Intro     Portal     Index     

incognito-costumes.forenking.com
   INCOGNITO-COSTUMES Foren-Übersicht -> That´s me!
Autor: Gast Verfasst am: Do Aug 14, 2008 6:33 pm Titel: joker_1994
Steckbrief Name: Kellermann Vorname: Daniel Membername: joker_1994 Geburtsdatum: 22.11.1994 Wohnort: München,Heimstetten Familienstand: glücklich vergeben :wink: Beruf: besitzer eine halben schulbank^^ Sonstige Hobbies: Computer,Schwimmen,mit freunden abhängen Welche Kostüme Besitze ich:noch keine aber werden folgen^^ Welche will ich noch Haben: joker und evtl. two face Lieblingsgetränk: alles was schmeckt^^ Lieblingsessen: PIZZA^^ Musikrichtung: HipHop, Raggae Lieblingsfilm: the dark night, leider noch nicht in deutsch gesehen...=( Stärken: Hmm gute frage...reden ??^^ Schwächen: SPORT :wink: Besonderes: finde es heraus...^^ Haustiere: nen Vogel also nen echten^^ Skype - Name: Daniel88845 MSN - Name: [url=mailto:dj-hamsterband@hotmail.de]dj-hamsterband@hotmail.de[/url] LOKALISTEN-id: Cool--Dani--12

Autor: king Verfasst am: Do Aug 14, 2008 7:00 pm Titel:
grüß Dich Daniel! freut mich daß du hierher gefunden hast. Den Two-Face kannst schneller haben als du glaubst, aber nicht die Kino-Variante, weil die mit CGI nachgeholfen haben. und eben mal die Backe raussäbeln kann ich dir dann doch nicht ! hehe. aber das wird schon ! erstmal herzlich willkommen in dem geilen haufen hier! Viel Spaß king

Autor: Gast Verfasst am: Do Aug 14, 2008 8:13 pm Titel:
was ist cgi ??

Autor: Doomhammer Verfasst am: Do Aug 14, 2008 8:46 pm Titel:
joker_1994 hat Folgendes geschrieben:
was ist cgi ??
CGI Erklärung bei Wikipedia :wink: Also dann herzlich willkommen

Autor: Gast Verfasst am: Do Aug 14, 2008 8:48 pm Titel:
thx ich dachte des wäre mit säure oder so ^^ also selbst hinzugefügte verletzungen ^^

Autor: Scarface Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 10:32 pm Titel:
Wow, bist jetzt wohl unser jüngstes Mitglied! :wink: Viel Spaß hier und streng dich an in der Schule hehehe :P sorry, das sag ich glaub ich zu allen gleichaltrigen wie du. Hast du denn etwas verstanden bei Dark Knight (wahrscheinlich auf englisch) ?

Autor: Forenking Verfasst am: Fr Aug 15, 2008 10:32 pm Titel: Ähnliche Themen

Autor: Gast Verfasst am: Sa Aug 16, 2008 8:53 pm Titel:
naja einigermassen aber des interresanteste verstehe ich natürlich nicht die handlung :oops:

Autor: Rock Verfasst am: So Aug 17, 2008 1:26 pm Titel:
In 4 Tagen hast nochmal die Chance :wink:

Autor: Gast Verfasst am: So Aug 17, 2008 8:16 pm Titel:
da kommt dann endlich der deutsche :wink: bin schon sau aufgeregt...^^

Autor: Predhunter Verfasst am: So Aug 31, 2008 7:41 pm Titel:
Ein willkommen auch von mir , (wenn auch verspätet) !

Autor: Gast Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:29 pm Titel:

Autor: Forenking Verfasst am: Mo Sep 01, 2008 8:29 pm Titel: Ähnliche Themen

© 2005 print topic mod

Impressum des Forums | Datenschutz | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group