INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht

INCOGNITO-COSTUMES

RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

Intro     Portal     Index     
High End Rüstungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SCI FI sonstige
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 9:19 am    Titel: High End Rüstungen Antworten mit Zitat

Die Designs der Rüstungen aus dem neuen Spiel 'too Human' find ich ziemlich cool. Das is so ne Verbingung aus Mittelalter und Modernem Technikzeugs. http://www.worthplaying.com/article.php?sid=52158 Hier findet man 140 Bilder dazu. Erinnert ihr euch an den halo Suit? Wenn man an den noch n Haufen LEDs dranbauen würde könnte man so ein Kostüm bestimmt hinkriegen. Und TEUER verkaufen 8) Wär Hammermässig. Wer hier im Forum hat überhaupt ne nextGen Konsole, ausser Erwin mit seiner XboX360 ? Ich selbst hab auch keine, würde mir aber ne Playsi holen. Allein schon wegen Tekken6 und God of War 3.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 9:24 pm    Titel: Re: High End Rüstungen Antworten mit Zitat

Rock hat Folgendes geschrieben:
Wer hier im Forum hat überhaupt ne nextGen Konsole, ausser Erwin mit seiner XboX360 ?
Ich hab seit ein paar Tagen einen NextGen-PC, aber das zählt wohl nicht, oder? :lol:
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
king
Admiral

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe... nö
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zockst du viel am PC , Doomie ?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zockst du viel am PC , Doomie ?
Neuerdings wieder, weil ich mir vor 2 Wochen ein Monster-HighEnd-PC zusammengebaut habe. Damit macht es mir momentan wieder soviel Spaß zu zocken, wie schon lange nicht mehr. :lol: Hab mir ´nen intel QX9650 @4x3.0GHz, ´ne ASUS EN8800GTX (GeForce) und 4 GB DDR3-1333MHz von OCZ auf ´nem ASUS Maximus Extreme (Motherboard) gegönnt. Das Ganze rüste ich gerade mit ´ner externen Wasserkühlung aus (AQUA Aquaduct 360 Mark II). :D Ich zocke momentan "Crysis", "Stalker", "FIFA 08" und werd mir in Kürze noch "Call of Duty 4" und "C&C 3" inklusive Extension-Pack zulegen. :mrgreen:
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stalker hab ich auch vor einiger Zeit gezockt. Bin recht weit gekommen.. Kurz nachdem 4. Abschnitt ( glaub ich ) wo man ausm Untergrund hochkommt und in ner feindlichen Militaerbasis dann ist. Bockts schon, aber iwie kommen zu wenig fiese Monster. Die Hunde und diese ich nenns mal "klopse" langweilen ein wenig.. Crysis wuerd mich auch interessieren. Wie ist das so ??
Forenking

Verfasst am: So Mai 18, 2008 12:13 pm    Titel: Ähnliche Themen

Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Mai 18, 2008 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crysis wuerd mich auch interessieren. Wie ist das so ??
Von der Grafik, Physik und der Action das bisher beste und realste Spiel überhaupt. Es gibt sehr viele Momente, wo man wirklich 2 mal schauen muss, ob es sich um ein Computerspiel oder einer echten Umgebung handelt! Einziger Nachteil bei dem Spiel ist, daß man definitiv einen HighEnd-PC braucht, um es mit allen Detailstufen zocken zu können. Anfangs kämpft man gegen die koreanische Volksarmee, doch im Verlaufe des Spiels stösst man immer öfter auf Merkwürdigkeiten, die sich nicht erklären lassen, bis man schließlich auf den wahren Gegner trifft - Ausserirdische Invasoren
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ziemlich cool! Mal was anderes, Kriegsspiel und Alieninvasoren zu vermixen. Naja, ich hab ne GeForce 8600GT und 3GB Arbeitsspeicher. Der Prozessor liefert mitm Intel Celeron 3,2 GHz. Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste wuerd ich meinen. Mal sehn, ich freu mich schon auf nexte Woche, da hab ich endlich wieder mehr Zeit!!! By the Way!!! Habt ihr die Mediamarkt Aktion mitbekommen?? ALLE Artikel die mehr als 399 Euro gekostet haben wurden auf den kleineren Hunderter abgerundet, man haette sich also ne PS3 fuern verdammt guten Preis holen koennen. Leider waren bei uns alle weg .. war ja klar.. Hat von euch Jemand profitiert?? Immerhin konnte man maximal 99 Euro sparen, und das is schon fett.
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich hab ne GeForce 8600GT und 3GB Arbeitsspeicher. Der Prozessor liefert mitm Intel Celeron 3,2 GHz. Nicht das beste, aber auch nicht das schlechteste wuerd ich meinen.
Grafikkarte und Speicher sind schon ok, aber ich schätze die CPU wird wenn überhaupt gerade so reichen, da bei den Mindestanforderungen für XP eine 2.8GHz-CPU und für Vista eine 3.2GHz-CPU (wegen DirectX10) angegeben ist. Kannst ja mal die Demo antesten, um zu sehen wie´s läuft.
Habt ihr die Mediamarkt Aktion mitbekommen?? ALLE Artikel die mehr als 399 Euro gekostet haben wurden auf den kleineren Hunderter abgerundet, man haette sich also ne PS3 fuern verdammt guten Preis holen koennen. Leider waren bei uns alle weg .. war ja klar.. Hat von euch Jemand profitiert?? Immerhin konnte man maximal 99 Euro sparen, und das is schon fett.
Ich hab das im TV gesehen, aber kein Interesse daran gehabt. Außerdem ist der nächste Markt 50 km von mir entfernt, was mir einfach zu weit ist.
Rock
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Mai 31, 2008 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mann! ich such mir jetz n Job, ich bin Pleite.. Aber wenn ich n paar Euronen über hab hol ich mir Crysis. Kama des online gegneinander zocken? Was denkst du über Age of Conan, ausser das der Monatspreis überteuert is ?
Doomhammer
Officer

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 1:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey mann! ich such mir jetz n Job, ich bin Pleite.. Aber wenn ich n paar Euronen über hab hol ich mir Crysis. Kama des online gegneinander zocken? Was denkst du über Age of Conan, ausser das der Monatspreis überteuert is ?
:lol: Vielleicht sollten wir dafür einen Extra-Thread öffnen, weil das ja langsam extrem Off-Topic ist, was wir hier schreiben. :mrgreen: Aber klar kann man Crysis auch online zocken. Age of Conan kenn ich noch nicht allzuviel drüber. Hab ich zwar schon von gehört aber ansonsten keine Ahnung. :lol:
king
Admiral

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 2:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

dacht ich mir auch schon ! :lol: :lol: also, zurück zu den GamesCOSTUMES !! über pc games könnt ihr ja im Multimedia-thread schreiben! . . . . ts ts ts :twisted: :twisted: (kaum bin ich mal 2 tage weg.... ne ne ne...) 8) :lol: :lol:
Forenking

Verfasst am: So Jun 01, 2008 2:43 am    Titel: Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> SCI FI sonstige Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group