anfang, oder ? Es gibt zwar bestimmt noch 10 weitere, aber ausser Reptile sind die anderen MC Ninjas Abwandlungen. Ich nehm die Designs aus dem letzten Spiel, Armageddon und da die Alternativen Outfits, einfach weils das aktuellste ( und coolste ) ist. Kommt aber bald DC vs. Mortal Combat raus, also Superman und Batman etc. gegen die MC Kämpfer. Hier mal zur Erinnerung aus dem Film die 3 Ninjas http://www.youtube.com/watch?v=GC2VcQnCarE&eurl=http://www.infectiousvideos.com/v/10730/Sub-Zero_VS_Scorpion Sub-Zero ( Armageddon ) <---- Hier klicken um zu vergrößern (2880 x 1944 Pixel)! Hier SubZero gegen Bats im neuen Spiel.. Ich denke man kann das Kostüm schon RELATIV gut hinbekommen. Wenn man Doomies 'Metallbearbeitungsfähigkeiten' hätte, wäre das Kostüm gar nicht mal so schwer zu machen und sähe auch noch geil aus. Scorpion (Armageddon) Wieder das alternative. Ich setze ganz unten mal n Bild hin mit dne traditionellen Outfits. An denen hat sich über die Jahre fast nix getan, deshalb find ich die auch incht sooo gut :wink: Ich denke Scorpion wäre schwieriger .. erstmal aus dem einfachen Grund weil man keine gut gerenderten Bilder findet wo der komplett drauf ist, und zum anderen weil die Metallteile komplexer sind und dann hat er auch noch 2 Schwerter.. ähem..wie gesagt, gibt nich so viele gute Bilder ^^" OK, hier die Standard Versionen: Und hier die Umsetzung von Scorpion im ersten Film ( die Filme find ich übrigens genau wie die Spiele nich ganz so toll.. nur manche Charas gefallen mir, das ist alles ) Is nich so ausgereift sag ich mal, aber hinter der Kulisse stört das überhaupt nicht

Autor: Scarface Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 11:09 pm Titel:
Du hast die coolste Sau von allen vergessen: Die Stelle kommt mir noch voll bekannt vor mit den Instrumenten. Oder, Jo? Wir haben das früher manchmal bei nem Kumpel gezockt, vor vielen vielen Jahren ^^

Autor: Doomhammer Verfasst am: So Aug 17, 2008 8:12 am Titel:
@Rock: Hab das 2. Bild vom Sub-Zero in ein Vorschaubild umgewandelt, weil es mit 2880 x 1944 Pixel :!: einfach viel zu groß für ein Forum ist. Wenn man draufklickt wird aber die volle Auflösung in einem Extra-Fenster angezeigt. :wink: Mir würde übrigens die blaue Standard-Version vom Scorpion am besten gefallen. :) @Scarface: Das hab ich auch auf meinem Commodore 64 gern gespielt. Ein absolut geiles Spiel und für damalige Verhältnisse wunderschöne Grafik. :D

Autor: Rock Verfasst am: So Aug 17, 2008 1:29 pm Titel:
Danke ^^ Ich war nicht sicher wie das geht ..

Autor: Forenking Verfasst am: So Aug 17, 2008 1:29 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group