Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME
Autor: king Verfasst am: Do Mai 15, 2008 11:28 pm Titel: KING
ich bin noch zu faul, deswegen verlinke ich hier einfach meine Homepage www.costume-gallery.com

Autor: CologneBatman Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 9:38 pm Titel:
hyo du hast auf deiner seite etwas vergessen :lol:

Autor: king Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 10:33 pm Titel:
NNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN

Autor: Doomhammer Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 11:19 pm Titel:

Autor: king Verfasst am: Mo Jul 21, 2008 11:28 pm Titel:
WWWWWWWUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Autor: hh1976 Verfasst am: Di Jul 22, 2008 12:03 am Titel:
:mrgreen: Ich brech ab Ich hab schon drauf gewartet :lol: H

Autor: CologneBatman Verfasst am: Di Jul 22, 2008 4:02 pm Titel:
Diese Geschichte mit Dem einzig Wahren Gürtel wird niemals untergehen :lol:

Autor: king Verfasst am: Mi Jul 30, 2008 12:04 am Titel:
hab meine homepage etwas aktualisiert!

Autor: king Verfasst am: Do Jul 31, 2008 9:58 pm Titel:
und schon wieder... jetzt lohnt es sich wieder etwas, mal reinzuschauen 8)

Autor: Rock Verfasst am: Sa Aug 02, 2008 12:39 pm Titel:
Es funktionieren nicht alle Bilder auf deiner Seite. Check mal unter Props die Robin Hood Seite.

Autor: king Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 8:49 am Titel:
sollte jetzt da sein... guckt mal.. hihi

Autor: king Verfasst am: Di Aug 05, 2008 10:11 pm Titel:
hey leute, ich hab meinen joker fertig!!!!!!! naja, fast, auf die haarfarbe warte ich noch... aber ich hab mich mal in schale geworfen und hab schon mal ein paar RAT-TEN-SCHAR-FE Bilder bekommen... wozu so ne WG alles gut ist ich warne aber Euch! Dieses Bild ist nichts für kleine Kinder!! Das ist mein Ernst.. Ich bin selbst fassungslos, wie absolut ab-ar-tig das teil aussieht.... @DaCat: ich glaub, so kannst du dich mit mir in passau sehen lassen !!!!!!!! hier mal eine kleine Vorschau... HIIIIAAAAHHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA WARUM SO ERNST ???????? und ja, DAS BIN ICH !!!

Autor: Doomhammer Verfasst am: Di Aug 05, 2008 11:05 pm Titel:
Also die Maske hast du 1A hinbekommen. Sieht beinahe aus wie im Film. Kompliment! :shock: :D

Autor: Forenking Verfasst am: Di Aug 05, 2008 11:05 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: king Verfasst am: Di Aug 05, 2008 11:10 pm Titel:
danke dir! :lol: das ist ja noch absichtlich ein schlechtes bild... das killerbild kommt ja noch.. da hängt dir dann auch der sabber in fäden bis zum boden, glaub mir... hehe

Autor: Predhunter Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 5:34 pm Titel:
Naja , Du hättest vor dem Fotografieren ruhig die Maske erst mal aufsetzen können Ne quatsch , schaut super aus , hast gut hingekriegt :!:

Autor: king Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 8:02 pm Titel:
OK, das kann ja nicht angehen, daß ich euch so anfüttere... hier mal ein richtiges Bild von mir und hier mein Hammer-Bild: ich warte noch auf mein Haarspray, deshalb seht ihr auf dem oberen bild meine blonden Haare und deshalb hat das untere Bild einen gesamten Grünstich. Außerdem hab ich schon wieder 3 Masken-fehler entdeckt. aber dafür daß das mein erster Versuch ist, eine Film-Maske mit dem echten Gesicht zu kombinieren, ist es doch saugeil..... ist übrigens auch jetzt auf meiner costume-gallery aktualisiert...

Autor: Doomhammer Verfasst am: Mi Aug 06, 2008 10:51 pm Titel:
Das obere Bild sieht etwas seltsam aus. So als ob der Joker nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. :mrgreen: Dafür ist das untere aber wirklich klasse. Da siehst du wie ein richtig böser Joker aus. :!: :)

Autor: king Verfasst am: Do Aug 07, 2008 2:05 am Titel:
auf dem oberen hab ich mir grad ein messer in den Hals gerammt. deswegen hängt mir auch die zunge raus.. haha hab noch eins... seht mal über die blonden Haare hinweg... ich will es jetzt einfach nur natura unverfälscht posten... wie gesagt, es war das "erste Mal". Ich hab gleich noch 2 Fehler entdeckt, die ich bei der nächsten Foto-Session beseitigen werde. (eigentlich hab ich blonde haare... warum die jetzt hier so krass rot wirken.... keine Ahnung)

Autor: CologneBatman Verfasst am: Di Sep 16, 2008 3:21 pm Titel:
hab da noch eins :lol:

Autor: Doomhammer Verfasst am: Di Sep 16, 2008 10:43 pm Titel:
Immerhin der wahrscheinlich einzigste mit Elvis-Kostüm in unserer "Branche" :mrgreen:

Autor: king Verfasst am: Di Nov 11, 2008 1:03 am Titel:
So. Nachdem bei mir der SUPERGAU passiert ist und mir meine festplatte abgeschmiert ist (zum glück hatte ich "nur" die Sachen für meinen DJ-Job und die Bilder aller meiner Kostüme, die ich je hatte, drauf. leider hab ich genau diese NICHT gesichert... aaaarrgggghhh ), hab ich durch abspeichern ALLER Online-Bilder und komplett Neuerstellung der gesamten costume-gallery die Seite retten können. Dadurch hab ich vor allem die PROP-Gallerie mal wieder etwas erweitert. Es lohnt sich durchaus, mal wieder reinzuschauen. hehe (ganz geb ich die hoffnung noch nicht auf, die daten von der FP noch retten zu können)

Autor: king Verfasst am: Mi Feb 11, 2009 2:09 am Titel:
mein neuer Joker. Er ist noch nicht fertig!! Haare gehören noch gefettet und gefärbt, socken sind noch original verpackt, Hemd ist noch unterwegs. aber es ist ein riesen schritt zu meinem Optimum... (den gleichen text hab ich übrigens im nachbarforum auch drin..hehe)

Autor: king Verfasst am: Di Feb 24, 2009 12:29 am Titel:
UPDATE !!!!! guckt mal hier: http://costume-gallery.com/html/joker1.html

Autor: king Verfasst am: Sa Feb 28, 2009 1:03 am Titel:
WIEDER UPDATE !!! SCHAUT AUF MEINE HOMEPAGE !!

Autor: king Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 2:07 am Titel: Joker Wig
Jetzt hab ich, nachdem ich ja vor ca 2 Monaten beim Friseur war, kurze Haare. Also mußte eine Joker-Wig her. Und das ist das Ergebnis. Ich muß sie vor dem Einsatz nur noch mal mit Wachs fetten:

Autor: Forenking Verfasst am: Mi Feb 10, 2010 2:07 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group