INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Kinoauftritt München Mathäser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 11:42 pm    Titel: Kinoauftritt München Mathäser Antworten mit Zitat

heut war ich früher von der Arbeit gegangen (abgesprochen) und hab auf Verdacht und Glück den Weg ins Mathäser gefunden. Dort hab ich auf blöd mit den Verantwortlichen gesprochen, ihnen meine homepage (C-Gallery) gezeigt. Daraufhin fanden die das so cool, daß sie mir ihr OK gegeben haben. Die Leute sind so auf mich abgefahren, das glaubt Ihr gar nicht. Dem Management hat das auch so gut gefallen, daß sie mir gleich die Visitenkarten gegeben haben und mich gefragt haben, ob ich noch mehr bzw. was ich noch mehr an Kostümen hab und daraufhin mich gebeten haben, doch wieder zu kommen und beim nächsten Event wieder aufzulaufen.... AAAAAAAAAA IST DAS GEIL YIHAAAAAAA Jetzt bring ich den Stein ins Rollen. Jetzt geht auch was in München... Man ist das geil... und das im größten Kino-Komplex in der ganzen Stadt. Nächstes sicheres Event ist Halloween. Da brauch ich gleich ein paar Horrorgestalten, die mich unterstützen.. RICO, FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN?? Ja, darfst du :lol: :lol: :lol: HIER mal das erste und einzige Bild aus meiner Kamera, die anderen Bilder hat meine Sister gemacht, an die pics komm ich erst die Tage.
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich sehr für dich. Endlich zahlt sich deine Mühe aus, weiter so :)
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Bild sieht es aus als hättest du ´ne Wampe bekommen. :mrgreen: Wo sind eigentlich die Armstulpen geblieben?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab halt viel spinat gegessen, und das hat sich irgendwie falsch gesetzt...hihi ne, die schaumstoffplatte ist verrutscht. die gauntlets hat ich schon dran, sieht man hier nicht. ich hab neue, die besser passen und nicht zu groß sind (wie die vorherigen)
Forenking

Verfasst am: So Aug 24, 2008 11:44 pm    Titel: Ähnliche Themen

CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 1:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die schaumstoffplatte ist verrutscht.
brech ab vor lachen jaja ich kenn das ich bekomme meine schaumstoffplatte nicht mehr raus mach es doch so wie ich es getan habe :lol: Tip :wink:
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 1:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
Jetzt bring ich den Stein ins Rollen
cool das du endlich nach langer zeit auch mal damit aus den startlöchern kommst. gratuliere :shock:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kauft euch doch dieses komische Trainingsteil, was die Muskeln duch kleine Elektroschocks zum Anspannen anregt. Dann könnt ihr euern Körper sogar im Schlaf in Form bringen. :mrgreen:
Forenking

Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 4:54 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Kaffeeklatsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group