Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Autor: Predhunter Verfasst am: So Sep 07, 2008 12:16 am Titel: Meine seltene anwesenheit !
Falls es jemanden interessiert , wegen meiner mehrfachen abwesenheit in letzer zeit ! Da Kostüme , Props usw. in den letzten jahren mein hobby geworden sind (einige wissen das von einem anderen Forum;) ) , habe ich beschlossen dieses zu meinem Beruf (nebenjob) zu machen , mit Herz und Seele . Ich habe mittlerweile einen E-Shop eröffnet mit allem drum und dran , jetzt habe ich noch zusätzlich einen Ebay-Shop aufgemacht und bin daran einen Laden in Ingolstadt zu eröffnen mit sachen , die es bei anderen anbietern nicht gibt . Dazu gehören kostüme aus dem normalen Faschingsbereich (aber exklusiv in IN) sowie Props und eben Filmkostüme . Des weiteren gibt es bei mir : Figuren , Statuen , Originalteile aus allen bereichen . Ich habe jede menge arbeit damit und ich plane eine "Film-Kostüm" Ausstellung für das jahr 2009 in IN ! Solch eine Planung verlangt viel eigeninitiative und deshalb mach ich mich a bisserl RAR zur zeit ! Ich will FUN in 2009 und hoffe das sich einige hier im Forum für mein "Event 2009" bereit erklären "mit zu machen" und Ihre sache Ausstellen ! Ich habe ein super-geiles Gelände dafür in aussicht , mit allem drum und dran ! Ich hoffe auf "Elder" "GKO" "CologneBatman" King" "Doomhammer" "Mich" :wink: und alle die ein Kostüm besitzen , mitzumachen ! Ups , Uhlakk natürlich auch mit der 501 Garrison :wink: ! Alle anderen hier sind natürlich immer HERZLICH WILLKOMMEN mit all Ihren sachen ! Zahlen muß natürlich keiner aus dem Forum , es geht hier nur um die "GAUDI" und die werden wir haben :wink: Wer allerdings zum Verkauf kommt , hat eine "kleinere" abgabe zu zahlen (ich muß für die Halle ja auch einiges hin blättern) . Alles was über die "Veranstaltungskosten" hinaus geht , wird einem "Wohltätigem Zweck" gespendet ! Es wird für das "Leibliche wohl" gesorgt und "Scheißhäusel" gibts auch :wink: Ich hoffe und erwarte von allen "Mitgliedern" das Sie kommen und alles mit bringen was sie haben , auch wenns nur eine kleinere sache ist , das bringen wir dann schon unter :wink: Das ganze wird unter dem namen " Planet-Costumes und Incognito-Forum" laufen ! So viel erst mal von mir ! Alles weitere folgt in kürze ! Bussi Stefan :wink:

Autor: king Verfasst am: So Sep 07, 2008 9:24 am Titel:
bussi? iiiääää :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sofern ich da bin bin ich auf jedenfall dabei !!

Autor: Doomhammer Verfasst am: So Sep 07, 2008 1:20 pm Titel:
Das hört sich auf jeden Fall interessant an und dafür würde ich mir auch Urlaub nehmen, damit ich dabei sein kann. :)

Autor: king Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 12:08 am Titel:
na das will ich doch hoffen, ich will dich endlich mal persönlich kennenlernen, doomy 8)

Autor: Forenking Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 12:08 am Titel: Ähnliche Themen

Autor: Doomhammer Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 12:41 am Titel:
king hat Folgendes geschrieben:
na das will ich doch hoffen, ich will dich endlich mal persönlich kennenlernen, doomy 8)
Ja hoffentlich klappt das auch, so wie Predhunter sich das alles vorstellt. Fänd ich jedenfalls auch toll, wenn wir uns dadurch endlich alle mal persönlich kennenlernen. :)

Autor: Predhunter Verfasst am: Di Sep 09, 2008 9:16 pm Titel:
Tja , ich hoffe auch dasalles so klappt wie geplant :twisted: Ich gebe auf jeden fall neuigkeiten sofort hier ans Forum weiter !

Autor: Predhunter Verfasst am: Di Feb 03, 2009 8:58 pm Titel:
So , bin nach langer abwesenheit auch mal wieder hier . Ich habe zur zeit wirklich viel streß und komm ned mal wirklich dazu bei mir Staub zu saugen . Ich plane gerade für meinen neuen Shop , hab nen neuen Helm in der reiße , geh wieder ins Fitness-Studio , meine normale arbeit is auch noch da , furchtbar Aber ich werd so oft hier reinschauen wie ichs hinkrieg .

Autor: Forenking Verfasst am: Di Feb 03, 2009 8:58 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group