INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht
 
 INCOGNITO-COSTUMES

Profil
RegistrierenFAQINCOGNITO-COSTUMES Foren-ÜbersichtSuchen 
 MitgliederlisteBenutzergruppenLogin 

     Intro     Portal     Index     
Neues Spiel in Arbeit

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rock
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 16, 2008 8:40 pm    Titel: Neues Spiel in Arbeit Antworten mit Zitat

"Eidos gibt bekannt, dass die Rocksteady Studios an dem Actionspiel Batman: Arkham Asylum (PS3, Xbox 360) arbeitet. Darin ist der Spieler Batman, der den Joker in die 'Arkham'-Anstalt bringt. Die dort einsitzenden Superschurken haben eine Falle gestellt, durch die Batman in gegen die Verbrecher antreten muss. Die Hintergrundgeschichte stammt von Paul Dini, mit der gleichnamigen Comic-Serie hat das Spiel nichts zu tun. Als Engine dient die Unreal Engine 3, die Action sieht der Spieler aus der Verfolgeransicht. Batman: Arkham Asylum soll insgesamt dunkel und düster sein, ähnlich wie man es aus Bioshock kennt. Release: 2009 (Europa & USA)" Bilder: http://onipepper.de/2008/08/15/batman-arkham-asylum-die-ersten-bilder-zu-dem-spiel/ Wird sicher gut!
Nach oben
Doomhammer
Officer


Offline

Anmeldedatum: 10.05.2008
Beiträge: 489
Wohnort: unbekannt

BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ich auch schon gespannt drauf. :) Aber irgendwie wundert mich, daß bisher noch gar kein Spiel zum aktuellen Batman-Film angekündigt wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rock
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 17, 2008 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wundert mich auch..das zum 1. Spiel hab ich hier liegen für PS2. Ist eigentlich ganz ok, nur ein bisschen zu einseitig, und zu wenig kämpfen zu viel umherschleichen. Vielleicht hat es sich auch zu schlecht verkauft für eine Fortsetzung. Aber eigentlich müsste der Film selber die Verkäufe anheizen also wiederum unklar wieso nichts kommt. Abwarten ^^
Nach oben
Forenking






Verfasst am: So Aug 17, 2008 1:31 pm    Titel: Ähnliche Themen



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> BATMAN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group