INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Meine Versenkung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Meine Versenkung Antworten mit Zitat

so liebe leute in den letzten monaten habe ich viel nachgedacht und durchgeplant und kann nur sagen das ich bald ziemlich heftig aus der versenkung geschossen kommen werde. Neue Internetseite,neue Fotos und v.m desweiteren habe ich 2 neue Mädels gefunden die mich direkt vorort unterstützen und zur Hand gehen und zwar das mädel das ich bei meiner Dark knight promotion kennengelernt habe. diese ist nämlich comiczeichnerin und hat in der letzten zeit bewiesen das diese meine gedanken auf papier bringen kann und hat auch sehr viel talent im props bemalen und auch im herstellen.Habe mit Ihr seit der Promotion von Tdk sehr viel zeit verbracht und einiges mit ihr gemeinsames rausgefunden. Die andere Hehe ganz stolz !!!!! wird mit mir komplett neue Fotos schiessen und in vielen Kostümen schlüpfen und sich darin präsentieren u. Diese hat nämlich eine sehr erotische ausstrahlung und hat auch keine hemmungen vor der kamera. (wurde schon bewiesen :shock: ) unter anderem ist sie auch eine die mann schon im Tv bewundern konnte und wohnt sogar zufälligerweise 2 strassen weiter weg von mir. habe auch schon in den letzten tagen sehr viel mit ihr unternommen um uns weiter kennenzulernen und um zu planen was wir beide alles in zukunft machen werden. ok aber alles weitere zu geraumer zeit, weil ich muss auch erstmal einiges jetzt verarbeiten...........Da Ich mich gerade sehr gut wiederfinde gruss Colognebatman
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt ja fast so als ob es ueber das "geschaeftliche" schon rausgeht.. wie auch immer, ich freu mich sehr fuer dich und bin schon sehr gespannt auf "batmans rueckkehr" :wink:
CologneBatman
Sergeant

king hat Folgendes geschrieben:
das klingt ja fast so als ob es ueber das "geschaeftliche" schon rausgeht..
das ist eine andere geschichte.....................
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Ähnliche Themen

Uhlakk
Sergeant

Dann sag ich nur noch " GO FOR IT" :lol:
Sergeant

Gib Gas und hab spaß :wink:
5of10
Moderator General

na das freut mich für dich das es aufwärts geht ( mit kleinen Hintergedanken an meine begins suit ). drücke dir alle daumen die ich habe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forenking

Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group