Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME

Autor: hh1976 Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am Titel:

Hi, ich habe noch ein paar Bilder von meinem Begins an den King geschickt, mit der Bitte, dass er mir diese hier einstellt! (edit: neue bilder oder die von damals? lg king) Aber was anderes! Ich hab ja auch noch ein zweites Kostüm, das hat aber mit dem was wir hier sonst so treiben, überhaupt nix zu tun! Es ist so: Ich bin in der Vorweihnachtszeit der Nikolaus (nicht Weihnachtsmann) und beglücke die Kinder :D Heuer hatte ich 9 Auftritte als Nikoluas mit einem, so finde ich, wirklich geilen Kostüm das ich mir zusammengestellt habe! BILDER ANKLICKEN ! Seht euch mal die Bilder an, wenn Interesse besteht, kann ich euch ja auch mal die verschiedensten Kostüme und Brauchtümer aus meiner Region vorstellen (Perchten, Nikolaus, Krampus,..........) lg Hans

[url=#top]Nach oben[/url]

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=14][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=14][/url] [url=mailto:hans.hofmann1@aon.at][/url]

Autor: king Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am Titel:

erledigt! DU hast das selbst zusammengestellt??? das machst du ja nicht aus privatvergnügen, sondern das ist ja genehmigt oder in auftrag gegeben worden... und die hatten keines für dich zur verfügung??????? oder machst du das "beruflich"? find ich auf jeden fall saucool, wollt ich auch schon mal machen, aber ich hab mich in dem einen alten film vom bad santa wieder erkannt.. haha ne ich hätt nicht die geduld, und das ist ja auch ne Riesen-Verantwortung gg. der Öffentlichkeit.

Zuletzt bearbeitet von king am 13 Dez 2008 23:57, insgesamt einmal bearbeitet

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=2][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=2][/url] [url=mailto:erwinerwin@web.de][/url]

Autor: hh1976 Verfasst am: Do Jan 01, 1970 1:00 am Titel:

Hi King, naja, beruflich mach ich das mal nicht! Von zwei Tagen im Jahr kann ich nicht davon leben :)) Nein, es war so: Ich wollte in meiner Verwandtschaft bei den Kindern den Nikolaus machen! Das macht mir Spaß, daher hab ich gesagt, dass ICH das mache! Gratis und freiwillig! Also hab ich mit einem Pfarrer aus der NAchbargemeinde (er hat meine Schwester getauft und bei uns damals den Nikolaus gemacht) gefragt, ob er nicht ein altes Messgewand für mich hätte! Tja, und das hatte er. Das rote Unterkleid mit den Golverzierungen (Goldfaden gestickt), das ist von ihm! Der rote Mantel und die Mitra sind aus ebay, den Bart hat meine Freudin besorft, den Stab hab ich selbt gemacht! Also, das Kostüm war beisammen! Jetzt muss sich das aber auch auszahlen (nicht rechnen-finanziell). Ich hab bei unserer Firmen-Weihnachtsfeier auch den Nikolaus gemacht und hab da an die Kollegen Schokolade verteilt! Es blieb jedoch ein ganzer Sack übrig und den habe ich dann bei uns in der Stadt an die Kinder verteilt! Einfach so, aus Laune heraus, ohne irgendwelche behördliche Genehmigungen, ohne Fragen.........einfach so! Die Kinder hatten Freude, meine Freundin und ich Spaß,........ganz einfach und leger! Weißt du, wer fragt verliert, ich sch....mir da nix :D Wenn einer was sagt...........wer legt sich schon mit dem Nikolaus an?! Das würden demjenigen die Kids nie verzeihen :) Naja, die anderen Auftritte hab ich dann bei den Nachbarn gemacht, auch gratis, da nehm ich kein Geld dafür! Nächstes Jahrd dann schon, dann will ich schon ein wenig Geld nehmen (bei fremden Leuten), damit dich zumindest das Kostüm wieder herinnen habe! lg Hans

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=14][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=14][/url] [url=mailto:hans.hofmann1@aon.at][/url]

Autor: hh1976 Verfasst am: Do Aug 21, 2008 7:44 am Titel: hh1976

Hallo Beisammen, hier mal nun endlich ein Bild von mir in meinem Kostüm! Das Kostüm ist noch nicht ganz so wie ich es haben will! Das Foto wurde gestern bei einer TDK-Premiere in einem Kino aufgenommen, eines davon wurde schon ein wenig bearbeitet. Ich musste leider zu einem Ersatz-Cape greifen, das richtige Cape ist nicht fertig geworden! Daher passt auch die Befestigung des Caes nicht! Aber, fürs erste wars mal net so schlecht! Weitere B ilder folgen! lg hh1976

Megaplex_20082008_5.JPG
 Beschreibung:

Dateigr??e:  149.11 KB
 Angeschaut:  201 mal

Megaplex_20082008_4.JPG
 Beschreibung:

Dateigr??e:  149.65 KB
 Angeschaut:  201 mal

Megaplex_20082008_3.JPG
 Beschreibung:

Dateigr??e:  144.11 KB
 Angeschaut:  202 mal

Autor: hh1976 Verfasst am: Do Aug 21, 2008 7:45 am Titel:

Hi, hier noch ein Foto! Rest folgt! lg hh1976

Grafik4.jpg
 Beschreibung:

Hier nochmal meine Wendigkeit in voller Lebensgröße! Zwar etwas überbelichtet, aber das ist noch immer besser als "unterbelichtet" :-)

Dateigr??e:  71.15 KB
 Angeschaut:  36 mal

Zuletzt bearbeitet von hh1976 am 15 Sep 2010 14:05, insgesamt einmal bearbeitet

Autor: king Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 12:38 am Titel:

dein kostüm ist sehr geil, das muß ich schon sagen. damit machst du verdammt was her. aber wann lernst du es, die bilder passender zu posten? :lol: :lol: :lol: schneid bei den ersten 3 den rand weg und mach das letzte nicht ganz so groß bzw. wähl bei imageshack die funktion thumbnail aus. dann erscheint es hier platzsparend und jeder sieht es, wenn er es dann anklickt, in originalgröße. nochmal: super!! bin jetzt stinkig und VOR ALLEM: neidisch (ps: dein gürtel rutscht ... brüll) vorerst hast du hier alle ausgestochen... ist meine meinung (tschuldigung, gko, elder,doomhammer,CologneBatman) das teil ist schön plastisch, sehr gut gemacht und schaut beeindruckend aus... und wann kommt das TDK-Kostüm? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: edit: kann es sein, daß bei den gauntlets an der rechten Hand nur 2 Zacken sind? sieht bei den fotos so aus...

Zuletzt bearbeitet von king am 09 Sep 2008 5:02, insgesamt einmal bearbeitet

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=2][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=2][/url] [url=mailto:erwinerwin@web.de][/url]

Autor: hh1976 Verfasst am: Fr Aug 22, 2008 7:22 am Titel:

HAllo King, nö,ich lerne es wohl nie, aber ich gelobe Besserung mit den Fotos! Die Fotos sind dazu noch in schlechter Qualität, sie sind überbelichtet, daher schaut das Kostüm auch so komisch grau aus, mir gefallen die Bilder nicht! Ich möchte mal richtig gute Bilder von einem Fotografen machen lassen, dann aber echte Nachtaufnahmen mit einer echten Skyline - du weißt was ich meine! Zu deinen Fragen: Eine Zakce fehlt tatsächlich! Die hat es mir leider abgebrochen bei einer Absperrung im Kino! War ein kleiner Unfall. Ich hatte die Gauntlets aber auch erst einen Tag vorher bekommen und hatte die Fins aus Zeitmangel mit Superkleber vorübergehend befestigt! Hat leider nicht lange gehalten, macht aber nix, ich mache mir noch andere, bessere Fins! Der Gürtel ist am Foto ein wenig verrutsch, stimmt! Er ist leider um 2cm zu groß, daher ist das so. Er ist aus Resin gefertigt, die Silbernen Streifen sind aus Metall, die Gadgets sind mit Magneten am Gürtel befestigt und lassen sich jederzeit "umstecken" Auch der Verschluss hinten erfolgt mit einem starken Magneten, kann ja mal Bilder einstellen! Die Glieder des Gürtels sind mit starken Stahlstiften untereinander verbunden! Einfach geiles Teil! Wie gesagt, ich mache jetzt noch ein neues Cape, auch denke ich über einen neuen Unteranzug nach. Das Lycra ist ein sch.........ich denke da an etwas stabilers. Schön, dass dir der Anzug gefällt! lg hh1976

Autor: Doomhammer Verfasst am: So Aug 24, 2008 3:54 pm Titel:

Sieht wirklich sehr schön aus, dein Batman Begins-Kostüm. :) @king: Ist doch auch kein Wunder, daß hh1976 uns damit alle aussticht. Wir haben ja garkein Auto....ähh, Batman Begins-Kostüm! :mrgreen:

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=7][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=7][/url] [url=mailto:realdoomhammer@web.de][/url] [url=profile.php?mode=viewprofile&u=7][/url]

Autor: king Verfasst am: So Aug 24, 2008 11:45 pm Titel:

blblblbl.... lälällälääälä... :lol: :lol:

Autor: hh1976 Verfasst am: So Aug 24, 2008 11:54 pm Titel:

Hi, wasn jetzt los? Klar ist das ein Begins-Kostüm, oder hab ich was anderes geschrieben? Einen TDK-Anzug werde ich nie haben, ist m.M. nach häßlich! ????? lg H

Autor: Doomhammer Verfasst am: So Aug 24, 2008 11:58 pm Titel:

hh1976 hat Folgendes geschrieben:
Hi, wasn jetzt los? Klar ist das ein Begins-Kostüm, oder hab ich was anderes geschrieben? Einen TDK-Anzug werde ich nie haben, ist m.M. nach häßlich! ????? lg H
Auf was für´n Beitrag hast du denn da geantwortet? Niemand hat etwas vom TDK-Anzug gesagt. :roll: Du wirfst da anscheinend was durcheinander ...

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=7][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=7][/url] [url=mailto:realdoomhammer@web.de][/url] [url=profile.php?mode=viewprofile&u=7][/url]

Autor: hh1976 Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 7:17 am Titel:

Hi Doomhammer, naja, eigentlich auf deinen Beitrag! Deswegen, weil du Batman-Begins mit fett geschrieben hast, und das gleich zweimal! Auch das mit dem Auto.....habe ich net ganz verstanden! :shock: H

Autor: CologneBatman Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:34 pm Titel:

auch von mir ein fetter respekt dein kostüm sieht echt gut aus. auch figürlich passt es sehr gut zu dir ich schätze mal du musst kein schaumstoff am bauch tragen wie ich :shock:oder oder der king :lol:

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=16][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=16][/url] [url=mailto:rico.costanza@gmx.de][/url]

Autor: king Verfasst am: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm Titel:

Wie??? DU brauchst schaumstoff? hähähhäääää :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Autor: hh1976 Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 11:49 am Titel:

Hallo Freunde, da in einem anderen Thread über den Rubiesgürtel beschrieben wird, dachte ich mir, ich stelle euch mal meinen Begins-Gürtel vor! Einfach nur mal so zum anschauen, ich hoffe, er gefällt euch! Das Bild mit der Maske reiche ich heute Abend noch nach! lg Hans

Grafik3.jpg
 Beschreibung:

Hier nochmal die Schnalle in der Großansicht!

Dateigr??e:  86.3 KB
 Angeschaut:  50 mal

Grafik2.jpg
 Beschreibung:

Eine der Boxen, mittels Magneten am Gürtel befestigt!

Dateigr??e:  79.4 KB
 Angeschaut:  53 mal

Grafik1.jpg
 Beschreibung:

Hier der Gürtel in der Gesamtansicht!

Dateigr??e:  69.38 KB
 Angeschaut:  53 mal

Autor: Doomhammer Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 11:56 am Titel:

Super! Danke, daß du´s hier hinein kopiert hast. Der Gürtel sieht natürlich klasse aus. :) PS: Hab den anderen Thread bereits gelöscht. Jetzt hat jeder wieder einen Gesamt-Thread, so wie´s sein soll. :D Auch Hellcreatures zweiter Thread ist nun weg. Hab den Inhalt ihrers Posting in ihren ersten Beitrag des Hellcreature-Threads kopiert.

Autor: hh1976 Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 1:07 pm Titel:

Hallo Doomi, vielene Dank! So, jetzt hoffe ich aber, dass auch noch ein paar Statements dazu kommen! lg H

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 2:29 pm Titel:

Ich mag den Gürtel^^. Auch die Farbe find ich gut, dass ist kein zu helles und kein zu dunkles^^. Find es geil

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=31][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=31][/url] [url=mailto:commissioner-gordon@freenet.de][/url]

Autor: hh1976 Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 6:51 pm Titel:

Vielen Dank :D So, jetzt noch ein Bild von meinem Bat-Schrank! lg H

Grafik5.jpg
 Beschreibung:

Maske, Gauntlets und nochmal der Gürtel

Dateigr??e:  92.04 KB
 Angeschaut:  34 mal

Autor: Doomhammer Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 10:55 pm Titel:

Macht schon was her, so´n Bat-Schrank. :) Haste denn darunter noch ´n Fach für die Stiefel? Wo haste denn die Maske her? Ich bräuchte ja noch eine - möchte aber keine gebrauchte. Meine alte Maske passt nicht mehr zu dem Kostüm, wie es am Ende aussehen soll. Der Gürtel sieht natürlich noch einen Tick besser aus, als die Kunststoffvariante von Rubies. Obwohl ich finde, daß die das ausnahmsweise mal richtig gut hinbekommen haben. Wesentlich besser ist natürlich, daß deiner komplett ist, also auch die hinteren Elemente besitzt, wo er verschlossen wird, bzw. wo man auch die Grapling-Gun und Batarangs dran befestigen kann. :) PS.: Ist das Plexiglas-Gebilde, was da unten rechts auf dem Bat-Schrank-Bild zu sehen ist, das Batpod aus "The Dark Knight", welches bei der Collector´s Edition Blu-ray/DVD dabei war?

Autor: king Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 11:14 pm Titel:

ja, das hab ich auch...

Autor: hh1976 Verfasst am: Do Sep 16, 2010 12:07 pm Titel:

Hallo, ja, das ist das BatPod aus der DVD Sammelbox! Schönes Teil. Die Stiefel haben in dem Schrank leider keinen Platz! In den Fächern darunter befinden sich meine kleinen U-Bootmodelle, die wollen auch geschützt sein. Die Stiefel stehen daneben unter einer Plastiktüte, der Suit hängt im Kleiderschrank in einer Schutzhülle. Die Maske habe ich über Umwege von B.Dullam bekommen, auch den Suit. Alle meine Teile sind aus den US, war zwar teuer, hat sich aber von der Qualität her auf jeden Fall ausgezahlt. Maske hätte ich eine abzugeben, aber die ist erstens leicht gebraucht und nicht unbedingt die schönste. Einem Forumsmitglied will ich die eigentlich nicht verhökern! Ich kann dir aber vielleicht auf der Suche nach einer Maske behilflich sein! Wie soll sie denn aussehen? Sag jetzt nicht "schwarz" :D lg H

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Do Sep 16, 2010 4:09 pm Titel:

Sag jetzt nicht "schwarz" :D lg H
löl das würdeste von mir als antwort bekommen aber sowas von. also ich find den schrank auch schick,. haste noch mehr solche schränke?

[url=profile.php?mode=viewprofile&u=31][/url] [url=privmsg.php?mode=post&u=31][/url] [url=mailto:commissioner-gordon@freenet.de][/url]

Autor: Doomhammer Verfasst am: Do Sep 16, 2010 10:38 pm Titel:

Ich kann dir aber vielleicht auf der Suche nach einer Maske behilflich sein! Wie soll sie denn aussehen? Sag jetzt nicht "schwarz" :D
Schwarz matt :mrgreen: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . und entweder so wie die aus Batman Begins (nicht Dark Knight!) oder aus dem Fanfilm Batman - Dead End. Meine Suche wird aber zusätzlich erschwert, da ich nicht bereit bin mehr als 150,- ?uro dafür zu zahlen. Mein Kostüm soll keine zausende ?uro kosten. :wink:

Autor: hh1976 Verfasst am: Do Sep 16, 2010 11:33 pm Titel:

Nein, ich hab nur den einen Schrank! Dann hab ich noch zwei Nachtkästchen, aber was ich da drinnen hab willste net wissen :twisted: :oops: Naja, meine Maske die ich noch übrig hab ist in Anlehnung an die Begins Maske, auf keinen Fall TDK! Schau mal in den Verkaufsthread, da ist ein Bild davon drin! Mehr als EUR 150,- würd ich mich auch nicht verlangen dafür obwohl ich selbst EUR 200,- dafür gelöhnt hab! Meine aktuelle Maske, die auf dem Bild, gabs leider für satte EUR 350,-, das war heftig! Sie ist aber wirklich gut (und schwer) lg H

Autor: Doomhammer Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 12:31 am Titel:

Ja, deine Maske aus dem "Marktplatz-Thread" kenne ich. Aber ich sagte ja - ich möchte keine gebrauchte Masken, auch keine wenig gebrauchten. Über meinen Kopf ziehe ich mir nur Masken, die vorher noch niemand auf seinem Gesicht hatte. Da bin ich extrem pingelig! :wink:

Autor: hh1976 Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 12:42 am Titel:

Das versteh ich gut, ich praktiziere das auch so :D lg Hans

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 12:27 pm Titel:

Nein, ich hab nur den einen Schrank! Dann hab ich noch zwei Nachtkästchen, aber was ich da drinnen hab willste net wissen :twisted: :oops:
ich wollte eigentlich nur wissen ob du noch mehr vitrinen hast wo du deine seltenen/liebgewonnen Seltenheiten usw... Fanleidenschaften sammelst, du musst mir jetzt nicht alle Möbel aufzählen die du hast. Aber wenn du schon anfängst, abgesehen von Pornos, Gummis und allem möglichen Kram wie Gummibärchen schätze ich mal dürfte da ja sooo schlimmes nichts drin sein, ich würd mir aber gedanken machen wenn du da damenunterwäsche hordest.

Autor: hh1976 Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 2:05 pm Titel:

Harley-Quinn hat Folgendes geschrieben:
.........Pornos, Gummis, ...........damenunterwäsche
Was ist das? :shock: lg H

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 7:09 pm Titel:

ja ja ja :wink: das kauf ich dir nicht ab!

Autor: hh1976 Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 9:14 pm Titel:
:wink: Harley, den einzigen Gummi den ich daheim hab siehst du in meinem Avatarbild! Ok, alte Gummistiefel für den Stall hab ich auch noch. Da ich aber keinen Stall habe, brauche ich diese Stiefel auch kaum! Ich weiß zar nicht ob diese fundamentale Erkenntnis irgendjemand hier dienlich ist und es möglicherweise den Horizont des betreffenden Individiums erweitern könnte, aber ich denke du sollst es wissen :wink: lg H

Autor: king Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 9:36 pm Titel:
Stall.... Gummistiefel.... hm... das sieht eindeutig nach einer Identitätskrise von Batman aus. :lol: :lol:

Autor: TruckStopWolf Verfasst am: Sa Sep 18, 2010 12:23 am Titel:
Also ich faende es eher unnormal wenn keine Pornos und Gummis zu finden waeren :wink: Bei Damenunterwaesche wuerd ich mir jetzt auch keinen Kopf machen, kommt aber auf den/die Besitzer/in an 8) @king: Das waer doch cool! Ne neue Actionfigur, Bauer Batman, mit Mistgabel Handschuhen und nem laessigen Strohhut wo die Ohren oben rausschauen XD

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Sa Sep 18, 2010 9:21 am Titel:
TruckStopWolf hat Folgendes geschrieben:
@king: Das waer doch cool! Ne neue Actionfigur, Bauer Batman, mit Mistgabel Handschuhen und nem laessigen Strohhut wo die Ohren oben rausschauen XD
Oder ein strohhut mit vorgefertigen fassungen für die ohren XD

Autor: hh1976 Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:37 am Titel:
Hallo Doomhammer, bezüglich einer Maske........ich könnte eventuell an eine neue Begins-Maske kommen! Den Preis weiß ich noch nicht genau, wird aber so um die EUR 300-350 liegen! Die ist dann genauso wie die die du hier auf den Bildern siehst in meinem Bat-Schrank! Bist du interessiert, wenn ja, dann werde ich die Sache weiter verfolgen! lg Hans

Autor: Doomhammer Verfasst am: Di Nov 02, 2010 1:38 am Titel:
Den Preis weiß ich noch nicht genau, wird aber so um die EUR 300-350 liegen! ... Bist du interessiert...!
Vielen Dank. Aber ich bin absolut nicht interessiert, da ich niemals 300 oder mehr ?uro für eine Batman-Maske ausgeben werde. So wichtig ist mir unser Hobby dann auch wieder nicht. :wink:

Autor: hh1976 Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 12:43 am Titel:
Hallo, kein Problem, verstehe das voll und ganz! lg H

Autor: Forenking Verfasst am: Mi Nov 03, 2010 12:43 am Titel: Ähnliche Themen

Autor: hh1976 Verfasst am: Sa Jul 16, 2011 12:27 am Titel:
Hallo Leute!
Wie schon gesagt, mein Suit hier auf den Bilder ist verkauft und weg - futsch, History popsmilies_eusa_whistle

ABER!
Heute habe ich die Teile für meinen neuen Suit bestellt, sollten in den nächsten Monaten eintreffen!
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack drauf!

lg
H

Autor: king Verfasst am: Sa Jul 16, 2011 1:35 am Titel:
WASN DAS FÜR EIN VERF.... HAMMERMÄßIGES TEIL ????????? popsmilies_eusa_doh popsmilies_muscle

Autor: hh1976 Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 8:14 pm Titel:
Schaut geil aus, gelle?
Freu mich schon sehr drauf, ist echt ein HAMMER-Teil!

lg
H

Autor: hh1976 Verfasst am: Do Jun 07, 2012 12:14 am Titel:
Hallo Freunde,

das lange Warten, fast ein Jahr, hat nun eindlich ein Ende gefunden!
Ich habe meine Teile endlich alle beisammen, was noch fehlt ist ein Unteranzug! Den sollte ich aber auch noch im November bekommen! Tja, und dann gehts los, ENDLICH ein richtiger Suit der passt!

Die Chest hier auf den Bilder, genauso wie die Beinteile, sind allerfeinste Ware. Da gibts nix. Es passt mir wie ausgemessen, nix zu breit, nix zu lang! Ganz anders als mein alter Suit! Mann, bin ich happy!
Die Gauntlets muss ich noch reparieren, die haben noch Schäden vom letzten Einsatz popsmilies_eusa_dance

Zum drüberstreuen hab ich mir auch noch eine wunderbare 89er Cowl geleistet. Auch diese ist wie für mich gemacht, passt wie angegossen. Schöner kanns nicht sein!

Fragen werden gerne beantwortet, ich hoffe, euch gefällt das Zeug so wie mir!

lg
Hans

Autor: king Verfasst am: Fr Jun 08, 2012 12:34 am Titel:
NICE !!!!!

Unteranzug bekommst du hier: http://www.dhya-shop.de/

Gute Qualität, guter Preis! Da hab ich auch meinen her!

Autor: hh1976 Verfasst am: Fr Jun 08, 2012 7:22 pm Titel:
Hallo King!
Danke für die Bilder!!
Lycra werde ich auf keinen Fall mehr verwenden. Es wird ein Neopren-Zweiteiler, werde mal Fotos schicken zum Einstellen!
Wie gefallen den anderen die Sachen?

LG H

Autor: hh1976 Verfasst am: Mo Jun 11, 2012 11:28 pm Titel:
King,

was los mit dir?
Hätte eher gedacht, dass du auszuckst bei den Bildern!!!!!!!!
Aber du bist ja beängstigend ruhig!!!! popsmilies_cop

lg
H

Autor: king Verfasst am: Di Jun 12, 2012 12:03 am Titel:
Du nimmst neopren??? Na dann vergiß nicht, nen Wassertank hinten einzubauen! Oder zumindest ne Wasser-Rinne! Die wirst du brauchen, bei den Mengen an Wasser, das du dann ausschwitzt! Alter, ich hatte mal n neopren... Wenn du damit einen ganzen Abend rumläufst, dann kriegst die füße nimmer aus den Schuhen, weil die haut aufquillt! Ich hätte da Angst zu dehydrieren!
Wenigstens isses ein Zweiteiler ;)

Aber Ey, ich bin's ja mittlerweile von Dir gewöhnt, daß du die Hammerteile holst! Da erwarte ich scho gar nix mehr anderes :D :D

Autor: hh1976 Verfasst am: Di Jun 19, 2012 8:43 pm Titel:
Hallo King,

ja, ist ein Neopren! Mit diesem Lycra Zeugs fange ich mir nichts mehr an. Das reißt an allen Ecken und Enden, ich wusste bei meinem Anzug schon gar nicht mehr, wie ich den anziehen soll. Ständig hatte ich Angst, dass der Anzug irgendwo einreißt oder ein Formteil des Anzuges abreißt.
Hast du das mail mit den Bildern bekommen? Kannst du mir die bitte hier einstellen?

lg
H

Autor: king Verfasst am: Mi Jun 20, 2012 1:30 am Titel:
Die letzte Mail war die mit den obigen Bildern... Neueres ist bis jetzt nicht eingegangen...

Was zählst du für so einen neopren?

Autor: king Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 3:00 pm Titel:
und wo findest du die?

Autor: hh1976 Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 7:06 pm Titel:
Hallo King!
Die Abzüge sind maßgeschneidert und kosten Ca.300-400 Euronen.
Sie werden von einem Schweizer der in China lebt dort hergestellt (von ihm selber)
Fotos schicke ich dir noch!

LG Hans

Autor: hh1976 Verfasst am: Do Nov 01, 2012 7:46 pm Titel:
Hallo Freunde und -rinnen popsmilies_smilewide popsmilies_muscle
Gestern war es endlich soweit, ich habe meinen Unteranzug bekommen!
Wie gesagt, 1,5mm Neopren-Zweiteiler!
Ich hatte ihn gestern mal bei der Kälte draußen angezogen und ich muss sagen, sooooo heiß ich das Zeug nicht! Klar in der Wohnung wird einem schnell warm damit, ich kann mich aber erinnern, dass ich bei dem sch... Lycra, das Zeug das immer gerissen ist, auch schnell heiß wurde.

Jetzt gehts darum, die Armour dranzubauen!
Bin leider mit sowas alleine, kann mir dabei wer helfen? popsmilies_cry

Danke und
lg
Hans

PS: Ich hab dem King die Bilder geschickt, ich hoffe, er stellt sie mir hier ein, bei meinem PC geht das nicht popsmilies_cry

Autor: king Verfasst am: Do Nov 01, 2012 10:44 pm Titel:
so bald ich kann. hab grad selbst große probleme mit pc....

Autor: Harley-Quinn Verfasst am: Fr Nov 02, 2012 11:45 am Titel:
diese Technik popsmilies_beatdown

Ist mein pc irgendwie mit euch verwandt? Meiner zickt auch bissl rum seit gestern v.v.

Autor: hh1976 Verfasst am: Fr Nov 02, 2012 11:47 am Titel:
Wer weiß, ich glaub da fest dran!
Kommen unsere PC nicht alle von Cyberdine Systems? Mir kommt so vor, als ob meiner manchmal eigenständig denkt popsmilies_eusa_dance

lg H

Autor: king Verfasst am: Do Nov 08, 2012 2:03 am Titel:
ich habs jetzt auf flickr hochgeladen, aber irgendwas funktioniert immer noch nicht. Da ich die tage sehr wenig zeit hab, mach ich mich nochmal am wochenende dran!

sorry

king

Autor: hh1976 Verfasst am: Do März 21, 2013 12:15 am Titel:
Hallo Leute,

brauche eure Hilfe!
Ich habe jetzt endlich alle Teile für den Suit beisammen, habe aber jetzt ein Problem!
Ich muss die Sachen auf den Unteranzug (Neopren) ankleben, traue mich da aber alleine nicht ran!
Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir dabei jemand helfen?
Ich komme zu euch hin, werde euch nicht zur Last fallen!?
Wie wäre es mal mit einem Bastelwochenende???

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Danke und lg Hans

Autor: king Verfasst am: Do März 21, 2013 7:31 am Titel:
Hallo Hans!!

Sehr gern! Du müßtest aber zu mir kommen. Laß uns doch demnächst was ausmachen!

King

Autor: hh1976 Verfasst am: Do März 21, 2013 8:23 am Titel:
Hallo King,

danke für dein Angebot, ich rede das mal daheim durch und dann machen wir uns was aus!!

lg
H popsmilies_bigsmile

Autor: hh1976 Verfasst am: Fr März 22, 2013 9:04 pm Titel:
Hi King,

es wird wahrscheinlich Mai werden, wir sind uns noch nicht ganz sicher wanns bei uns geht!
Wie schauts denn bei dir im Mai an einem Wochenende aus?

lg
Hans

Autor: king Verfasst am: Mo Apr 01, 2013 8:12 pm Titel:
hey hans!! du, tut mir leid, daß ich so lang nicht geantwortet hab... ich hatte viel zu tun und deshalb war ich selten hier...

ja klar, müssen wir halt vorher nochmal reden... ich würd mich freun, wenn das wieder klappen würde....

Autor: hh1976 Verfasst am: Mi Apr 03, 2013 7:30 am Titel:
Hi King,

na, dann machen wir mal Nägel mit Köpfen!
Wie wäre es, wenn ich am Donnersag den 30.Mai zu dir komme? Das ist bei uns ein Feiertag, bei euch auch schätze ich mal?!
Ich würde sehr früh am Morgen wegfahren, sodass ich um 9.00Uhr bei dir in München bin!
Wie lange brauchen wir denn zum basteln? Einen ganzen Tag schon, oder?
Heimfahren würde ich auch wieder am Donnerstag, weißt ja......Baby daheim, Papa muss Mama unterstützen sonst dreht sie mir durch!

Gib mir bitte bescheid!
Danke und
lg
Hans

Autor: king Verfasst am: So Apr 07, 2013 8:10 pm Titel:
ja, bei uns ist auch da Feiertag...

aber basteln? was denn? :) ich hab ja schon lang nix mehr gemacht... und als einziges Projekt steht noch das Elvis Gesicht aus Silikon an king

Freu mich schon, wennst vorbeikommst!!!!!!!

OK, ich halt mir den dann für Dich frei!

Autor: hh1976 Verfasst am: Mo Apr 08, 2013 2:37 pm Titel:
Hi King! Natürlich basteln!!!! Um das gehts ja!!!
Was muss ich mitnehem ausser dem suit?

LG H

Autor: king Verfasst am: Fr Apr 12, 2013 9:59 pm Titel:
Ja ähm... Keine Ahnung... Ich hab ja nur noch das Elvis Gesicht als aktuelles Projekt, und das muß erst mal weitergeformt werden. Durch meine "Musikerkarriere" mit meiner Band und der chronisch fehlenden Kohle hab ich alle anderen Vorhaben gnadenlos eingestampft...

Was könnten wir von dir weiterbringen? Mach mal n Vorschlag bzw. Pack mal einfach alles ein was du denkst :)

Ich bin jetzt erst mal ab morgen Abend im Urlaub für 2 Wochen. Bin zwar weit weg, aber vielleicht schau ich mal rein, also Denk dir nix wenn ich nicht antworte :D

Autor: hh1976 Verfasst am: Sa Apr 13, 2013 12:52 am Titel:
Hi King,

also........ich habe den kompetten Suit mit allen Einzelteilen die ich gerne auf den Unteranzug anbringen möchte!
Alleine kann ich das nicht, wie gesagt, ich würde mich freuen wenn mir da wer helfen kann der 100% sauber arbeiten kann!
Deswegen hab ich da mal an dich gedacht popsmilies_bigsmile

lg H

Autor: king Verfasst am: So Apr 28, 2013 6:28 pm Titel:
ja, bringst halt alles mit.... Ich hab halt ein bisserl Bammel, aber des werden wir schon hinkriegen... wenn net ich, wer dann hier? vor allem weil wir beide ja eh die einzigen fledermausmänner hier sind!

Autor: hh1976 Verfasst am: Di Apr 30, 2013 11:31 pm Titel:
Hi King,

traust du dir das nicht zu?
Naja, es muss schon perfekt werden das Ganze............... popsmilies_eusa_think

lg
Hans

Autor: king Verfasst am: Mo Mai 06, 2013 9:16 pm Titel:
doch sicher trau ich mir das zu. ich hab das nur noch nicht gemacht vorher ;)

Autor: 5of10 Verfasst am: Mi Mai 08, 2013 8:16 pm Titel:
Übrigens King ich bin auch ne Fledermaus. nur wohn ich ja leider noch weiter weg

Autor: hh1976 Verfasst am: Di Mai 28, 2013 2:34 pm Titel:
Hallo King,

ich fürchte, das wird nix mit meinem Besuch am Donnerstag!
Ich bekomme von der Firma nicht frei, und wegen einem Tag nach München und am Abend wieder zurück, ist ein bissl heftig!
Sorry, aber vielleicht klappts ein anderes Mal popsmilies_cantlook

lg Hans popsmilies_cry

Autor: king Verfasst am: Do Mai 30, 2013 11:48 pm Titel:
schade schade... hatte mich schon gefreut!!

aber so ist es halt mit den arbeitgebern.... popsmilies_beatdown

mach dir nix draus.. des wird scho noch!

Autor: hh1976 Verfasst am: Fr Dez 26, 2014 7:25 pm Titel:
Hallo Beisammen!!
Nach fast 1,5 Jahren hab ich noch immer das gleiche Problem......mein Kostüm ist immer noch nicht auf den Unteranzug geklebt!
Wer hat damit Erfahrung und könnte mir dabei bitte helfen, die Anzugsteile auf den Unteranzug zu kleben?!?
Wer hat sowas schon mal gemacht, wer traut sich das zu??
Würde mich über Feedback sehr freuen!!
Bin natürlich bereit eine Flugreise zu machen, Hotelzimmer suche ich mir auch selber um euch/dir nicht zur Last zu fallen!!!

Danke und
Lg Hans

Autor: king Verfasst am: Sa Dez 27, 2014 12:38 am Titel:
Wie schwer sind denn die Teile? Und aus welchen Material?

Autor: hh1976 Verfasst am: So Dez 28, 2014 10:34 am Titel:
Hallo King,
Pfoah, keine Ahnung wie schwer die Teile sind, schätze mal an die 5kg alles zusammen!
Material ist meine ich Polyurethane!

Lg H

Autor: Forenking Verfasst am: So Dez 28, 2014 10:34 am Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group