INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
2 Batman-Begins-Bücher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> ICH SUCHE ....
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: 2 Batman-Begins-Bücher Antworten mit Zitat

Hi, ich suche schon länger die euch sicher bekannten Bücher zum Film Batman Begins: Die beiden Bücher heißen Batman Begins - Visual Guide Batman Begins - The official Movie Guide Vielleicht hat ja jemand von euch die Bücher doppelt oder mag es nicht mehr haben und würde sich eventuell davon trennen? Der Zustand sollte schon noch sehr passabel sein, ein Jausenpapier möchte ich eigentlich nicht haben! Ich hab mir gedacht, ich frag mal hier bevor ich noch lange bei ebay und Amazon rumsuche und es dann dort erst recht nicht kaufe! Ich trau den Typen dort nicht so recht! Wenn man schaut wo die Bücher dann herkommen.........Libanon, USA,........? Nein danke! Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! Danke und lg H
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Re: 2 Batman-Begins-Bücher Antworten mit Zitat

hh1976 hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich suche schon länger die euch sicher bekannten Bücher zum Film Batman Begins: Die beiden Bücher heißen Batman Begins - Visual Guide Batman Begins - The official Movie Guide Vielleicht hat ja jemand von euch die Bücher doppelt oder mag es nicht mehr haben und würde sich eventuell davon trennen? Der Zustand sollte schon noch sehr passabel sein, ein Jausenpapier möchte ich eigentlich nicht haben! Ich hab mir gedacht, ich frag mal hier bevor ich noch lange bei ebay und Amazon rumsuche und es dann dort erst recht nicht kaufe! Ich trau den Typen dort nicht so recht! Wenn man schaut wo die Bücher dann herkommen.........Libanon, USA,........? Nein danke! Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen! Danke und lg H
Also ganz offiziell bekommst du bei e-bay: Batman Begins - The Offical Movie Guide Sofort & Neu 11,- ?uro (aus Deutschland) Zum Visual Guide kann ich leider keinen Tipp geben. Bei dem Offical Movie Guide für 11,- ?uro würde ich SOFORT zuschlagen, bevor es ein anderer tut! :wink:
hh1976
Officer

BeitragVerfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doomi, vielen Dank für den Tip, das Angebot hatte ich wohl übersehen! :wink: Danke und lg H PS: Meine Suche nach dem Visual Guide ist nach wie vor gültig :wink:
Forenking

Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> ICH SUCHE .... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group