INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Kostüm-anfragen Maßgeschneidertes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 12:54 pm    Titel: Kostüm-anfragen Maßgeschneidertes Antworten mit Zitat

Jetzt ist die allerletzte Möglichkeit, bei mir Klamotten für Kostüme zu ordern.. Ich bin etwas verwundert, daß die diesjährig einmalige Gelegenheit so ignoriert wird. Ich bin in knapp 2 Wochen in Thailand und ordere für mich 2-4 Kostüme bzw. Anzüge für billiges Geld. Jeder kann profitieren. Keiner will anscheinend... Ich nehme Bestellungen noch bis diesen Samstag an. Wer was will, gebe mir bescheid bzw. schicke mir bilder. ich schicke umgehend eine Maßtabelle zu, die SCHNELLSTENS ausgefüllt zurückgeschickt werden müssen. Leute, nützt die Chance!!
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss leider passen da ich persönlich für mich dies in zukunft nicht brauchen werde mir reicht mein Batsuit (noch), und der typ der mich anfragte deswegen war geschockt der dachte der würde die sachen fast geschenkt bekommen und meinte er könne dies selber zusammenkleben :lol: (wirklich das hat der zu mir gesagt Kleben)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Sep 01, 2008 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haha das ergebnis will ich mal sehen... naja, gibst ihm dann einfach die bilder, die ich dann mit maske mach, wenn ich wieder da bin. mal sehen, ob der dann auch noch so denkt! :lol:
Joker Andy
Rookie

BeitragVerfasst am: So März 29, 2009 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer von Euch fährt denn demnächst nach Asien und kann mir vielleicht helfen, ein "Joker-Hemd" möglichst günstig zu bekommen? Gibt es dort vielleicht auch andere Kleidung zu erwerben?
Forenking

Verfasst am: So März 29, 2009 5:22 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group