INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
der King fällt mal wieder auf

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CologneBatman
Sergeant


Offline

Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 236

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 12:55 am    Titel: der King fällt mal wieder auf Antworten mit Zitat

Also ich muss mal in der öffentlichkeit sagen das du in der vergangenheit uns mit sehr geilen Fotos von diversen Kostümteilen (der gelbe) uns eine sehr schöne Zeit beschert hast die aber auch nie in der Versenkung verschwinden wird Aber Jetzt muss ich mal sagen das ich echt vom Hocker falle den jedesmal wenn ich dein avatar sehe bin ich echt schwer beindruckt was du aus dir gemacht hast. Du siehst echt geil ,krank Psychpatisch irre einfach nur geil aus. UND SOMIT FÜHLE ICH MICH VERPLICHTET HIERMIT ANZUKÜNDIGEN DAS DER KING ES WIEDER GESCHAFFT HAT NUR DIESMAL AUF EINER ERNSTEREN BASIS DAS DIESES KOSTÜM BZW AUCH DIESES BILD ZUM SELFMADE KOSTÜM DIESES JAHRES GEKÜRT WIRD. LIEBER KING, ICH VERNEIGE MICH VOR DIR UND SPRECHE DIR MEINEN RESPEKT AUS . DU HASST IN MEINEN AUGEN DIES GENAUSO GETROFFEN WIE ES AUCH SEIN SOLLTE. IN DIESM SINNE Ps:geniesse den Moment es wird nicht lange dauern bist du wieder den spatz abschiest (dergelbe).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral


Offline

Anmeldedatum: 08.05.2008
Beiträge: 1770
Wohnort: Baldham b. München

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE DANKE (rotwerd) aber das ist noch nicht mal mein Wunschergebnis... ich kann das noch besser... brauch nur etwas mehr Zeit zum Schminken..
_________________
Nicht, was ich im Inneren bin, zählt. Das was ich tue, zeigt wer ich bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Forenking






Verfasst am: Di Sep 02, 2008 12:38 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group