INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
Doomhammer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 9:03 pm    Titel: Doomhammer Antworten mit Zitat

Mein Nazgul-Kostüm (beim Elbenwald-Spektakel 2006 auf Burg Bilstein) Beim mittleren Gruppenbild bin ich der ganz rechts und auf dem rechten der ganz links! :D Und nochmal 3 Stück :mrgreen: Mein Batman-Kostüm beim Karneval 2002 (zum tausendstenmal wegen ständigem Forumswechsel :lol: ) Für neue Bilder müsste ich erstmal wieder abnehmen :? Batman Begins-Gürtel Batman-Stiefel................Stiefel + Gürtel Die alten Nazgul-Handpanzer: Meine neuen Nazgul-Handpanzer! Die passenden Beinpanzerungen (links im getragenen Zustand und rechts als Stillleben :mrgreen: ) Meine Schwerter: Das rechte ist gekauft - das linke selbstgemacht, wobei der Alt- und Gebraucht-Look beabsichtigt ist! Lichtschwert LED-Taschenlampe Und dann noch ein paar schöne Teile für die Blu-ray oder Comic-Vitrinen: Von links nach rechts: TERMINATOR 2 und 4, R2-D2 und SUPERMAN-Statue
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

nice nice nice!! Hab ich ja schon öfter gesagt, aber das du so Schwerter und so Metallzeugs selber machst find ich affengeil! Und deine Kostüme können sich echt sehen lassen.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rock, ist immer schön sowas zu lesen. :D
Predhunter
Sergeant

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Doomi ! Sag mal , kannst Du mir auch solche Armpanzer machen und was würde mich ein satz kosten ?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Predhunter hat Folgendes geschrieben:
Hi Doomi ! Sag mal , kannst Du mir auch solche Armpanzer machen und was würde mich ein satz kosten ?
Hi Predhunter, ich hoffe du verstehst, daß mir das momentan einfach zu viel Arbeit ist. Genau wie so ein Schwert ist auch so ein Handschuh eine Schweinearbeit, vor allem was das Schneiden und Schleifen des Metalls anbegeht. Die Handpanzer dort oben habe ich ja im übrigen, wie ich auch schon im FantasyEntertainment-Forum schrieb, ausnahmsweise fast fertig von einem Kumpel abgekauft. Hab die beim Kauf leicht demolierten Teile nur wieder in Schuss bringen und ein wenig polieren müssen. :wink: Mal sehen, wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich zu genau diesen Panzerhandschuhen aber mal eine detaillierte Bauanleitung erstellen, so wie ich es bei der PF-Variante gemacht habe. :)
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die sich noch dafür interessieren. Solche Panzerhandschuhe, wie ich sie habe, gibt es in fast identischer Ausführung bei drachenhort.com für 159,- ?uro! Ein mehr als günstiges Angebot, finde ich! Hier der Link: Panzerhandschuhe Raptor bei drachenhort.com 159,- ?uro Ausserdem hab ich im ersten Beitrag mehrere Bilder hinzugefügt! Mehr Nazgul-Bilder, mehr Bilder von Hand- und Beinpanzerung, 4 Schwert-Bilder und 3 Prop-Bilder
CologneBatman
Sergeant

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist dein Erzwo oben bei den bilder einer von diesen ? http://www.youtube.com/watch?v=weGTZ5VXR4s
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 3:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

CologneBatman hat Folgendes geschrieben:
ist dein Erzwo oben bei den bilder einer von diesen ? http://www.youtube.com/watch?v=weGTZ5VXR4s
:shock: Das wäre natürlich geil, wenn ich so einen hätte. :lol: Ist aber nur ein Wecker im R2-Design. Er projeziert beim Weckalarm die Uhrzeit an die Wand oder Zimmerdecke. Aber sieht aufgrund der Detailtreue auch astrein im Blu-ray-Regal aus. :lol:
Forenking

Verfasst am: Sa Apr 17, 2010 3:10 am    Titel: Ähnliche Themen

Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

:shock: geil so einen hätte ich auch gern XD, aber bei mir tut es als wecker im Moment mein Handy :wink: aber sag mal was haste den noch alles an solchen höchst interessanten dingen?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Harley-Quinn hat Folgendes geschrieben:
:shock: geil so einen hätte ich auch gern XD...
Bekommst du hier (35,90 ?) oder hier (49,90 ?) bei Amazon. Allerdings ist er zur Zeit unverschämt teuer. Ich hatte im Februar nur 24,90 ?uro dafür bezahlt!
Zitat:
aber sag mal was haste den noch alles an solchen höchst interessanten dingen?
Och so´n paar Sachen sind das noch. :mrgreen: Muss nur noch Fotos machen. Wie wär´s z.B. mit einer Laserschwert-Taschenlampe... :lol:
Harley-Quinn
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Apr 17, 2010 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doomhammer hat Folgendes geschrieben:
Wie wär´s z.B. mit einer Laserschwert-Taschenlampe... :lol:
will sehen!!!!!!! wo findest du das zeug immer?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Apr 18, 2010 2:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Harley-Quinn hat Folgendes geschrieben:
will sehen!!!!!!! wo findest du das zeug immer?
Hab noch kein Foto davon. Mach ich aber noch. :lol: Na einiges findet man halt einfach so beim rumstöbern im Internet durch Zufall. Vieles davon kann man aber auch so garnicht kaufen, da es aus eigener Herstellung ist oder von jemanden extra für mich gefertigt wurde. Die Beinpanzer z.B. hab ich gemacht, das Nazgul-Kostüm (also der Stoffteil davon und die alten Armpanzer) hat ein damals guter Bekannter mit Hilfe seiner Freundin geschneidert. Das Schwert ist´n Eigenbau usw. So kleinere (auch preislich) Sachen findest du sogar schon bei Amazon und sowas wie die Terminator-Köpfe - tja die gab es inklusive dem jeweiligen Film als streng limitierte Collectors Edition Blu-ray. Solche Statuen wie die von Superman z.B. sind aber recht teuer und man bekommt sowas eigentlich nur in spziellen Online-Shops wie z.B. "space-figuren.de". Da wird dir aber schlecht wenn du die Preise siehst... :mrgreen:
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ein paar neue Fotos. :) Lichtschwert LED-Taschenlampe Batman Begins-Gürtel Batman-Stiefel................Stiefel + Gürtel
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 1:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie groß isn die Lampe eigentlich? und ist das Licht so stark gebündelt, daß es ein wenig wie ein Lichtschwert aussieht?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

king hat Folgendes geschrieben:
wie groß isn die Lampe eigentlich? und ist das Licht so stark gebündelt, daß es ein wenig wie ein Lichtschwert aussieht?
Die "Lampe" besteht aus insgesamt 4 LEDs, die das Licht in keinster Weise bündeln (was damit auch technisch nicht geht!). Aber die Lichtschwert-Taschenlampe macht die bekannten Geräusche, wenn man sie aus- oder einschaltet! :)
Forenking

Verfasst am: Di Sep 07, 2010 8:34 pm    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> EURE KOSTÜME Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group