Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> WICHTIGE NEUIGKEITEN

Seid ihr mit dem Chat zufrieden?
Naja, hauptsache wir haben erstmal einen Chat
50%
 50%  [ 3 ]
Naja, hauptsache wir haben erstmal einen Chat
50%
 50%  [ 3 ]
Nein, ist mir viel zu unkomfortabel
0%
 0%  [ 0 ]
Nein, ist mir viel zu unkomfortabel
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, reicht mir völlig aus
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, reicht mir völlig aus
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor: Doomhammer Verfasst am: Do Sep 25, 2008 10:56 pm Titel: Chat
Wie ihr vielleicht erkannt habt, ist der Chat-Button nun aktiv! Das heißt, das ich einen Chat-Vorschlag von CologneBatman mit dem Chat-Button verknüpft habe. Je nach dem von euch gewählten Foren-Design und eurer Bildschirmauflösung befindet sich der Chat-Button neben oder unter dem Incognito-Banner. Durch einen Klick auf diesen Button gelangt ihr auf eine Startseite, die auch auf der späteren Hauptseite so oder ähnlich zu sehen sein wird. Viel Spaß beim ausprobieren. :) Gruß Doomhammer

Autor: king Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 7:05 am Titel:
erstmal respekt und danke fuer deinen einsatz und deine arbeit. allerdings haett ich sehr gern smilies zum direkt anklicken dabei. ok,ich weiss, da der chat kolo ist, sollte man nicht unverschaemt sein und noch viel verlangen. aber da steh ich sicher nicht allein. deshalb hab ich fuer 2 gestimmt. fuers erste passt es, ich haett es glaub ich eh nicht so hinbekommen... :oops: 8)

Autor: Doomhammer Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 7:08 pm Titel:
Ist eh Ricos Chat-Vorschlag - ich kann nix dafür, daß da keine Klick-Smilies drin sind. :mrgreen: :lol: Nein, du hast sicher Recht. Ist ja sowieso nur vorrübergehend, bis wir was vernünftiges haben. :) Am besten wäre eine Variante, die auf IRC basiert, so wie die der FE-Version. PS: Ich selbst habe übrigens auch für 2 gestimmt! :wink:

Autor: king Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 8:13 pm Titel:
hauptsache, wir haben jetzt einen, mit dems funktioniert---

Autor: CologneBatman Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 9:00 pm Titel:
Besser einen als keinen. :lol:

Autor: Forenking Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 9:00 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group