Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine
Autor: Predhunter Verfasst am: So Sep 07, 2008 12:38 am Titel: Kostüme aller art in IN !
Hi Leutz ! Wie ich es schon im "Kaffeeklatsch" verlauten ließ , plane ich 2009 ein "Event" in Ingolstadt ! Ein Lokation habe ich schon ausgewählt und die ist sehr geil :wink: und natürlich nicht billig (keine angst , für Member vom Forum hier ist das umsonst) ! Es handelt sich dabei nicht um so ein "kleines" treffen wie damals bei Düsseldorf , sondern um einen richtig geilen Event , bei dem jeder teilnehmen kann der was "GEILES" besitzt . Ich werde versuchen einige größen des Kostümbaus (zb. Wolfbrothers) zu animieren bei diesem Event mit zu machen ! Wenn jemand einen "Verkaufsstand" will , soll er sich bis ende des jahres 2008 bei mir melden !!! Das ganze wird laufen unter "Planet-Costumes und Incognito-Forum" ! Ich bitte all die , die mitmachen bzw. etwas Ausstellen wollen , in der gesonderten Rubrik " Kostüm IN " sich anzumelden ! Der genaue zeitpunkt wird innerhalb der nächsten zwei monate bekannt gegeben ! Euer Predhunter :wink:

Autor: Forenking Verfasst am: So Sep 07, 2008 12:38 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group