INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Dark Knight Event Vorpremiere am 20.082008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 12:01 am    Titel: Dark Knight Event Vorpremiere am 20.082008 Antworten mit Zitat

Hyo Wollte mal die Bilder Posten die während der Vorpremiere am 20.08.2008 in einem kleinen Rahmen und Spontan im Cinestar Köln gemacht worden sind. Weitere Fotos von Donnerstag dem 21.08 und kommenden Samstag den 24.08 werden noch später hinzugefügt. Ich kann nur sagen das wir echt Viel spass hatten und Ich bei meiner Rede im Kinosaal es sehr geil fand als alle leute am ende aufgestanden sind und mir aplaudierten und echt heftig gejubelt haben. Das war echt mal etwas was mir einiges zurückgab was ich anscheindend in den Letzten Monaten verloren hatte. Es war wirklich geil mal wieder so etwas zu veranstalten als nur trübsal zu blasen :wink: :wink: (Insider wissen bescheid) Desweiteren weiss ich das es besser gewesen währe wenn ich die augen geschminkt hätte aber dies ging leider nicht da es im kino so warm war das mir die schminke nur so runterlief und ich die wirklich am ganzen mund etc verteilt hatte. Also musste das Zeugs wieder Runter. Gefreut hat mich das eine DiscoBekannte von mir spontan im Jokerstyle vormir stand und sich an diesem Event mitbeteiligte.Und sogar nachher spontan einfach mit mir in den Saal ging! HUT AB die hatte sowas noch nie gemacht!!!! Gestern nach der letzten Vorstellung hatte Ich die Gelegenheit Mit dem Filmvorführer und einer sehr netten Mitarbeiterin:shock: :twisted: :o (die irgendwie die ganze Zeit wie ein Schatten für mich war :shock: ) den Film nochmals in einer Privaten Vorstellung zu sehen . Das entschieden wir spontan um 2:30 Uhr nach ein paar Bier Somit Nahmen wir uns noch einige Flaschen Bier ,Zigaretten und was zu naschen mit in den Saal und Genossen den Film nochmals in einer sehr gemütlichen Runde. Das war wirklich sehr geil, Ich konnte mich wirklich auf diese 2 Menschen in den letzten Tagen sehr Verlassen die waren immer irgendwie zur stelle und dies ohne Absprache etc dies Taten die alles irgendwie von sich aus us und hatten auch sehr viel spass dabei das war echt gut wenn ich nicht am Fotoshooting Point oder am Stand war. Es ging nachher so aus das die kleine alleine den stand Besetzte und den Leuten von sich aus erkären konnte was für Sachen Ich ausgestellt hatte und wie so etwas Funktioniert und geht. Da kann Ich auch nur sagen Respekt!!!! Die Kleine war Donnerstag Privat zu Ihrer Arbeitstätte gekommen und hat mir echt sehr geholfen obwohl ich sie nie darum gebeten oder so habe (Naja einige leute fragten mich auch schon ob das meine Neue Freundin währe weil es war echt komisch und irgendwie unheimlich da wir uns echt spontan kennengelernt haben und uns verhalten und benommen haben als wir uns echt Jahrelang kennen würden.Ansichten Hobbies etc alles Gleich die ist Comiczeichnerin) Naja war schon echt ein komisches Gefühl das Ich so offen mit einer Wildfremden Frau sprechen und umgehen konnte. Dies hatte sogar den Anschein das meine Ex heute abend sich so komisch verhalten hat als ich ihr dies offen und ehrlich erzählte das sie endlich mal mir ein Verhalten gezeigt hatte das sie vieleicht jetzt was tun muss !!! Naja ich glaube zwar nicht das Ich von meiner seite aus bereit bin etwas neues in sicht zu haben aber denoch war es mal ein schönes Gefühl. :D Sogar einige Meiner freunde meinten das die kleine es geschafft hätte das ich wieder mal herzlich lachen könnte. So jetzt habe ich genug geschrieben und muss ins Bett da Ich morgen wieder Stramm Stehen muss! So hier sind schonmal Vorab ein Paar Bilder und Ich schätze mal da ist ein Bild bei bei dem der King bestimmt etwas nachfragen wird :wink:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

DU-BLÖ-DE-SAU !!!!!! :lol: IST-SCHON-RECHT !!!!!! kann ja wohl gar nicht angehn, daß du nun auch schon den TDK-Suit hast........ ich glaube wir müssen mal demnächst telefonieren... :twisted: :twisted:
5of10
Moderator General

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schön zu hören das es ein Triumph war. hätte sowas gerne auch hier gemacht, aber ich weiß nicht wo meine Batsachen geblieben sind :twisted: Freu mich für dich CologneBatman:D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich toll an, was du geschrieben hast CologneBatman. Scheint ja ein sehr gelungener Abend gewesen zu sein. :) Ist das asiatische Mädchen auf dem 3. Bild die "Kleine", die du beschrieben hast un die den ganzen Abend wie dein Schatten war? Ist jedenfalls ein schönes Bild. :) @king: Wo ist denn bitte ein TDK-Kostüm? Ich sehe auf dem 4. Bild lediglich ein "Begins"-Kostüm. Eine TDK-Version kann ich nirgends entdecken. :?:
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bilder 1 bis 3 gehen nicht mehr :( Und Doomie hat Recht, ein TDK Kostüm ist da nicht drauf. Ich glaub auch nicht das schno IRGENDWER so eins überhaupt schon hat. @Erwin: nur die Ruhe.. du hast doch eh gesagt das neue Kostüm findest du hässlich :wink:
Forenking

Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:17 pm    Titel: Ähnliche Themen

CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist das asiatische Mädchen auf dem 3. Bild die "Kleine", die du beschrieben hast un die den ganzen Abend wie dein Schatten war? Ist jedenfalls ein schönes Bild
nein das ist das bild wobei ich dachte das da der king hyperventilieren würde. wegem dem asiatischen mädel. TDK KOSTÜM keine sorge ihr wisst doch das kostüm besteht doch aus einzelteile. die hatte ich in der tüte unterm tisch :wink:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CologneBatman hat Folgendes geschrieben:
TDK KOSTÜM keine sorge ihr wisst doch das kostüm besteht doch aus einzelteile. die hatte ich in der tüte unterm tisch :wink:
Ja nee, is klar... :mrgreen: @Rock: Bei mir gehen alle Bilder! Imageshack ist leider nur derart lamarschig und scheiße geworden, daß man eine Ewigkeit warten muss, bis die Bilder geladen sind. :?
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 11:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ich hab jetzt zuhause nochmal das bild aufgehellt... und ja es ist ein begins.... auf dem monitor in der arbeit sah das kostüm auf bild 4 links sehr nach TDK aus..., die darstellung war zu dunkel in der arbeit.... puh.. das hätt mich jetzt fertig gemacht.... grins ach CologneBatman, das mit den asiatischen mädels hat sich erledigt.. ich bin zwar immer wieder dort, aber ich hab kein verlangen mehr nach einer beziehung dort.. und das ewige "unterstützen" hab ich auch satt. hab ja selber kein Geld. Wenn, dann geht nur ein kurzer F***, da ich mich viel zu schnell wohlfühle und verliebe. Auf den Streß hab ich keinen Bock mehr. Ich hör in meiner Umgebung (Freunde) nur noch asiatische Weibernamen... das nervt. Ich hab meine Vorliebe für die deutschen Mädls wieder-entdeckt und dabei wird es bleiben. @rock: ja das hab ich lange zeit behauptet, aber ich hab tatsächlich meine Meinung geändert. Mittlerweile find ich den sogar viel besser als den Begins Suit, weil er wieder mehr in die Richtung Muskeln und Six-Pack geht und voluminöser aussieht.
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ja das hab ich lange zeit behauptet, aber ich hab tatsächlich meine Meinung geändert. Mittlerweile find ich den sogar viel besser als den Begins Suit, weil er wieder mehr in die Richtung Muskeln und Six-Pack geht und voluminöser aussieht.
Genau meine Meinung 8)
Forenking

Verfasst am: So Aug 24, 2008 2:23 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> Veranstaltungen, Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group